Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.401 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.042 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.270 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.117 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An welchen Stellen habt ihr geweint? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...hat mich wilde Freude durchzuckt!!! JA!!!! da hab ich nicht geheult.

ich weiß - bissel off topic, sorry, aber das war ein wunderbarer Moment im Buch, der nicht traurig war.
[/quote]

Ich hab solange darauf gewartet, und da war es endlich soweit. Es waren ja auch mehr Freudentränen. Ich konnte gar nicht glauben, dass es doch noch passiert ist. Geschockt
26.07.2007 22:29
Leylah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Junge Augenzwinkern , aber ich traue mich trotzdem - in diesem sehr tränendominierten Topic - zu gestehen, dass ich nicht eine einzige winzige Träne vergossen habe. Ich war nicht einmal nahe dran.
Nicht, dass ich gewissen Szenen nicht traurig oder rührend o.ä. gefunden hätte, nur haben sie mich nicht zum Weinen gebracht. Das hat mich nur - wenigstens ansatzweise - Sirius Tod im 5. Band.
Aber ich weine prinzipiell nicht bei Büchern oder Filmen.

Cool

Nein, Quatsch.
26.07.2007 22:29
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Look .. at .. me ..."
Silver doe : " Always "
Tod von Tonks und Lupin .
Tod von Fred.
" Master Regulus was dragged under the water ... and ..."
Das Schicksal von Ariana Dumbledore .

" Fight in the name of brave Regulus "
Here lies Dobby , a free House Elfe .
" Does it hurt ? "
" Albus Severus,..., du trägst den Namen das tapfersten Menschen, den ich je kannte ."
Als die Malfoys schreiend durch die Halle laufen unbd ihren Sohn suchen.
26.07.2007 22:34
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Ende des Kapitels The Prince's Tale war ich ziemlich schockiert, weil hier die Befürchtung bestand, dass Harry wirklich am Ende stirbt. Da wurde es zumindest ein wenig feucht in den Augen.

Dobbys und Hedwigs tot brauchten auch einen Moment, um verdaut zu werden. Geweint habe ich zwar nicht aber ich fand diese beiden Momente recht heftig.
26.07.2007 22:35
Inferi
Schüler

Dabei seit: 03.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na nur harte Kerle hier oder was? breites Grinsen

Ne mal ernsthaft... hätte nie gedacht, dass ein Buch/Text so emotional sein kann. Ich hab das Ende von Hdr keine Träne verdrückt (das war schon Hammer) als ich Titanic gesehen hab am Ende gelacht aber als ich "The Forest again" gelesen hab geheult wie Jahre lang nichmehr. Ich kanns nicht beschreiben. Sowas hab ich noch nie zuvor im Leben gelesen und es war einfach so unendlich traurig!!! Natürlich waren die anderen (teils sinnlosen) Tode auch schlimm aber als ich dann Harry's Gang in den Wald gelesen hab konnt ich mich echt nichmehr halten. Danke an Jo für das Meisterwerk!!!
26.07.2007 22:38 Inferi ist offline E-Mail an Inferi senden Beiträge von Inferi suchen Nehme Inferi in deine Freundesliste auf
chriba78
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schockiert!!! Geschockt

Da ich das Buch erst im Oktober "vernünftig" lesen kann halte ich mich solange mit den Zusammenfassungen über Wasser.

Wenn ich hier von Euren Gefühlausbrüchen lese, bekomme ich echt Angst.... Sollte mich schonmal um ein Sauerstoffzelt und Taschentücher und Schokolade bemühen! Weinen
26.07.2007 22:51
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Inferi

Stimmt ... Weinen Weinen der Gang in den Wald war der Hammer und ich hab mich während des Lesens immer wieder gefragt, wie man es nur schafft, so zu schreiben, dass ich hier mein Buch vollrotze??? Sorry für den Ausdruck .. Fröhlich Fröhlich ist doch wahr .... Scheinheilig

__________________

26.07.2007 22:59 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
JaneMylow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Naja, kommt ja drauf an, wie nah am Wasser du gebaut bist. Aber das gesamte Kapitel "Forest again", ja, da besorg dir mal vorsichtshalber ne Menge Trostmittel, denn da wird's so richtig schlimm.
26.07.2007 23:00
janale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weine auch immer erst beim 2. lesen, das erste mal hab ich dafür keine Zeit Grinsen
Ich könnte immer heulen bei dem Gedanken an das Unrecht, dass Snape immer getan wurde.. ooh der arme Traurig
26.07.2007 23:03
TheElderWand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man oh man,

ich muss sagen, nur vom lesen der Stellen die hier angesprochen werden, muss ich schon fast wieder heulen...also soviel hab ich noch nie in drei Tagen hintereinander geweint. Hammer, echt hammer dieses Buch Top

Als der arme Dobby starb, ach wie schlimm. Weinen

Als das mit Snape rauskam und auch dass er den Partonus in dieser Nach im Wald geschickt hat..da war es vorbei...ich musste eine kurze Lesepause einlegen...so ca. 2 Minuten Augenzwinkern

Ich finde zwar dass ein wenig viele Leute gestorben sind, aber nunja, wenn die Autorin das so wünscht....

Aber das allerschlimmste war eigentlich die gewissheit: Jetzt ist es vorbei! 19 Jahre später....toll...

Ich glaub ich muss das Buch nochmal lesen....
26.07.2007 23:03
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ziemlich viel geheult.

-Bei den ganzen Toden (Abgesehn von Voldemort,Bella,Crabbe und Wurmschwanz^^)
-Bei Dobbys "Beerdigung"
- Als Harry in Sirius Zimmer war
-Als Harry vor dem Grab seiner Eltern stand
-Als Harry vor dem Haus seiner Eltern stand
-Als Harry sich damit abgefunden hat,dass er sterben muss
-Als Harry mit dem Stein Sirius,Lupin und seine Eltern geholt hat (Ich war so glücklich,dass Sirius irgendwie nomma aufgetaucht is,das war irgendwie mein größter Wunsch an Band 7^^)
-Als Harry dann gestorben is
-Als das Buch sich dem Ende zugeneigt hat
-Als das Buch zu Ende war

Ich hab bestimmt irgendwas vergessen Nachdenken
Oh mann,ich hab bei dem Buch glaub ich mehr geheult als sonstwas Weinen
26.07.2007 23:05
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Da ging dann gar nichts mehr Weinen Weinen Weinen

"does it hurt" Weinen
26.07.2007 23:15 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
BellaStern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobbys Tod...
und der von Tonks und Luplin Traurig
und Fred Weinen

natürlich die stelle "does it hurt" mit james, lily, sirius & remus

und bei snapes erinnerungen, aber nicht weil ich traurig war, dass er stirbt (ich weiß nich wieso, aber ich hasse den kerl, und die marauder & lily find ich toll), sondern weil ich fast ausgerastet bin, als ich gelesen hab, dass er tatsächlich mit lily befreundet war Verärgert
armes mädel...

Und Bella... ich find sie großartig Trösten
26.07.2007 23:22
Luna2007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch sehr oft weinen müssen.

Besonders schlimm war es bei Dobby, da ist sogar die Seite im Buch nass geworden Unglücklich

Auch als Harry am Grab seiner Eltern stand, kullerten mir die Tränen.

Und auch das Hedwig so unsinnig ihr Leben lassen musste, ließ meine Tränen erneut fließen.

Als die "Geister" von Harrys Eltern, Remus und Sirius auftauchen und mit ihm seinen schwersten Weg bisher gehen, musste ich schwer schlucken.
26.07.2007 23:29
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch sehr oft weinen müssen Unglücklich

Am meisten hab ich geweint bei Dobby!
Dann am Grab von Harrys Eltern.
Fred's Tod Traurig
Als Percy aufgetaucht ist! Ich fand die Stelle irgendwie sehr ergreifend...

Bei vielen anderen Stellen hätte ich sicher auch geweint, wenn ich sie besser verstanden hätte. Es ist schwer sich in eine Szene reinzufinden, wenn man tausend Wörter nachschlagen muss...
Aber ich glaub, wenn ich es auf deutsch lesen... Traurig Weinen Da werden's auf alle Fälle mehr Stellen sein glaube ich^^
26.07.2007 23:38 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH