Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.369 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.037 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.263 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.103 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An welchen Stellen habt ihr geweint? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geweint, wo Harry Seine Eltern Sirius und Lupin mit dem Stein wiedergeholt hat und ihm klar war, dass er sterben muss. Und als ich rausfand, dass Lupin und Tonks tot sind. Weinen

Und bei Dobbys Tod..
26.07.2007 21:47
JaneMylow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe oft geweint, muss ich zugeben.

- bei Dobby's Tod
- bei Fred's Tod
- als Dumbledore sagte, dass Harry auch ein Horcrux ist und mir klar war, der Junge muss sterben
- der Streit mit Ron war ergreifend, obwohl ich genau wußte, dass er wieder kommt
- Hedwig's Tod
- als Harry am Grab seiner Eltern stand

und...

"Does it hurt?" Mir kommen schon wieder die Tränen, nur beim Tippen der Worte. Das bringt mich um!
26.07.2007 21:51
hermione007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich auch, aber ich musste auch noch weinen, als ich gelesen hab, das Tonks und Lupin beide tot sind Weinen Weinen
26.07.2007 21:55
magic_child
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fand eigentlich niemand Hedwigs Tod so schlimm wie ich?? Ich habe zwar jetzt nicht geweint, da ging es mir auch so, dass alles viel zu schnell ging und zu spannend war, aber ich habe schon sehr kräftig geschluckt. So früh am Anfang, und wo sie doch gerade ein wenig eingeschnappt war, weil er sie nicht fliegen lassen konnte, und ohne dass sie sich richtig vertragen haben... Unglücklich Liegt vielleicht daran, dass ich selber Hunde und Katzen habe, die für mich Familienmitglieder sind. Hedwig war ihm ja schon in gewisser Weise so nah wie niemand sonst.
26.07.2007 21:57
Ronmine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch um Regulus geweint.(ein anständiger Slytherin)

Ich habe mit Dumbledore geweint.

Beim Rückblick zum Tod von Harrys Eltern.

als Harry Lilys Brief gelesen hat. (ganz normale lebendige Menschen...)

Ãœber den tapfersten Mann den Harry kannte - ein Slytherin.

Ich habe für Xenophilius Lovegood geweint, seine Sorge und Verzweiflung (er hat doch nur noch Luna)

bei Hermines Folterung, alles hat sich zusammengezogen, als Ron dem Schluchzen nahe war, ging's mir genauso)

Dobby

Ron und Harry im Wald

Harry mit dem Stein (the forest again)

ich glaube noch mehr...muss das erst verarbeiten, um meine Lieblingsmomente (die rührenden eben) nochmal zu erleben.


ein wirklich emotionales Buch. Ich habe viel geweint. ein wunderbares Buch. eine wunderbare Geschichte.
Harry Ron Hermine , ich werde euch immer in meinem Herzen tragen...
26.07.2007 22:01
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei Hedwigs Tod hab ich schon ne Träne verdrückt, obwohl es da noch gegangen ist.

Wo ich echt das Buch kurz weglegen musste, weil ich nix mehr gesehen habe, war bei Dobbys Tod. Weinen Weinen Das war auch der einzige Tod, der richtig beschrieben war. Bei seinen letzten Worten: "Harry Potter" wars bei mir aus, mann ....wahnsinn... Traurig Unglücklich

Als Harry "starb" und als er Sirius und seine Eltern traf hab ich auch geweint und in Godric`s Hollow am Friedhof.


Und als der arme Hagrid den "toten Harry" tragen musste ... das war sooooooo schrecklich ... Weinen

Weinen Weinen Weinen Weinen elbi ist ne Heulsuse.... Scheinheilig Scheinheilig

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 26.07.2007 22:06.

26.07.2007 22:04 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
rina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab nie wirklich geweint, aber eben feuchte Augen bekommen bei...

26.07.2007 22:05
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da ich zur männlichen fraktion gehöre, hab ich (wie die meisten anderen jungs)
nicht geweint. Aber als fred gestorben ist hab ich schon geschluckt.

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
26.07.2007 22:09 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Ronmine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...hat mich wilde Freude durchzuckt!!! JA!!!! da hab ich nicht geheult.

ich weiß - bissel off topic, sorry, aber das war ein wunderbarer Moment im Buch, der nicht traurig war.






*schadedassichschonzualtbinummichfürlavendercastenzulassen* Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronmine: 26.07.2007 22:13.

26.07.2007 22:12
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angefangen bei Snapes Tod das ganze Kapitel "The Prince's Tale" hindurch und bei der Erwähnung seines Namens auch noch mal. Ich konnte aus irgendwelchen Gründen nicht aufhören zu weinen.
Und wenn ich "geweint" sage, dann meine ich Rotz und Wasser, verquollenes Gesicht, Erstickungsanfälle durch zu viel Schluchzen. Ich war fertig, echt. Trotz allem. Und während des Weinens habe ich mich selbst ausgelacht, das gab nette Geräusche, muss ich sagen.



Mein Freund hat geheult wie ein Wasserfall und das ist auch gut so. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 26.07.2007 22:17.

26.07.2007 22:16 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Dobbys und Freds Tod(mitten im Satz).

Ich fand es bei beiden so sinnlos, so gemein... Weinen

__________________
''
26.07.2007 22:17 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher nur wenige Jungs in diesem Thread...los, traut euch! breites Grinsen

__________________

26.07.2007 22:19 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
sircardogan
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei den Toten , wo man mit Ãœberrascht wurde , ohne wirklich zu wissen , wie es passiert ist ...
Mad Eye , wie Bill zurückkommt und einfach sagt , Mad-eye ist gefallen ...
Wie gesagt wird , dass Tonks und Lupin tot in der Halle liegen und man weiss nicht wie sie gestorben sind und durch wen . genauso wie der Tod von Fred macht es deren Tod irgendwie sinnlos, nicht heldenhaft .
Das fand ich traurig , da gerade Tonks udn Lupin von vielen lesern Favoritses waren .
Das fand ich mit am traurigsten .
Tränen hatte ich auch bei den schönen Szenen :
Hermione und Ron küssen sich (da hatte ich Angst das zu mindestens einer von beiden auch sterben muss) und welche Gfühle Harry für Ginny hat .
Insgesamt ein emotionales Buch (bin heute nacht um 3 Uhr fertig geworden mit dem Buch ...)
26.07.2007 22:21
CihatG91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war seehr oft den Tränen nahe ... und geweint habe ich immer dann, wenn ich alleine war in meinem Zimmer.

Ich glaube ich werde beim nächsten Durchlesen von Potter mit Notizen machen muss, wenn ich weinen muss, denn es passierte so oft, und manchmal bei den kleinsten Dingen.

Dobbys Tod hat Frau Rowling wirklich so toll beschrieben, dass ich bei ihm mich auch in Anwesenheit von Anderen nicht halten konnte.

Das Buch war so toll ... einfach phänomenal! (nur Schade, dass der Epilog kindisch und sehr Informationsarm ist ...)

EDIT: Ach und was mir noch einfällt, ich hatte voll Angst, als Kingsleys Patronus während der Hochzeit auf Seite 133 reingeplatzt kam und sagte:

"The Ministry has fallen. Scrimgeour is dead. They are coming."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CihatG91: 26.07.2007 22:26.

26.07.2007 22:24
DanielaSchön
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste losheulen, als ich gelesen hatte, dass Harry sich für seine Freunde opfern muss und hab die ganzen Seiten danach eigentlich kein auge mehr trocken gekriegt. Ich liebe so heroisch endende Bücher und ich muss sagen, dies war eins der besten, die ich jemals gelesen habe. Weinen
Schade finde ich allerdings, dass Jo durch ihren Epilog es unmöglich gemacht hat, dass Harry Potter doch irgendwie weiter gehen könnte. Da hätte sie vielleicht noch mehr Spielraum für ambitionierte Fans lassen sollen, die diese Bücherreihe weiterführen wollten. Traurig
26.07.2007 22:29
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH