Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.127 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.206 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Ein deutsches Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   16.11.2003 19:11 von Chiyo Rabeah   37.692 93   20.05.2015 19:08 von Witchcraft  
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.314 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
Umfrage: Deutsche Dialekte (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.07.2008 16:08 von Lucy_van_Pelt   34.586 130   01.07.2014 13:37 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Deutsche als Nazis beschimpft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche als Nazis beschimpft! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bill_girl1001
unregistriert


Deutsche als Nazis beschimpft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen!
Ich bin ja ein ganz großer Tokio Hotel Fanatiker und kaufe mir wirklich jede Zeitschrift wo Infos über meine Lieblingsband steht. Leider sind sie ja im Moment im Ausland unterwegs, in Frankreich. Das las ich heute in 3 versch. Zeitschrifte, das die Franzosen und dreißt beleidigt und beschipft haben. Wie z.b:
"Ihr Deutschen, verpisst euch in euer verdammtes Naziland!" oder
"Ihr scheiß Nazi-Deutschen , ihr habt den 2. Weltkrieg verloren, also werdet ihr auch TH verliern!" Vogel zeigen
Muss man sich so was bieten lassen??? Keine Ahnung
25.07.2007 12:49
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



RE: Deutsche als Nazis beschimpft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leider ja, viel kann man nicht dagegen tun. Bei so viel Ignoranz und ungemeiner Intelligenz würde ich einfach nur den Kopf schütteln. Solche Menschen sind eben traurig und sollten aufhören, in der Vergangenheit zu leben.

Wenn es von jungen Leuten kommt; umso schlimmer und dümmer.
25.07.2007 13:29 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


RE: Deutsche als Nazis beschimpft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weißt du besser als die zweiten weltkrieg fanatiker sind die auch nicht. stecken alle in den gleichen topf und werden selbst zu rassisten. Keine Ahnung
solche leute gibt es und wegen solchen leuten gab es den 2 weltkrieg. alle wurden mitgezogen. so war es so ist es und so wird es immer sein. sehr traurig aber war. man kann nichts machen.
25.07.2007 13:41
Rebsel
unregistriert


RE: Deutsche als Nazis beschimpft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon aufgefallen. Was nicht zuletzt an meiner Familie und meinen Bekannten liegt.

Hier mal ein paar Beispiele.....
Meine Tante sitzt in Paris mit ihrer Freundin und unterhält sich auf Deutsch. Ein Franzose kommt her, meint dass sie alle nur Nazis wären, meinte Tante fragte dann zurück ob er denn so viele Deutschen kenne. Die Antwort war Nein, aber er wüsste auch so dass das alle nur Nazis wären.

Meine Freundin in Südfrankreich, bei einer ehemaligen Schulfreundin, die dort hinziehen musste.
Auf dem Schulhof wurde sie mit Steinen beworfen, ebenfalls weil sie Deutsch gesprochen hatte. In der Schule selbst (eine internationale Schule), sagte die Geschichtslehrerin: " A Nazi is a person who is proud of its country" Lachen Lachen

Eine andere Freundin in England (sprachkurs), dort mussten sie in einer Gruppe Sachen von der Straße aufsammeln (Coladosen, was weiß ich) und das dann eintauschen. Nach der Frage wo ihr herkommt und die beantwortet wurde, fiel als erstes das Wort Nazi und Hitler.

Der Sohn einer Bekannten kam aus Holland zurück. Es gab eine Schlägerei, weil die Deutschen eben Deutsche waren. Kann da leider nicht genau sagen wie das ablief, und leg dafür auch nicht meine Hand ins Feuer, wer die Schlägerei begonnen hat.


Rassismus kann man nicht tolerieren und sollte man auch nicht, unerheblich ob er gegen Kommunisten, Juden, Muslime oder gegen die eigene Nationalität geht. Wegen dem 2. Weltkrieg heißt das nicht, dass andere das Recht haben uns zu diskriminieren, und wir nicht das Recht hätten, uns in dem Fall zu wehren.
Ich glaube dieser Rassismus liegt heute zum einen, an dem, wie es scheint, schlechten Geschichtsunterricht, Großeltern, die natürlich nur einseitig berichten können und den Krieg noch vor Augen haben, und welchen, die einfach ihre Meinung haben und sehen das Deutschland die schuld an zwei Weltkriegen hat.
Von der Vergangenheit auf Heute zu schließen ist schlicht und einfach ein Fehler.

Von den Prinzen - Deutschland
Wer das Lied kennt, weiß dass es politisch schon auch recht unkorrekt ist breites Grinsen aber das war mal ein Tabu-Bruch...

Nichtsdestotrotz sollte man sich von solchen Leuten nicht blenden lassen, Frankreich, England und Holland sind sicher tolle Länder. Denn dieses Schubladendenken: "Die denken wir sind alle Nazis" macht es auch nicht besser, ist ein Vorurteil und Vorurteile können zu Rassismus führen, wie wir ja bereits wissen. Augenzwinkern

Gruß,
Rebsel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 25.07.2007 14:21.

25.07.2007 14:12
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



RE: Deutsche als Nazis beschimpft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE=rebsel]

So viel Dummheit ist kaum zu ertragen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Flop

Unser Ethiklehrer hat uns auch schon von solchen Erlebnissen erzählt, als Nazi beschimpft zu werden.
Über so viel Dummheit könnte ich mic echt aufregen Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi1691: 25.07.2007 15:55.

25.07.2007 15:54 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
keks-dose
unregistriert


RE: Deutsche als Nazis beschimpft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ach mal wieder???? is ja auch schon nen weilchen her, dass die baguettfressenden pantomimen uns beschimpft ham.. .naja, somerloch wahrscheinlich. ich seh das nicht so eng, denn solche ignorants u dummheit kommt leider immer wieder vor, wenn sowas geschieht, dann kann man einfch nur den kopf schütteln u soviel dummheit bemitleiden. obwohl ich das von den amis eher gedacht hätt... wenn mir jemand begegnet, der mich so beschimpft, dann geb ich zurück u veruch n bissl zu erklären... aber ansonsten kann man dagegen wenig machen, als zu hoffen, dass die eltern und lehrer bei den zukünftigen generationen nicht noch mehr falsch machen. u mit gutem beispiel vorangehen u zeigen, dass das nicht so ist. oder vielleicht mit nem deutschland t-shirt provozieren Augenzwinkern
25.07.2007 16:23
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach freundlich lächeln und sagen "Klar, ich habe den zweiten Weltkrieg selbst angezettelt. zu dem Zweck bin ich 40 Jahre nach Kriegsende geboren worden", Kopf schütteln und vergessen. Mehr kann man da nicht machen.
Wer viel im Ausland ist, rennt über kurz oder lang immer mal in einen solchen idioten Keine Ahnung
25.07.2007 16:30 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab damit auch schon meine bekanntschaften gemacht..
war mit meiner klasse in wales laufen irgendwo in der stadt rum
kommen jugendliche und fragen uns "where are you from"
naja wir dann hall gesacht das mer aus deutschland kommen und dann kamms auch ja ihr nazischweine...
anschliesend sind noch steine, glasflaschen .. etc geflogen gekommen Traurig

schlimm so was v.a. das man sich das von 11jährigen anhörn muss Traurig

naja egal aber ich sach auch das ist nicht überall so und nicht jeder engländer franzose.. ist so drauf
unsere gasteltern haben sich auch voll entschuldigt das die das gemacht haben und haben gemeint wir sollen jetz kein schlechtes bild von ihnen bekommen..
es gibt immer ein paar idioten aber genauso viele nette menschen in einem land Augenzwinkern
und ich war schon 7mal in frankreich da is mir das noch nie bassiert breites Grinsen *glück muss man haben*

__________________

25.07.2007 16:37 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sowas höre/lese bekomm ich echt son Hals. Verärgert
Ich bzw die die jetzt beschimpft werden waren damals noch nichtmal existent.
Tokio Hotel sind dann natürlich keine "Nazis", aber nur weil sie die Musik mögen. Dabei sind sie genauso Deutsch wie wir und haben genauso mit den beiden Weltkriegen zutun wie wir. Rein gar nix. Vogel zeigen

__________________

25.07.2007 19:39 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



WTF ? Jetzt nicht ernsthaft oder ? Das hieße doch die meisten Franzosen/US Amerikaner wären alles Nazis Lachen Lol da kann man sich nur kaputt lachen Lachen

Die Frau würd ich ma in die USA schicken ... sie käme da nicht mehr Lebend raus breites Grinsen

So deppen gibts eben in jedem Land genau wie es hier Faschos gibt gibt es die auch in jedem anderen Land der Welt. Wenns nicht zuviele sind einfach auslachen breites Grinsen
25.07.2007 19:55
doreen-fice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin schon ein weng gereist, aber weder in England, Frankreich, Holland noch in Polen (und da war ich richtig darauf eingestellt) hat mich oder die Deutschen je jemand als Nazi beschimpft.

Besonders schön war mein Gespräch mit dem etwa 70jährigen Polen, der in Krakau in der Wohnung unter mir gewohnt hat. Er musste mein grottenschlechtes Polnische ertragen und hat zur besseren Verständigung sogar ein paar Brocken deutsch hervorgegraben (obwohl ich das Gefühl hatte, dass er vielleicht ganz gut deutsch spricht, aber wollte, dass sich mein Polnisch verbessert). In Krakau hat man mir nur das K-Wort hinterher gerufen, aber da hatte ich keinen Ton gesagt, also kanns nich daran gelegen haben, das ich aus Dtl. bin.

Auch in England is mir in den 6 Monaten meines Studiums dort keiner blöd gekommen. Die waren eigentlich alle ganz interessiert Grinsen

Aber es gibt halt überall Idioten, sowohl bei uns als auch im Rest der Welt. Ich hör da gar nicht hin. Klingt vielleicht arrogant, aber ich sehe gar nicht ein, warum ich meine Nationalität verteidigen sollte, hab sie mir schließlich nicht ausgesucht. Und jedes Land hat in seiner Geschichte dunkle Punkte, das würde ne endlose Diskussion über Schuld und Sühne werden Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doreen-fice: 25.07.2007 20:13.

25.07.2007 20:11
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht beschimpft worden. Dummes Gelaber hab ich mir bis jetzt nur von Deutschen anhören müssen. Augenzwinkern



Das stimmt 100prozentig!

Vorallem, da wir hier in Deutschland einen großen kulturellen Reichtum besitzen, den es nur selten in Europa und der restlichen Welt gibt. Aber leider lässt unsere Regierung diesen Reichtum fachmännisch verkümmern. Kultur braucht ja schließlich keine Sau! Traurig

Tja, irgendwie ist D schon lang nicht mehr bekannt für "Dichter und Denker", sondern eher für "Nervensägen, Volldeppen und Berufsdemonstranten", nicht zu vergessen für "N - A - Z - I - s" Augenzwinkern


Hab im übrigen dazu einen ähnlichen Thread:
25.07.2007 20:19
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Tokio Hotel sage ich mal gar nichts... nur, daß ich mich schäme, aus dem selben Land zu kommen wie diese 'Musiker' ...um mal den Nazivergleich ein wenig überzustrapazieren.

Aber zum Thema: Ich habe einige amerikanische Freunde und Bekannte, die das alles sehr viel lockerer sehen - ein 'Sieg Heil' zur Begrüßung war da gegenüber uns Deutschen gang und gäbe, bis ich die Leute darüber aufklärte, daß der Nationalsozialismus DER Schandfleck der deutschen Geschichte ist, und zwar nicht deswegen, weil wir den zweiten Weltkrieg verloren haben.

Solche frohgemute Ignoranz, als ebenso bedenkliches Gegenteil zum offenen Haß, ist die andere Seite der Medaille ...ein normaler Umgang, so ist meine Erfahrung, scheint mir kaum möglich, auch wenn einige Beiträge im Thread hier anderes verlauten lassen, was mich durchaus freut.

__________________
''
26.07.2007 12:47 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
bill_girl1001
unregistriert


RE: Deutsche als Nazis beschimpft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Boah, das sind ja ein paar krasse Beispiele. Aber mich würde echt mal interessieren, wieso dumme Menscjhen so was machen. Die kennen uns nicht mal. Ich könnte mich so darüber aufregen! Aber ich glaube die sind das gar nicht wert oder? Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bill_girl1001: 26.07.2007 15:18.

26.07.2007 15:15
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bill_girl1001
Das ist wie mit gewissen dummen, rassistischen Deutschen, die Steine auf Türken und Vietmanesen schmeißen und meinen sie sollten sich aus Deutschland verpissen.

Die selben Idioten im Grunde.
26.07.2007 15:47
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Deutsche als Nazis beschimpft!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH