Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.301 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.274 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   568.528 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   101.133 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   399.415 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Paranormale Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paranormale Bilder 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padma: meinst Du vielleicht Stern-Bericht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William Bloody: 14.11.2003 15:21.

12.11.2003 00:31 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir ja erst die Postings durchgelesen und sage mir dann lieber dass ich doch nicht auf die Page gehe (Ihr könnt ja mal beschreiben was auf den Bildern drauf ist breites Grinsen )
12.11.2003 14:06
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht an geister und denke, dss zumindest einige der fotos fotomonagen sind.aber ich find geschichten über sowas total genial!!!

__________________



12.11.2003 19:08 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Azrael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Euch solche Sachen interessieren: is ne witzige Seite (besonders die Freaky News). Vor ner Weile war mal ein Beitrag darüber, daß sie irgendwo in Rußland ein Loch in die Erde gebohrt haben und da kamen dann Schreie raus wie von gequälten Seelen, als ob sie die Hölle angebohrt hätten, war schon ziemlich gruselig anzuhören...
Bin mir immer noch nicht sicher, ob die Seite ernst gemeint ist oder nicht, aber jedenfalls interessant zu lesen Grinsen
12.11.2003 20:19
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man sind die krass!!
*zitter*
ich gehör echt nicht nach Gryffindor nicht bei diesen Fotos!
12.11.2003 20:41
Yuna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Mädchen auf dem Flur ist ja krass. Aber seit ihr mal dann auf das Suchbild gegangen? Habe mir das Bild ne Minute oder so angeguckt und habe kein Geist gefunden, bis .... Habe mich voll erschrocken.
Die Bilder vom WTC habe ich schon mal gesehen. Manche sehen ja schon täuschend echt aus.
13.11.2003 18:30
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Ich bin gerade vor Schiss gestorben.... Bang
Das ist ja absolut heftig!!!!!! Ich kann zwar nicht glauben, dass das wahr ist, aber was ist, wenn es sowas doch gäbe.
Ich glaube zwar schon, dass so was gibt, aber mir war nie bewusst, dass es dafür so krasse Beispiele gibt!
Ich hab mich eben echt zu Tode erschreckt.... Traurig
14.11.2003 11:24
*Snape*
unregistriert


geschockt RE: Paranormale Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Respekt das ist heftig ich glaub zwar auch irgentwie an geister und so, aber da sah wirklich einiges richtig falsch aus. aber coole site Applaus
14.11.2003 15:14
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir ja IMMER wieder vor, nicht an so was zu glauben, aber... ich hatte schon immer Angst im dunkeln und nun sind noch ein paar Gestalten mehr hinzugekommen, vor denen ich mich fürchte Weinen

Als ich auf weiter geklickt habe und plötzlich die Seite anfing zu wackeln hab ich mich fürchterlich erschreckt... das Suchbild kannte ich zum Glück schon (hab mich hinter meinem Schal versteckt und auf den Schrei gewartet *g*)

Coole Paige, aber Top
14.11.2003 15:27
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Suchbild kannte ich schon, ist ja altbekannt im Net Augenzwinkern Aber immer wieder gut.


Das siehst Du einfach (Fake?-)Fotos von angeblichen Geistern drauf, die Quali ist meistens schlecht, aber halbwegs alles erkennbar. Mal neue Bilder, mal sehr alte Bilder. Farbe/Schwarzweiß. Im Freien oder in Gebäuden. Gib Dir einen Ruck und schau Dir´s an, is ein Spass breites Grinsen
14.11.2003 15:29 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Dinger auch mal angeschaut und muss zugeben, es sind wirklich gute Fakes. Na gut, einige könnten besser sein.
14.11.2003 15:46
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach* Ich habs mir immernoch nicht angesehen! Muss mich aber jedesmal zusammenreißen wenn ich mich durchs Forum lese.. kenne mich Schisser aber... ein Gryffindor würde ich glaube ich nie werden breites Grinsen
14.11.2003 16:03
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bella
So schlimm fand ich die Bilder gar nicht. Viele sind normale Bilder, wo dann steht "Die Familie hat sich fotografiert, aber das Kind rechts gab es eigentlich gar nicht." - muss ja nicht stimmen, kann man ja jedes Bild nehmen und sowas sagen.

Ich habe nochmal ein paar Bilder von optischen Täuschungen Augenzwinkern :

'' '' '' '' '' '' '' '' ''

__________________

16.11.2003 17:50 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Andrea1984
unregistriert


RE: Paranormale Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tiuri

Wow, die Bilder sind einfach super. Sie erinnern mich zum Teil an die auf .

Dort findet man noch mehr solche.

Klar, ist mir das Bild von dem Geist ein Begriff.

Darf ich es hierher verlinken ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 17.11.2003 12:46.

17.11.2003 12:43
Lord Voldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA ganz schön gruselig Glaube aber auch dass fast alle montage sind !
19.11.2003 10:32
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Paranormale Bilder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH