Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
THEO KOLL - Das Grauen trägt eine Hornbrille!!! (Forum: Kino & TV)   13.11.2007 15:22 von Voldy   1.989 1   23.06.2008 23:55 von Noritomo  
The devil wears prada - Der Teufel trägt Prada (Forum: Kino & TV)   24.10.2006 21:52 von Halfbloodprincess   3.596 17   04.12.2007 18:46 von moneK  
Umfrage: Trägt der Starttermin zur Stimmung bei? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   05.08.2005 13:57 von potterfan-jonas   3.683 17   08.08.2005 11:17 von Natalie  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Zauberumhänge-Trägt man was drunter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberumhänge-Trägt man was drunter? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vengeance
unregistriert


Zauberumhänge-Trägt man was drunter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den Büchern wenn die Kleidung von Zauberern beschrieben werden dann werden meistens nur die Umhänge beschrieben. Ich hab mich gefragt: Tragen Zauberer eigentlich was unter den Umhängen oder sind sie ohne sie nackt wie ein grottentuch? Grinsen
24.07.2007 15:16
LadyRaven
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na zumindest Unterwäsche tragen sie. Augenzwinkern
Siehe Snapes "worst memory" im 5. Buch. Da trägt er ja so ne grässliche graue Unterhose.
24.07.2007 15:32
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit der Kleidung raff ich eh nicht.

In der Winkelgasse (laut Film 1) kleiden sich alle ziemlich altertümlich, und auch werden immer wieder Zauberer erwähnt (in den Büchern) die sich total lächrlich kleiden....

und das verstehe ich nicht. Die Weasleys, die Potters etc kleiden sich doch auch muggleish....und vorallem wenn man Muggel als nachbarn hat, wäre es ziemlich auffalend wenn man sich anders kleidet. Wieso also immer dieses tamtam von MoM mitarbeitern?

Nackt unter dem Umhang ist nur König George VI. (für die, die es nicht wissen, das ist Print Charles Grinsen )
24.07.2007 15:36
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An irgendeiner Stelle kommt glaube ich mal vor, dass Harry zumindest Jeans unter seinem Umhang trägt, aber ganz sicher bin ich nicht.
24.07.2007 15:46
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal kommt auch vor, dass Rons Umhang schon so kurz war dass man seine Trainingshosen darunter sehen konnte.
Aber ich glaube es war ein Ãœbersetzungsfehler, da im englischen dort "trainers" steht, und das sind schuhe.

__________________

24.07.2007 16:02 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist wahrscheinlich auch eine Frage des Wetters ... vielleicht im Sommer eher Unterwäsche + Shirt wogegen im Winter sich auch gerne mal ein , zwei Pullis unter den Umhängen verstecken dürfen ...
24.07.2007 16:34
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fällr mir ein, wenn man Schuhe trägt, trägt man auch sicher Socken und dann auch sicher eine Hose oder auf jeden Fall etwas, was keine Unterwäsche ist.

Außerdem ist es sicher nicht bequem oder schön anfühlend, wenn man nur einen Umhang und Unterwäsche trägt. Darin würde ich mich nicht wohlfühlen.
24.07.2007 16:43
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.07.2007 19:49 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja aber wie wären wir denn sonst in den Genuß gekommen Severus Unterwäsche zu sehen im HBP
24.07.2007 19:49
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte ja würde mich nicht wohl fühlen.
24.07.2007 19:55
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist die Frage jetzt echt ernst gemeint???

Als ob die scüler nackt nur mit umhang durch die schule laufen würden...

__________________

24.07.2007 19:59 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Hexe-HermineGranger
unregistriert


Also wirklich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was für ne blöde Frage!! Verärgert klar tragen die was darunter!!! ganz normale sache. ich glaub,m die haben eine svhuluniform, und darüber ist dann der Umhang. Grinsen
03.08.2007 18:26
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, was für eine Frage...

Natürlich sind sie splitterfasernackt drunter. ... Hach ja... Traum
03.08.2007 18:39 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber James Snape umgedreht hat, dann hat man nur seine Unterhose gesehen was heißt das sie nur unterwäsche tragen oder ??

lg hermine888 Umarmen

__________________



03.08.2007 18:51 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
James14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war das ja zur Schulzeit von Snape anders, sodass die Schüler jetzt Jeans drunter haben. Kann doch sein oder??

03.08.2007 18:58
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Zauberumhänge-Trägt man was drunter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH