Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.540 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.171 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.847 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
3 Buchstabenspiel (Rateversion) (Forum: Koboldstein-Klub)   16.03.2016 13:50 von Hermino   3.197 2   27.03.2016 09:24 von Hermino  
HP Reihen-Sortierspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   25.09.2013 11:23 von SynthiaSeverin   12.572 36   18.03.2016 09:58 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » American Pie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Pie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quizer
unregistriert


Daumen hoch! American Pie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Filme eigentlich ich fand die ersten Beiden immer total lustig aber den 3 fand ich dann schon etwas besser da war Romantik dabei und auch Humor
ich finde es schön das Stfler normal geworden ist und Jim und Michelle endlich heiraten.
wie fandet ihr den Film oder die Personen? Applaus
18.04.2004 17:01
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle drei Teile super und ich kann sie mir immer wieder angucken Top Ich finde Kevin und Vicky am besten.
18.04.2004 17:08
HarryPotterfan
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Teile von American Pie total suuuper,und lustig.Habe auch alle im Kino gesehen.Am lustigsten fand ich ja die Zense mit dem Apfelkuchen ,das war echt total lustig.Ich gucke mir den Film noch immer wieder an,weil er so lustig ist.
18.04.2004 17:17
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Steve "Stifmeister" Stifler ist an der High-School, die jetzt sein jüngerer Bruder Matt besucht, eine lebende Legende. Um die "Familienehre" aufrecht zu erhalten und in die Fußstapfen seines Bruders zu treten, lässt Matt nichts unversucht. Das endet darin, dass er für die Ferien in ein Sommerlager des Schulorchesters strafversetzt wird... Die Filme der "American Pie"-Reihe haben Kultstatus erreicht.

Der erste Film, "American Pie", avancierte schnell zum Mega-Hit. In den USA hatte er binnen 10 Wochen satte 100 Mio. US-Dollar eingespielt. Die beiden nachfolgenden Filme der Reihe schlossen an diesen Erfolg an. Auch in Deutschland konnten sie sich einer großen Fan-Gemeinde erfreuen. Allein "American Pie" sahen über 6 Mio. Kinozuschauer. Gründe genug, nach Abschluss der Trilogie die Reihe fortzusetzen. Die Rechnung ging auf: American Pie 4, der direkt für den DVD-Markt produziert wurde, verkaufte sich in den USA am ersten Wochenende über 1 Mio. mal. Zwei weitere Filme folgten.

In "American Pie – Jetzt wird geheiratet" wurde der Umbruch eingeläutet, der sich in "American Pie 4 – Die nächste Generation" fortsetzt. Die einstigen Hauptcharaktere sind erwachsen geworden und mussten einer neuen Generation weichen. Die Hauptrollen in "American Pie 4" wurden bewusst alle mit frischen Gesichtern besetzt. Als Matt Stifler tritt Jungschauspieler Tad Hilgenbrink das Erbe von Seann William Scott an, der er als Steve "Stifmeister" Stifler in keinem der Filme fehlen durfte. Hilgenbrink als weiblicher Gegenpart zur Seite gestellt wurde Arielle Kebbel, die Fernsehzuschauer aus der RTL II-Serie "Law and Order: New York" kennen. Aber es gibt auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. So zum Beispiel mit Sympathieträger Eugene Levy, den Zuschauern bestens bekannt als Jims Dad aus "American Pie 1-3".



Quelle:

__________________



09.11.2007 17:52 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
[holy.shiad !!]
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

american pie ist nach den potter teilen mein lieblingsfilm , also geb ich auch mal mein senf dazu Zunge raus ..

also ich fand die ersten 4 am besten Top .besonders die stellen mit stifler Fröhlich , und im 4ten teil is ja der kleine bruder von ihm sws wie ein verträter Applaus .. aber die letzten 2 fandsch total s%#§?&e Ups Vogel zeigen !! nua rungelabere und bla bla bla , total gef%#§?&t Wütend !!

wer hat die eig auf english geguckt , würde mich gerne interresieren breites Grinsen

lg vladi
24.08.2008 11:13
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Erinnert sich noch jemand an American Pie? Die krude-witzige Pubertätskomödie, deren letzte Teile unbeachtet auf DVD veröffentlicht wurden, da sich die Welt sattgesehen hatte?

Wie die Los Angeles Times berichtet, plant Universal Pictures, das tote Pferd nicht nur weiter zu treten, sondern ins Kino zu schleifen.

Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, die Autoren von Harold and Kumar Go to White Castle, sollen das Drehbuch für den Neubeginn schreiben, der "in der Entwicklungsgemeinde" als American Pie 4 geführt, wie es in dem Artikel heißt.
Dre offizielle dritte Film der Reihe, American Wedding, erschien 2003, danach folgten diverse DVD-Titel unter dem Banner "American Pie Presents".

"Mindestens einige" der Originaldarsteller sollen wieder dabei sein, es sind jedoch ausdrücklich noch keine Verträge unterzeichnet.

__________________



20.02.2010 10:33 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten drei Filme fand ich am besten und wtizigsten.Top
Die anderen Filme, waren dann zwar in gewissermaßen auch nicht schlecht,aber trotzdem konnten sie die ersten drei Filme nicht schlagen.

Mal sehen wie der 8. /bzw.4. Film "" wird, der als Fortsetzung zu kommen soll.


am 26.07. um 20.15 Uhr auf vox. (Wdh. um 0:50 Uhr)


(alt) morgen um 0.20 Uhr auf vox.


edit:

am 24.08. um 20.15 Uhr auf RTL2. (Wiederholung um 01.40 Uhr )



edit:


hat mich für eine Fortsetzung überrascht. ( Normalerweise sind Fortsetzungen immer schlecht/miserabel)

Allerdings sind dies ja wieder die alten Originalschauspieler und das macht es (denke ich) auch aus.
Sie erinnern nochmal an die "alten" Zeiten/die 90 er.

Auch wenn der Film längst nicht mehr mit den alten Filmen an Witz und peinlichen Momenten fest/mithalten kann, haben ihn trotzdem viele Leute im Kino gesehen.

(Nicht umsonst war der Film ausserhalb Amerikas so .)


8/10


Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet, aber da der Film ja so erfolgreich war, könnte womöglich ein 5. (9. Film) noch kommen.



__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 21.08.2012 19:17.

02.01.2011 14:51 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » American Pie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH