Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.825 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.788 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.742 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.123 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  
Keine Leichen? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.11.2013 18:54 von Mona-Lisa   4.642 8   07.12.2013 15:10 von Knieselregen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Kein Kommentar JKRs ist auch ein Kommentar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Kommentar JKRs ist auch ein Kommentar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Kein Kommentar JKRs ist auch ein Kommentar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.07.2007 22:23 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre sie mit den Filmen unzufrieden, hätte sie interveniert.
23.07.2007 22:31
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, sie würde nie sagen, dass ihr die Filme nicht gefallen, denke ich. Ich schätze, sie ist mit dem Ergebnis zufrieden und hat sich nicht geäußert, weil der Film nur 10 Tage vor der Erscheinung von Deathly Hallows rauskam und das dann eben eher untergegangen wäre. Die Bücher sind ihr logischerweise wichtiger.

Ich denke, dass sie sich (irgendwann) noch dazu äußern wird. Grinsen
23.07.2007 22:37
h__potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat JKR auf der Premiere des Films nicht gesagt, dass sie den Film sehr gut findet? Ausserdem meinte sie das Umbridge wirklich sehr genau ihrer Vorstellung entspricht!

So hab ichs jedenfalls in Erinnerung!
23.07.2007 23:04
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie hat tatsächlich einen Kommentar zum Film abgegeben, während der Premiere, und dort hat sie gesagt, dass sie den Film sehr gut findet und absolut zufrieden damit ist.
23.07.2007 23:58 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Severus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie muss ja auch nicht immer ihren Kommentar abgeben. Ihr gefallen die Umsetzungen der Filme und sie müsste ja immer das selbe von sich geben, wie toll die Filme sind usw. da schlägt sie sich wohl kaum darum, ihre selbe Meinung immer wiederhlen zu können.
24.07.2007 00:33
LoveAlwaysWins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich JKR wäre dannwär ich mal voll unzufrieden und würd david yatres und dem drehbuchautor(goldenberg oder so???) mal kräftig den marsch blasen!!! ich fand den film schrecklich!!! total beschissen stuturiert ...ich könnte noch stundenlang weiterredenaber ich habeinfach cnith mehr di kraft dazu,so wütend traurig entäuscht und gefrustet bin ich!!(hab ihn heute imkino gesehn)


dass sie zum5.bis jetzt kein kommi gegebn hat liegt denk ich am 7.HP da sin zurzeit soooviel termien siewird warscheinlich ncoh viel mehr mit fanpost bombadiert werden ls sonst über tottraurige oder überglückliche fans und auch sonst n pressetermin nach dem andern haben außerdem geht sie doch soweit ich weiß iwie auf en art von tour wosie virliest oder sowas ???


also wenn der 6. gnuaos so wird wie der 6. (von der art) and ann gute nacht....*heul*david yates hab ich gehört soll dne 6,ja auch verfilmen...maaaan im 4, is mir das schon bissl sauer aufgestoßen das er HP n bissl zu sehr teeniekitschknutschtfilmchenartig gemacht hat wieso 3filme hintereinande rderselbe regiesseur???ich fand chris columbus(der hat doch den3.gemacht niht?)war eig sehr gut der sollte HP weietr verfilmen!!!!für den7. müssen sie wirklich n TOP regiesseur nehemn sonst findet HP ein grauanehafte nciht überzeugendes und unwürdiges filmende Verärgert
24.07.2007 01:24
Karlson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Man stelle sich vor JKR würde zur Verfilmung ihrer eigenen Bücher sagen sie würden ihr nicht gefallen...

Auch wenn die Filme nur in direkt von ihr stammen will sie dennoch das sie erfolgreich sind.
24.07.2007 03:03
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Man stelle sich vor JKR würde zur Verfilmung ihrer eigenen Bücher sagen sie würden ihr nicht gefallen...[/quote]
Wo wäre denn das Problem? Alan Moore (Comicautor und Schöpfer von V for Vendetta, From Hell, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen) beispielsweise tut dies doch auch, bzw. er geht noch einen Schritt weiter: Er *distanziert* sich öffentlich von den Verfilmungen.
Den Comics tut dies keinen Abbruch, ebenso wenig den Verfilmungen.
24.07.2007 07:11
Karlson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das lässt sich in meinen Augen in absolut keinster weise mit Harry Potter vergleichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlson: 24.07.2007 08:05.

24.07.2007 08:02
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rowling hat das nicht kommentiert, weil die Fans spekulieren sollen, ob sich hier Hinweise auf Band 7 befinden.

@Severus Snape: Deine Signatur ist doch wohl kein Hinweis auf die Handlung in 'Deathly Hallows'?...
24.07.2007 08:04 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
h__potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR hat bis jetzt jeden Fim kommentiert, ausser de 4ten. Wahrscheinlich bedeutet das, dass sie mit der Umsetzung des Feuerkelchs nicht zufrieden war.
24.07.2007 08:36
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.07.2007 10:16 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Doch, lässt es, denn in beiden Fällen geht es um die Kommentare/Reaktionen von Autoren auf die Verfilmung ihrer Werke.
24.07.2007 10:50
Severus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jon K Bowling
Wie sollte sie, ich hatte die ja schon, bevor das Buch irgendwo erschienen ist und zudem hab ich erst vor kurzem angefangen, dass erste Buch zu lesen. o.O
24.07.2007 17:33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Kein Kommentar JKRs ist auch ein Kommentar?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH