Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   60.461 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Ich bin Harry Pottersüchtig weil?.... (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:21 von Weasley91   1.981 3   06.07.2014 15:14 von vanillax  
Meist gehörter Song (Forum: Musik)   03.03.2013 21:02 von AngelEmily   1.441 1   03.03.2013 22:00 von Glaedr  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.633 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Gehörte Krummbein einst den Potters? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehörte Krummbein einst den Potters? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gred_und_Forge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

braucht man nich ne genehmigung oder sowas um nen kniesel zu haben?
24.07.2007 01:14
LoKuM
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wusste ich gar nicht... Fröhlich
24.07.2007 10:58
Nanni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte beim lesen auch den Verdacht, dass es Krumbein sein könnte.
Kniesel oder Katze/Kniesel Kreitzungen leben bestimmt länger als normale Katzen und die können ja schonmal gut 20 Jahre alt werden.
Jemand sollte die Frage für den Chat anmelden..
24.07.2007 11:39
doreen-fice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo ist Krummbein denn eigentlich? hat Hermine den mit nach australien geschickt oder ist er bei den Weasleys? hab ich irgendwas überlesen?
24.07.2007 11:49
thunderball
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auszuschliessen ist es nicht. Das mit dem Alter ist auch plausibel, auch normale Hauskatzen können so alt werden und es wird nichts über das Alter von Krummbein gesagt. Ich denke aber, das sie eingeführt worden ist um Petter P. das Leben schwer zu machen und manchmal mögen Katzen /Hunde/Tiere einfach einen Menschen, auch wenn sie ihn noch nie vorher gesehen haben.
Letzendlich denke ich, das es nicht wichtig ist, wo Krummbein hergekommen ist. Sonst müssten wir uns ja auch Fragen was mit Trevors Kröte ist. Augenzwinkern
24.07.2007 11:50
LoKuM
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab ich gemacht... Cool

Und zu Trevor...der hat ja wohl im Gegensatz zu Krummbein nun überhaupt keine große Rolle gespielt... Grinsen
24.07.2007 12:07
de_witchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Krumbein die Katze der Potters ist, da sie zu alt ist und außerdem hätte Sirius oder Lupin sie doch wiedererkennen müssen, oder?
14.08.2007 22:30
Angel of Destiny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das irgendwann mal als Witz gesagt Fröhlich

Aber langsam glaub ich doch dran, vielleicht ist Krumbein bei der Explosion so "verkrüppelt" das Sirius ihn nicht erkannt hat Augenzwinkern

Aber mal ganz ehrlich: würded ihr das haustier von euren Freunden erkennen?
15.08.2007 13:26
MissCadogan MissCadogan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wenn ich so ein Uralt-Thema wiederaufgreife, aber ich habe mich gerade etwas - wenn auch nur 'ne Kleinigkeit - wegen Krummbein gefragt & fand keinen besseren Thread dazu Fröhlich

Die Frage wurde unbeantwortet schon weiter oben gestellt....hier ein neuer Versuch Augenzwinkern Wer kann mir schnell sagen, was eigentlich mit Krummbein passiert? Ist der einfach weg oder wo kommt er hin? Ich wüsste jetzt auch nicht wo genau ich nachlesen sollte, deswegen hoffe ich darauf, dass es einer von euch aus dem Kopf weiß (vorausgesetzt der Beitrag hier wird überhaupt gelesen Fröhlich )

__________________

25.07.2014 13:57 MissCadogan ist offline E-Mail an MissCadogan senden Beiträge von MissCadogan suchen Nehme MissCadogan in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sollte mit ihm passieren? Weil er im siebten Band nicht mit unterwegs war? Pig war auch nicht unterwegs. ich vermute er blieb im Fuchsbau, wenn man bedenkt, dass Hermine ihn wohl kaum bei ihren Eltern lassen konnte.

__________________

25.07.2014 14:45 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
MissCadogan MissCadogan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird er denn bei den Hochzeitsvorbereitung im Fuchsbau erwähnt, also ist er dann da? Keine Ahnung

__________________

25.07.2014 15:00 MissCadogan ist offline E-Mail an MissCadogan senden Beiträge von MissCadogan suchen Nehme MissCadogan in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob er erwähnt wurde. ABer wenn nicht, dann weil er einfach keine wichtige Szene hatte. Wäre er irgendwie weg, wäre das sicher erwähnt wurden.

__________________

25.07.2014 19:17 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, er wird da mal erwähnt.
Wobei ich davon aber auch selbstverständlich ausgegangen wäre, wäre er nicht extra erwähnt worden.
25.07.2014 22:10 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
MissCadogan MissCadogan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke Euch Grinsen

__________________

25.07.2014 22:49 MissCadogan ist offline E-Mail an MissCadogan senden Beiträge von MissCadogan suchen Nehme MissCadogan in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Gehörte Krummbein einst den Potters?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH