Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Würdet ihr ein Animagus werden? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2008 12:45 von Alienor   55.452 142   02.04.2014 13:52 von Lily_Luna12  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist Umbridge ein Animagus (Forum: Charaktere)   23.05.2004 19:42 von RemusLupin   10.937 32   08.03.2014 18:11 von Les  
7 Dateianhänge enthalten Welcher Animagus wärt ihr? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   23.11.2003 18:39 von Papillon   153.689 1.083   26.04.2013 18:31 von Lily-Petunia  
Welcher Chara welcher Animagus/Patronus (Forum: Charaktere)   16.04.2008 13:46 von Luneria   6.088 16   23.03.2013 10:29 von Clair_Lestrange  
"Kann ein Animagus sprechen?" (Forum: Charaktere)   11.01.2013 19:56 von Minerva McG.   1.996 4   20.01.2013 15:26 von Thestralenreiter15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Animagus-Krätzes Laufbahn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Animagus-Krätzes Laufbahn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadowfax
unregistriert


Animagus-Krätzes Laufbahn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle zusammen, ich habe alle 8 Seiten durchgeschaut ob ich was zu dem Thema finde, hab aber nichts gefunden, also Entschuldigung wenn es das schonmal gibt Keine Ahnung

Ich habe eine Frage an euch, ich bemühe mich , sie verständlich zu stellen und hoffe dass ihr die versteht Verwirrt
Okay, genug geredet Grinsen

Also: Peter Pettigrew ist Rons Ratte, Krätze. Und er hat sie schon von seinen Brüdern bekommen, nun meine eigentliche Frage:

Sie dürfen Tiere mit nach Hogwarts nehmen, zum verwandeln, etc. Harrys Eule Hedwig kam auch aus einem Geschäft, aber kam Rons Ratte Krätze auch aus einem Geschäft, wenn ja, werden dort im Laden die Tiere, wenn sie sie bekommen überprüft oder so, um sicherzustellen, dass es keine verwandelten Menschen sind? Oder rechnen sie gar nicht mit einem Animagus?
Wenn Krätze gar nicht aus einem Geschäft kam, sondern einfach eine normale Hausratte gewesen ist, wieso haben sich die Weaslys nicht über seine lange Lebensdauer gewundert, oder selbst überprüft, ob er verwandelt ist? Oder können Animagi(?)

Bei Krätze und seiner Geschichte steig ich nicht ganz durch, wieso er nicht früher entdeckt wurde, wenn er in einem Geschäft verkauft wurde....?

Ich hoffe ihr konntet mir folgen Keine Ahnung Grinsen

Liebe Grüße, Shadowfax Friends
23.07.2007 20:57
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass alle Tiere überprüft werden. Warum solte es sich denn bei einem der Tiere um einen Animagus handeln?
Es ist doch schon sehr merkwürdig, dass sich jemand entscheidet als Tier und nicht als Mensch weiterzuleben und außerdem werden alle (bekannten Augenzwinkern ) Animagi sowieso überwacht.
Dass die Weasleys Krätze aus einem Laden haben bezweifle ich, aber selbst wenn, werden sie sich kaum Gedanken darum gemacht haben, dass er so lange lebt. Als Sirius Ron darauf anspricht, meinte dieser es läge einfach an besonders guter Pflege.
Aber der wichtigste Punkt dabei ist, wie gesagt, dass wohl niemand auf die Idee kommen würde, dass einer Magier als Tier weiterleben möchte. (Krätzes war wohl auch der erste Fall dieser Art)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen,
LG Augenzwinkern Joanna
28.07.2007 13:18 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Joanna zu. Sie werden nicht überprüft, da dies selten bis nie vorkommt, dass ein Animagus als Tier weiterlebt. Ich denke auch nicht, dass sie Kärtze aus einem Geschäft haben. Und wie es scheint, wussten die Weasleys tatsächlich nichts über die Lebensdauer von Ratten, da Ron doch in Band3 mehrmals sagt, es läge an der Pflege, dass Krätze so alt geworden ist.

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
30.07.2007 17:51 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
shadowfax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Antworten,
die haben mir weitergeholfen...über diese frage stolper ich nämlich schon seit geraumer Zeit und ich wusste nicht, wieso ihn niemand entdeckt hat Keine Ahnung
Das niemand vermutet, dass ein Mensch als Animagus weiterleben will klingt ziemlich logisch Top
ich hatte auch vergessen, dass Animagi überwacht werden, insofern sie denn registriert sind Scheinheilig
Also viele Dank nochmal
und liebe Grüße,

Shadowfax Umarmen
01.08.2007 17:33
Thread wurde von Joanna am 01.08.2007 22:27 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Animagus-Krätzes Laufbahn?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH