Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   481.890 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   269.376 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   1.308 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.385 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   24.339 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 29



Film 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich mach mal den Thread für film 7 auf. (hab sufu benuzt)

Ich mach den thread im Spoilerforum auf, wegen der spoiler gefahr für andere user in den anderen foren.


Zum Film: Ich finds schwer das Buch in 150 min zu verpacken, da doch sehr viel emotion drin ist. Alle 2,3,4 Kapitel stirbt jemand, Godrics hollow dauert auch lange. Naja äußert euch dazu.

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
23.07.2007 20:55 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Carnalis Carnific
unregistriert


RE: Film 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wozu gibt es Diashows? Die gabs zum 5ten Film auch. Traurig wird bestimmt schlechter als das buch schon ist.

Der Film wird sicherlich voll zerhackt werden. Und wehe die Endkampfszene dauert weniger als 15 Minuten -.-

Übernimmt ein deutscher (eher eine deutsche) die rolle von der Frau? oder deutsch-briten?

Dinge die im Film sien MÜSSEN:

Sieben Potter
Alastors Tod
DU! (szene mit Andromeda, gespielt von der Bellatrix-schauspielerin)
Szenen im Grimauldplatz und die Waldszenen (es soll hoffntl. so rüberkommen, als wärens wochen und monate)
Die Hochzeit
Ministerium und die Statue (hoffl sieht die gut aus)
Das Gefängnis Grindelwalds
Narcissas Einsatz um Harry zu beschützen
Crabbes Feuer
Die Graue Lady
Freds Tod
und eig auch vieles mehr.

Aber wie schon beim 5ten, vieles wird fehlen...schade

OFF-Topic:

Wann könnten Neuverfilmungen kommen? ~2015-2020?
Schließlich wurde auch Titanic 11 mal verfilmt und gibt auch zig andere Filme mit verschiedenen verfilmungen.
23.07.2007 21:02
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja... Auf diesen Film bin ich auch schon total gespannt!

Die Liebe, den Tod, dann noch die Snape-Story!
Allein die Snape-Story, wo sie ja echt JEDE Erinnerung nehmen müssen, beträgt ja schon bestimmt 10 Minuten! Dann das Gespräch mit Dumbledore, die Zerstörung des Medallions, DIE DEAHTY HALLOWS, das muss ja auch rein, sonst stimmt ja der Name nicht....
Dann die Lovestories...
Ich wüsste nicht, was die da rausnehmen könnten, ausser da was aus der Mitte. Aber das reicht ja noch lange nicht, da ja am Anfang/Ende so viel passiert....

Oh je..... Geschockt
23.07.2007 21:05
hazel87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am besten wird eh die stelle am ende,wenn alle in der halle stehen und der totgeglaubte harry den tarnumhang von sich wirft.
das hab ich mir schon beim lesen toll vorgestellt.
23.07.2007 21:06
Anel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich denke die Tode werden nicht sooo ausführlich gezeigt,weil sie die Story ja nicht so nach vorne bringen (ausgenommen Voldi).

auch die Hochzeit wird wohl der Kürzung zum Opfer fallen.

Naja, ich lass mich überraschen

lg Anel
23.07.2007 21:06
kirki


images/avatars/avatar-34752.jpg

Dabei seit: 03.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt vielleicht ein wenig doof, aber ich freue mich auf Snapes Sterbeszene. Rickman wird grossartig sein! Und dann die Erinnerungen... endlich mal mehr Snape im Film (hoffentlich!)

Da man die Suche nach den Horkruxen gut zusammen kürzen kann, hoffe ich auf einen guten Film!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirki: 23.07.2007 21:08.

23.07.2007 21:07 kirki ist offline E-Mail an kirki senden Beiträge von kirki suchen Nehme kirki in deine Freundesliste auf
culturette
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie müssen die Hochzeit mit in den Film nehmen, das ist ein so wichtiges Kapitel. Aber wenn sie das tun, müssen sie auch Fleur und Bill und Charly in den Film einführen (hoffentlich machen sie das in Film 6 schon).

Auch Tonks und Lupin sind wichtig, das bedeutet dass in Film 6 auch schon klar werden sollte, dass sie sich verlieben und die Probleme die lupin damit hat.
23.07.2007 21:07
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Filmemacher werden daran verzweifeln und das buch schließlich für unverfilmbar erklären, bis sich Tom Twykler ranwagt, der schon das unverfilmbare Parfüm genial verfilmt hat^^

Nee ehrlich mal...ich weiß nicht wie die das machen wollen, bei den ganzen Toten...alle 3 Minuten stirbt jemand,...der Film wird dann gottseidank schonmal nicht ab 12...hoff ich mal breites Grinsen

EDIT: Ich seh schon den Trailer vor mir
*alle fallen tot um*
Sprecher *mit grusel-stimme*: "Harry Potter und die...äh...wie war das? achja- Heiligtümer des Todes! Demnächst im Kino!"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 23.07.2007 21:11.

23.07.2007 21:08 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
TheMaraunder
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte der Film wird eine Enttäuschung werden.

denn es ist unmöglich alles wichtige in 150 Minuten zu packen sodass auch leute die das Buch ned gelesen haben ihn kapieren.
23.07.2007 21:09
loretisto
Schüler

Dabei seit: 23.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir beim Lesen gedacht, dass dieser Band wohl am Schwersten zu verfilmen sein wird. Natürlich muss kräftig gekürzt werden, andererseits alle wichtigen Handlungsstränge aufgelöst werden.

@Carnalis: Ich bin beim Lesen auch über diese deutschen Sätze gestolpert (und nicht nur über "rucksacks", "doppelgängers", "poltergeist"...). Die kommen doch von Gregorovitchs Frau, oder? Die Szene wird sicher rausgenommen - zu unwichtig, denke ich.
23.07.2007 21:10 loretisto ist offline Beiträge von loretisto suchen Nehme loretisto in deine Freundesliste auf
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 30
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte fast vorstellen das die ganzen Snape-Szenen wieder raus fallen ich finde er wirkt in den Filmen immer wie ein völlig unwichtiger Charakter. Menschen die nur die Filme gesehen haben dürften z.B. nicht mal wissen das er ein Todesser ist wird ja nicht erwähnt.
Ich denke das der Film sollte er tasächlich wie das Buch sein diesmal im FSK noch höher gesetzt wird.

Neu Verfimlungen? ja ich denke 2015 ist ne ganz gute Zahl.

rucksacks, doppelgängers, poltergeist ich glaub für die Wörter gibt es keine Englische Übersetzung. So wie Bratwurst breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlanR: 23.07.2007 21:14.

23.07.2007 21:12 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer will wetten das snapes erinnerung so lange dauert wie in film 5?????

Naja sie müssen einige tote bringen, sonst blicken die "nur Film" fans ja nicht durch. UNd auch Hochzeit, das camping, godrics hollow, das ron weg geht, das ron harry rettet.


Es wäre cool wenn man ron zeigen würde wie er pasel spricht.

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
23.07.2007 21:13 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
kikimaus kikimaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.11.2006
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na wenigstens haben die dann die Jugenddarsteller für den 5. Film nicht umsonst gecastet. Dann müssen die aber jetzt schon mit dem Abdrehen der Erinnerungsszenen anfangen, sonst sind die Darsteller nachher zu alt! Vielleicht kommt ja die Mudblood-Szene im 7. Film... breites Grinsen

__________________
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Kuss Umarmen Trösten


23.07.2007 21:15 kikimaus ist offline E-Mail an kikimaus senden Beiträge von kikimaus suchen Nehme kikimaus in deine Freundesliste auf
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

150 Minuten -.- Wieso keine 200 Minuten? oder 240?

Zwei Stunden Film, kleine Pause, nochmal zwei Stunden. So schlimm wäre das doch garnicht Traurig

Ich fand alle Filme bisher her schlecht (vllt nicht grottig, aber auch nicht ok).

Ich hoffe wirklich, dass sich in ein Paar Jahren wer neues daran wagt.
23.07.2007 21:15
Sarah Snape Sarah Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59129.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 26
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ich hoffe das Snapes Tod ausfürlich gezeigt wird Verärgert
sonst wäre es ja im nachhinein nicht würdig oder? Ätsch

Wie meint ihr das mit den Neuverfilmungen?



Off Topic: Titanic 11 lol??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah Snape: 23.07.2007 21:18.

23.07.2007 21:17 Sarah Snape ist offline E-Mail an Sarah Snape senden Beiträge von Sarah Snape suchen Nehme Sarah Snape in deine Freundesliste auf
Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH