Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.729 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.869 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.867 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.361 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   42.441 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sly.king
unregistriert


Ron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was passiert mit Ron im Verlauf des Buches?
23.07.2007 19:59
Cookie
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron hört jetzt auf einen Ratgeber was Frauen angeht und versucht Hermione in jeder erdenklichen Situatin seine Zuneigung zu zeigen.Er ist zur Stelle wenn sie weint und tanzt mir ihr als Krum wieder auf der Bildfläche erscheint.

Er hat große Ängste,dass Harry und Hermione ihre Lieber füreinander entdecken und b reicht einen großen Streit vom Zaun.

Er liebt Hermione wirklich und sie ihn auch,die beiden sind so niedlich und schlafen solgar nebeneinander und halten dabei Händchen...

Ron rettet Harry das Leben und wird von Hermione"vermöbelt" und als Arsh beschimpft (war aber wohl aus Liebe gemeint)

Und Ron und Hermione heiraten und bekommen zwei Kinder die Rose und Hugo heißen!
23.07.2007 20:12
sly.king
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, danke super ich hoffe er kann sich auch bei der Schlacht in Hogwarts durchsetzten? Ich finde es super das er endlich mit Hermine zusammen kommt..... hat ja ne ewigkeit gedauert
23.07.2007 20:22
Paddygree
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir helfen? Ich verstehe nicht, wie Ron und Hermine in die kammer des Schreckens gelangen konnten! Ron spricht Parsel? Hab ich das richtig verstanden? Das kann doch garnicht sein, oder?
23.07.2007 21:23
Kjell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Er immitiert den gezischten Öffnungsbefehl den Harry paar Wochen vorher bei einem Horkrux angewand hat
23.07.2007 21:25
Paddygree
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaah, verstehe. Dankeschön.
23.07.2007 21:29
scytten
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie sehr mich das mitgenommen hat, als 'Voldemort-Harry' und 'Voldemort-Hermine' (oder wie die bezeichnet wurden) aus dem Horcrux aufgestiegen sind und Ron fertig gemacht haben.
Ich hätte nie gedacht, dass Rowling mal Rons Gefühle in dieser Art schreiben würde. Klar - wir konnten uns wahrscheinlich eh alle denken, dass er sich wie der ewig zurückgestellte Sidekick von Harry sieht. Aber dass sie das nochmal explizit schreiben würde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scytten: 25.07.2007 23:15.

25.07.2007 23:15
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die hießen "Riddle-Harry" und "Riddle-Hermine"! Augenzwinkern
Ich fand die Idee klasse, Ron's Gefühle auf diese Art preiszugeben...
26.07.2007 07:16
berghutzen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...und vor allem, das - trotz drohendem Kampf - die beiden auf einmal anfangen, rumzuknutschen Top Und Harry da steht und nicht weiß, wie ihm passiert... Total super Szene.
26.07.2007 08:46
Gred_und_Forge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ron fühlte sich doch immer schon so... im schatten von harry... schon im dritten buch, wo er sich freut endlich mal interessant zu sein (angriff von black)... oder im vierten buch, wo er sauer auf harry is, weil er auch gern beim trimagischen turnier mitgemacht hätte...

uns war doch klar, dass ron das alles gewurmt hat...
26.07.2007 10:39
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haach ... ron war ja sooo genial diesmal ...
ich mein, er is sowieso mein lieblingschara, aber ... eu, der war soo dermaßen cute^^
bis auf das eine Mal, wo er wegen dem horkrux die beiden anschreit ... oh mann, da bin ich wie verrückt durchs haus gelaufen ... aber das bin ich eig die ganze zeit xDD
aber das, wo sich die Riddle- Harry und Hermine küssen ... oh mann, da hat er mir so leid getan ...
und wo er und harry sich uarmt haben, das haben sie ja nämlich noch nie gemacht ...
ich hab eh die ganze zeit heulen müssen^^
bei jedem blödsinn xD

__________________

26.07.2007 10:58 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
greg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso wollte ron eigentlich nicht mehr, dass sie "voldemort" sagen?? von dem trace auf den namen wusste er ja noch nichts und dass er you-know-who respekt zollen will, ist doch krank! Flop gibts dafür vielleicht eine bessere erklärung??
26.07.2007 11:24
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nja, Ron ist, im Gegensatz zu Harry und Hermine, in ner Zaubererfamilie aufgewachsen, und hat gelernt sich zu fürchten.
Also hat er natürlich schiss vor dem namen, wie alle anderen normalen zauberer auch.

__________________

26.07.2007 11:38 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem, wenn man den Namen sagt, wissen die Todesser wo du bist. So wurden die 3 auch 2 Mal gefunden!!
26.07.2007 12:11 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Gred_und_Forge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



er weiß doch von seinem vater was das zaubereiministerium alles für möglichkeiten hat. da dieses jetzt unter kontrolle der todesser steht, haben die auch alle fluchbrecher zur hand. ron wusste das schon, hat es aber nie gesagt (er fragt ja auch später, woher sie das wussten mit dem trace)
26.07.2007 12:23
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ron

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH