Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.232 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.966 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
Serien (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 10:27 von Emma   93.644 477   21.03.2015 16:51 von Lord_Slytherin  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.462 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.463 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » GossipGirl - die Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GossipGirl - die Serie 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.10.2009 15:35
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hat mich vor kurzem die gossip girl sucht erwischt (und meine mutter gleich mit, die die dvd gerade zu verschlungen hat, mit dem kommentar "das macht süchtig" kann ich nur zustimmen.^^)

hab bis jetzt nur staffel 1 komplett gesehen und halt szenen/ausschnitte aus 2 und drei.

weiß jemand ob auf dem ukimport von staffel 2 auch ein deutscher u-titel istVerwirrt -->wenn ja muss ichs nicht zahlen, da ich vllt. meine mtuter überreden kann sie zu kaufen...45€ sind viel...)

schade find ich bloß, das prosieben nicht endlich mal ne klare ansage zu staffel2 bringt, das nervt.

was ich ein ibsschen auffällig finde ist, dass in staffel 2 sich bart charakter os ändert. war er in staffel eins einfach noch ein zuvielbeschäftigter vater mit wenig zeit und einem absolut verzogenem sohn, den er aber zu neujahr in monaco besucht, ist er inder zweiten plötzlich der böse herzlose ignorant, der seinen sohn ignoriert. hä?

__________________
''
15.11.2009 14:50 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,

wisst ihr vielleicht, wo ich im internet season 2 sehen könnte?

lg -magic-
16.11.2009 13:34 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kino.to ^^

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
16.11.2009 14:36 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott!
Ich bin so froh dass ich nicht die einzige irre im Deutschsprachigen Raum bin, die sich sämtliche Folgen vorher auf englisch ansehen muss. Diese überzogen lange Pause ist wirklich unglaublich.

28.12.2009 18:00
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab auch festgestellt, dass man die 2. staffel auf myspacevideo bequem ansehen kann..

hmm.. die dritte hab ich noch nicht gesehen, wo gibts denn die? deshalb kann ich leider auch noch nix dazu sagen Traurig ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *°magic°*: 29.12.2009 17:26.

28.12.2009 18:39 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BlackMagic: breites Grinsen nee, gibt mehr von diesen irren im Deutschsprachigen Raum Fröhlich
Zu deinem Spoiler:


__________________

28.12.2009 18:44 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@magic: google einfach so was wie "Gossip Girl online", du bekommst zehntausende Treffer...

@Mme_Maxime: Wow, danke für deine ausführliche Antwort! Und na ja, ich bin wahrscheinlich viel zu kritisch, aber irgendwie... keine Ahnung, es hat doch so gut angefangen.

28.12.2009 19:44
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g*

Staffel 2 gibts auch auf myvideo.de^^



__________________
''
29.12.2009 23:47 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Lyssiana_Malfoy Lyssiana_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53160.gif

Dabei seit: 05.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, ich LIEBE gossip girl.
am liebsten mag ich blair.^^ ich guck die dritte staffel auch schon, und bin oft auf blairandchuck.com unterwegs, wo man szenen gratis downloaden kann, weil ich sehr gerne vid's mache und sie dann auf youtube stelle.
ich mag ausserdem georgina sparks. die is' voll cool drauf.
wen ich nicht mag? viele... serena ist doof. achso perfekte tussi, die abr nix checkt. QUEEN B!
jenny ist so eine möchtegern-queen. guckt sie euch an! voll schräg, als ob die jemals b schlagen könnte.
ja und dann noch ein paar...
also die staffel 3 ist wirklich erste sahne. ich versteh gar nicht, warum in den USA gar ned mehr so viele leute of gg stehen... i LIEBE gg.
habt ihr die bücher gelesen? ich schon... die sind auch gut. aber laut der bücher, müssten die charaktere anders aussehen, obwohl ich froh bin, dass blair keine kurzen haare hat...

xoxo Lyss.

__________________
''
Malfoy


31.12.2009 01:43 Lyssiana_Malfoy ist offline E-Mail an Lyssiana_Malfoy senden Beiträge von Lyssiana_Malfoy suchen Nehme Lyssiana_Malfoy in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen die Bücher sind schon cool aber ich seh sie mehr als Paralleluniversum zu Gossip Girl^^. Serie und Buch sind komplett unterschiedlich. Manchmal leichte Parallelen, aber eigentlich komplett verschiedene Entwicklungen.

__________________
''
31.12.2009 13:09 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich voll zustimmen, die Bücher und die Serie haben null gemeinsam, außer den Namen der Charaktere.

In den Büchern blieben sie sich wenigstens selbst treu, jeder ist so wie er am Anfang war, mit ein paar Entwicklungen was ja völlig normal ist.
Aber wenn ich mir schon durchlese wie die sich in der 3. Staffel verändert haben bekomme ich das Grauen. Wie kann man aus so einer genialen Persönlichkeit wie Blair nur sowas machen, genauso bei Chuck.

Serena wird dumm, he? Ich mochte sie schon Ende der 1. Staffel nicht mehr, weil ich einfach nicht verstanden habe was sie will. In der zweiten Staffel bleibt sie anscheinend auch so und der dritten wird sie selbstsüchtig und naiv (wie dumm). Ich mag sie immer weniger.

Zu Jenny sag ich mal garnichts, die mochte ich noch nie.

__________________

10.01.2010 15:07 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass die 2. Staffel wohl ab 7.März, Sonntags um 11.00 Uhr ausgestrahlt wird. Gehts eigentlich noch schlechter? Aber naja besser als gar nicht sag ich mal Zunge raus
27.01.2010 13:08 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

perfect. der sendeplatz ist ja noch meiser als der am samstag... wtf... sag ich da nur...

__________________
''
27.01.2010 13:41 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sonntags um elf schlaf ich noch?! breites Grinsen Ich mein, ich kenn die Serie bis Staffel 3 Folge 12, halt auf englisch... aber die deutsche Variante würd ich doch mal ganz gern sehen ^^ Aber doch nicht Sonntag morgens...

__________________

27.01.2010 14:08 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » GossipGirl - die Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH