Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.404 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.645 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.060 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.765 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.690 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Hinweise für Fanfiction-Autoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinweise für Fanfiction-Autoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hankstar
Ich hab mal ne Frage und zwar wird mein FF Thread nicht mehr gepuht(auf die erste Seite geschoben), wenn ich was editiere, warum ist das so?

Das liegt daran, dass du deinen Beitrag bereits das 31. Mal editiert hast.
Das wird nur die ersten 10 oder 15 Male wieder auf die erste Seite "gepusht"

__________________
[/SIZE]
26.10.2008 01:32 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cherry blossom
danke für die schnelle Antwort
26.10.2008 02:25 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
doddo doddo ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.10.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hii!

Ich hab mal eine Frage:

Ich hab schon etliche FFs geschrieben, und würde sie gerne veröffentlichen... nur hab ich noch nicht ganz geschnallt, wie das geht... Also ich hab zwar brav das ganze Forum durchsucht, aber ich hab nichts gefunden...

Könnt ihr mir da helfen?

glg doddo

edit: Ich habs gerade gefunden! Hat sich schon erledigt! Danke trotzdem Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doddo: 27.03.2009 16:46.

27.03.2009 16:30 doddo ist offline E-Mail an doddo senden Beiträge von doddo suchen Nehme doddo in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass ist jetzt das richtige Forum. Grinsen

Wenn ich meine Fanfiction im normalen Fanfictionbereich anklicke, erscheint auf der rechten Seite ein gelbes Schild mit einem Ausrufezeichen.

Weiß jemand, was das ist?
26.04.2009 01:21 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Beatrix

Hab dann auf eine FF geklickt, die mit einem PW versehen ist, und das Wappen ist dann rot mit einem Kreuz.
ich denke, sie soll damit auf die Altersfreigabe hinweisen.

__________________



26.04.2009 01:47 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee:
Die Vermutung hatte ich auch schon, weil beide FF ab 16 freigegeben sind.

Danke! Grinsen
26.04.2009 09:06 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Ragnos Ragnos ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich habe mal eine frage. gestern hatte ich versucht eine neue FF online zustellen, heute ist sie verschwunden. ich weiß auch den grund, denn es war eine FF von einem anderen autor, von dem ich eine explizite erlaubnis bekommen habe, dass ich sie veröffentlichen darf.
meine frage lautete nun warum wurde die FF gekickt? nur weil sie eine Fremd-FF war? ich bitte euch übersetzungen sind auch Fremd-FFs und die darf man mit erlaubnis veröffentlichen. das ergibt für mich keinen sinn.

Ragnos
26.04.2009 10:23 Ragnos ist offline E-Mail an Ragnos senden Beiträge von Ragnos suchen Nehme Ragnos in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du nicht eindeutig angegeben, dass es eine FF von einem anderen Autor ist und du dessen Erlaubnis hast?
Sonst können leicht Missverständnisse entstehen. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beatrix: 26.04.2009 14:52.

26.04.2009 14:52 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ragnos!


Wie heißt die Fanfiction denn von der du redest?


So kann ich momentan nur vermuten, dass du sie ohne
ein Kapitel hochgeladen hast.
Denn neu erstellte FFs ohne Kapitel löschen wir.


Liebe Grüße
Fee


__________________

26.04.2009 16:10 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Ragnos Ragnos ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fee die FF hieß oder vielmehr heißt "Harry Potter und die Magie der Zeit" und ich hatte definitiv ein kapitel im upload gehabt es waren sogar zwei

@ beatrix: also wenn man dden satz mit der autorisierung ins vorwort kopiert und darüber noch selbst einige sätze zu diesem thema schreibt ist es doch ziemlich klar das man es nicht vergessen hat
und diese autorisierung in die inhaltsangabe zusetzen, nun das passt nicht und gehört auch nicht in eine inhaltsangabe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnos: 26.04.2009 17:42.

26.04.2009 17:36 Ragnos ist offline E-Mail an Ragnos senden Beiträge von Ragnos suchen Nehme Ragnos in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ragnos ich muss dir leider mitteilen, dass die FF mit dem Titel NICHT mehr im System zu finden ist, aus welchen Gründen auch immer.

Ich kann dir leider nicht sagen, warum oder auch nur wer diese FF gelöscht hat, ob sie auf Grund eines Fehlers im System (was ich zu bezweifeln wage) oder aus anderen Gründen verschwunden ist.

Ich kann dich lediglich bitte, die FF erneut hochzuladen. sie wird dann ohne Weiteres freigeschaltet und du kannst sie nach und nach ergänzen.

LG HarrysPate
26.04.2009 18:00 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Ragnos Ragnos ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe die FF noch mal hochgeladen und warte nun auf freischaltung. wollen wir mal hoffen das es klappt. aber danke für die beantwortung meines Problem ^^
26.04.2009 19:01 Ragnos ist offline E-Mail an Ragnos senden Beiträge von Ragnos suchen Nehme Ragnos in deine Freundesliste auf
M-e-l-i
unregistriert


BETA-Leser-Liste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

ich wollte mal fragen, ob es noch die BETA-Leser-Liste gibt, weil irgendwie finde ich die nicht mehr... wurde die raus genommen?? Wenn ja gibts schon ne alternative?

Liebe Grüße

M-e-l-i
15.05.2009 16:54
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die alte Beta-Liste ist einem neuen System auf unserer Hauptseite gewichen. Details dazu findest du in dieser News Grinsen

LG katha

__________________

17.05.2009 18:36 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
Draco_weint Draco_weint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59087.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Alter: 27



RE: Hinweise für Fanfiction-Autoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein 13. chap wird nicht freiigeschaftet... wäähh... Weinen

__________________

30.07.2009 12:59 Draco_weint ist offline Beiträge von Draco_weint suchen Nehme Draco_weint in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Hinweise für Fanfiction-Autoren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH