Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.012 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.466 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.801 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.667 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.312 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Hinweise für Fanfiction-Autoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinweise für Fanfiction-Autoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnie´s Boy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey vielen dank für die schnelle antwort
aber soll ich jetzt weiter warten oder es immer wieder probieren?
Will den moderatoren ja eigentlich nicht auf den geist gehen.

Danke schon mal
12.12.2006 17:28
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen, du wartest noch eine Weile! Augenzwinkern

__________________

12.12.2006 17:29 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Bonnie´s Boy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals Grinsen Grinsen Grinsen
12.12.2006 17:34
ebony-zoot ebony-zoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-19088.gif

Dabei seit: 04.07.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte vor zwei Tagen (glaube ich) einen FF Threat erstellt und wollte gerne wissen was aus dem geworden ist.
Wurde der nicht angenommen?
LG
e-z
04.01.2007 20:32 ebony-zoot ist offline E-Mail an ebony-zoot senden Homepage von ebony-zoot Beiträge von ebony-zoot suchen Nehme ebony-zoot in deine Freundesliste auf
Bonnie´s Boy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FF- Threats werden meist erst nach ein paar tagen reingestellt, da die von den administratoren erst den Threat durchsehen müssen.
Das kann ein bisschen dauern.
Hab etwas geduld
18.01.2007 14:10
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 53



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir dauerts jetzt schon ein paar Wochen. Es ist mir zwar nicht sooo wichtig aber ich finde das ehrlich gesagt schon derbe lang - zumal man sich ja nie sicher sein kann, ob der eigene Threat nicht irgendwo im www hängen geblieben ist und die Mods nie erreicht hat...

__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

29.01.2007 12:19 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Du diesen hier meinst, der steht doch drin?

Klickst du hier

Du hast bestimmt nicht nachgesehen, weil es nicht sooo wichtig war, stimmts? Augenzwinkern


Anmerkung: Ich bin kein Mod! Ich bin bei FFs nur normaler Leser (um Missverständnissen gleich aus dem Weg zu gehen). Aber zur Verteidigung der Mods, kann ich sagen, dass ihr Pensum zur Zeit, neben ihren beruflichen und schulischen Aufgaben, sehr hoch ist.

__________________

29.01.2007 12:57 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 53



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sturmwind

ja nee, is klar!
Ich meine nicht die FF an sich sondern den Thread hier im Forum dazu - der dauert so lange.

Ich will im übrigen auch überhaupt keinen Mod angreifen. Dass die ihre private Zeit dafür opfern und sicher auch nicht immer Bock dazu haben weiß ich wohl und finde dass auch sehr nett gegenüber der Allgemeinheit hier (mich eingeschlossen).
Also hoffe ich, dass sich keiner irgendwie persönlich angegriffen fühlt - es war nur eine kli-kla-klitzekleine Anmerkung von mir, dass es eben etwas sehr lange dauert. Aber wie gesagt, mein Seelenheil hängt davon nicht ab! Grinsen

__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

29.01.2007 15:15 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@timlarsson: Ich glaub auch hier hast du nicht richtig gesucht Augenzwinkern
Dein Thread ist schon freigeschaltet, hier zu finden.
Du kannst übrigens deine eigenen Threads suchen, indem du oben in die Suche oder in der Suchzeile in jedem Unterforum deinen Namen eingibst.

__________________



31.01.2007 10:49 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 53



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ööööh - da muss ich wirklich mit Blindheit geschlagen gewesen sein.

Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!!!

Jetzt frag ich mich nur wirklich, wie der mir durchrutschen konnte Nachdenken

Danke katti !!!!

__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

31.01.2007 17:06 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ausversehen einen Threat zu meiner Fanfiction ohne einen Text eizugeben abgeschickt. Nun kann ich keinen neuen Threat zu meiner Fanfiction öffnen/schreiben. Was passiert jetzt? Geschockt
29.03.2007 21:46
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@stoney du kannst doch bestimmt die "editieren"-Funktion auswählen oder ?

__________________


''
29.03.2007 22:14 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@stoney

Dann solltest du dich an Padma oder Katti wenden und ihnen dein Problem schildern, wenn dein Thread nicht freigeschalten werden sollte. Sollte er jedoch bald hier im FF-Thread erscheinen, benutzt du einfach die Editier-Funktion. Also warte noch ein paar Tage ab, ob dein Thread hier erscheinen wird.

__________________



29.03.2007 22:19 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay. Dann wart ich halt ab. Danke Augenzwinkern
29.03.2007 22:29
kikimaus kikimaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.11.2006
Alter: 56



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehr viele Ideen für meine FFs, die ich sowohl als Oneshots schreiben könnte als auch im meinen "Roman" einbauen möchte...Muss ich mich für eins entscheiden, oder darf ich meine Idee für beides verwenden (z. B. mit dem Hinweis: Dieser Oneshot ist Bestandteil des Romanes...)? Keine Ahnung Es soll ja auch Leute geben, die keine Lust auf lange Geschichten haben...oder Fans, die nur zu bestimmten Figuren Geschichten lesen... Keine Ahnung

__________________
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Kuss Umarmen Trösten


06.04.2007 20:13 kikimaus ist offline E-Mail an kikimaus senden Beiträge von kikimaus suchen Nehme kikimaus in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Hinweise für Fanfiction-Autoren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH