Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.564 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.534 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.873 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.787 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.171 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Hinweise zum richtigen Kommentieren von FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinweise zum richtigen Kommentieren von FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Liste findest du im ersten Post dieses Threads: FF Bereich auf der Hauptseite

Lieben Gruß
Katha Grinsen

__________________

06.12.2007 15:44 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^
ich bin grad ein wenig verwirrt... Nachdenken
Bei Kommentar verfassen steht jetzt bei mir in roter fetter Schrift, dass ich die Kommi-Regeln beachten soll...Ist die Schrift jetzt neuerdings bei allen oder nur bei mir, weil ich was falsch geschrieben hab...Ich weiß nur nicht, was ich falsch gemacht hab... Keine Ahnung
vlg Blacky

__________________



01.02.2008 19:09 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ BlackAunty: Ist bei allen so, weil die Kommentarregeln geändert wurden. News

__________________

01.02.2008 22:18 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so okay thx...war nur übelst verwirrt ^-^ Augenzwinkern
lg Blacky ^^

__________________



02.02.2008 00:20 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
annakarenina annakarenina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49619.png

Dabei seit: 19.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo



verwirrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch erst verwirrt... Aber nun ja^^ Ich freu mich auf jeden Fall immer über einen Kommi, selbst wenn er nicht literarisch wertvoll ist oder präzise Kritik beinhaltet. Ich finde es einfach toll, die Reaktion von anderen Lesern zu hören(bzw. zu lesen). Oki, alles Liebe, annakarenina

__________________
''
meine FanFiction "Eulenliebe":

„tschschui-epp, hu hu üüüüüü“.
Schaut doch mal vorbei Hermine (freue mich sehr über kommis und Kritik)
(Offizielles Mitglied der FFeater)
07.02.2008 21:22 annakarenina ist offline E-Mail an annakarenina senden Homepage von annakarenina Beiträge von annakarenina suchen Nehme annakarenina in deine Freundesliste auf Füge annakarenina in deine Kontaktliste ein AIM-Name von annakarenina: - YIM-Name von annakarenina: - MSN Passport-Profil von annakarenina anzeigen Skype-Name von annakarenina: -
Daughter of the Darkness
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Regeln zum Kommentieren.
Ich gebe zu, ich habe sie heute das erste Mal gelesen und muss sagen, der Sinn dahinter ist definnitiv da. Ein 'super' ist zwar nett, aber wirklich einen Nutzen gibt es nicht. Wirklich ausführliche Kommentare habe ich erst vor kurzem bei einer sehr tiefgehenden FF bekommen und da ist mir zum ersten Mal der Unterschied aufgefallen.
Wie dem auch sein.
Mal ein ganz großes Lob an das Team, ich finde es teilweise einfach unglaublich, was ihr hier aufgebaut habt, dieses ganze System und und und.
Ich denke, die Regeln sind nicht änderungsbedürftig. Und da hat diese ganze Disskusion am Anfang dieses Themas auch keinen Sinn gemacht, im Gegeteil, man spürt ja teilweise den IQ sinken, wenn man sich das durchliest, so leid es mir tut. Aber es ist die Wahrheit. Warum können Menschen nicht beim Thema bleiben und einsehen, wenn etwas ergebnislos bleibt?!
Luna, mein herzlichstes Beileid ...

Lg
14.02.2009 08:25
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin selbst mehr oder weniger begeisterte kommi-schreiberin (weniger, weil dich dieses doofe rumgetippsel hasse) und hab gerade bemerkt, dass einige meiner kommis wohl auch zu den nicht besonders hilfreichen gehören. Ups wie gesagt, ich bin einfach furchtbar schreibfaul, möchte aber dennoch eine kommi hinterlassen, wenn mir die story gefällt und dann kommt halt solcher "tolle story, schnell weiterschreiben"-müll raus. Sorry ich hoffe allerdings, dass ich mich in letzter zeit etwas verbessert habe.
jetzt mal zum riesentheater ums kommilöschen: klar sind solche meisterwerke nicht besonders hifreich, ich glaube allerdings, dass es für den autor schon ein ansporn ist zu sehen, dass es da draußen leute gibt, die die story lesen und sich auch noch die zeit nehmen ein kommi zu hinterlassen.
vorhin war irgendetwas, dass das zu den regeln gehören würde, ich kann da nicht mitreden, da ich die regeln nicht kenne *schäm*, aber vielleicht wäre es wirklich eine möglichkeit die autoren zu fragen, ob es sie stört, wenn ein bisschen herumgelöscht wird Nachdenken

__________________

15.02.2009 13:56 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
magda magda ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-49087.jpg

Dabei seit: 22.01.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=royalblue]Super Idee von euch, einmal alle Tipps zum Kommis-schreiben aufzulisten. Top
Jetzt merke ich auch erst selber, dass meine Kommentare oft wenig hilfreich waren... Spinne

Aber ich werde probieren ein paar der Tipps in meinem nächsten Kommentar sinnvoll anzuwenden. Seid bitte nicht zu streng McGonagall ,
wenn ich nicht alle Regeln befolge Fred und George .


Trotzdem nett für die Infos Umarmen

__________________


26.05.2009 20:41 magda ist offline E-Mail an magda senden Beiträge von magda suchen Nehme magda in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Hinweise zum richtigen Kommentieren von FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH