Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter (Forum: Literatur)   18.09.2004 20:39 von Yojinbo   61.744 178   20.05.2015 20:31 von Sucher  
Drache(n) (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   23.11.2005 20:52 von Maloney   13.624 25   27.10.2014 12:15 von Maloney  
Drachenlanze / Dragonlance (Forum: Literatur)   25.07.2007 03:59 von schizzo1985   3.467 8   20.04.2014 15:09 von scarlettrose  
Umfrage: Drachen (Forum: Bücher allgemein)   21.02.2009 14:55 von eulHe   3.847 12   16.10.2013 21:33 von Lily-Petunia  
Der flauschige Drache stellt sich vor. (Forum: Der Sprechende Hut)   17.08.2013 22:54 von flauschdrache   2.262 4   27.09.2013 21:33 von Clair_Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Norbert der Drache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Norbert der Drache 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bill_girl1001
unregistriert


Norbert der Drache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu HP Fans! breites Grinsen
Ich habe gerade den 1. Teil zum 1. mal angeschaut und ich finde, dass Norbert der Drachen total süß ist. Besonders niedlich fand ich ja vorhin, dass er von Hagrid den Bart anfackelte! Wie findet ihr Norbert den süßen Drachen???
23.07.2007 10:32
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ob diese Frage sich wirklich eignet, weiß ich nicht, aber warum eigentlich nicht?

Mir hat die Szene total gefallen.

Irgendwas mit (hab ihn lang nicht mehr gesehen) "Guck mal, er kennt seine Mami" und dann fackelt der Drache ihn an.

Hagrid ist schon einer und Norbert war echt gut gemacht, wie die Drachen im vierten.

Aber im Buch ist alles, was mit Norbert verbunden ist, sehr witzig, vor allem die Szene in Hagrids Hütte.
24.07.2007 17:04
bill_girl1001
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, iwie ist nonbert ein total süßer aber dobby iwie auch Fröhlich
aber die stelle mir hagrits bart ist zum wegschmeißen Grinsen
24.07.2007 18:30
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Norbert auch iwie voll süß. Der ist wirklich gut gemacht worden.
Dobby find ich auch richtig niedlich.
24.07.2007 20:13 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel 19
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich gut getroffen, dass er Hagrids Bart anfackelt, da Hagrid ziemlich in Drachen vernarrt ist, und so verstehen muss, dass es auch gefährlich ist, einen Drachen zu halten.

Nobert ist ziemlich süß getroffen!!! Applaus Applaus Applaus
09.10.2007 15:46
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Norbert zwar auch süß, kann Hagrid aber niemals darin verstehen, sich solche Tiere anzuschaffen Fröhlich
Norbert gefällt mir im Buch allerdings besser als im Film. Im Film sieht er meiner Meinung nach mehr nach Echse als nach Drache aus. Ich weiß, Drachen sind auch reptilienartig, aber ich hab ihn mir anders vorgestellt. Nicht so gebrechlich vielleicht *gg*
Aber die Szene "Guck mal, er erkennt seine Mami!" finde ich ebenfalls genial Lachen
Aber die Szene, in der Harry und Hermine Norbert auf den Nordturm bringen, ist auch super !
Ich schätze, Norbert hat den Teddybären eher als Futter betrachtet und nicht damit geschmust ^^

Also, Norbert ist eigentlich ziemlich genial gemacht, aber mich stört es nicht, dass er danach nicht mehr vorkommt Augenzwinkern


LG, R+H Grinsen

__________________
[CENTER]''


16.05.2008 20:59 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das mit dem Teddybären fand ich soo genial!
Der arme wurde geköpft. Lachen

Ja, ich hab ihn mir auch iwie anders vorgestellt, nicht ganz sooo süss fast, denn immerhin ist er ein Drache und diese Geschöpfe sind gefährlich.
Klar, man musste ihn auch ein wenig süss darstellen, damit man Hagrid besser versteht, warum er so an ihm hängt.^^

__________________

16.05.2008 22:08 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder.
Obwohl ich Hagrid dadurch nicht unbedingt besser verstehe Fröhlich
Außerdem schätze ich, die haben den so verniedlicht, weil er halt noch ein Baby ist. Das gibt dann so einen schönen Gegensatz zu den ausgewachsenen Monstern im 4. Teil Augenzwinkern


LG, R+H Grinsen

__________________
[CENTER]''


16.05.2008 22:10 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Gegensatz finde ich persönlich dann aber doch ein wenig zu krass, sie haben ihn zu sehr verniedlicht…

Das mit dem Teddybären hätten sie eigentlich verfilmen sollen, dann wüsste man, dass dieses niedliche Geschöpf auch gefährlich sein kann *rofl*. Aber das haben sie einfach weggelassen… Beleidigt
Nun ja, kann man nix ändern. xD

__________________

16.05.2008 22:37 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finds sowieso total schade, dass die ganze Ãœberbringungsaktion von Norbert weggelassen wurde. Weinen
Ja, der Unterschied ist definitiv zu krass, da wir ja erstens erfahren haben, dass Drachen in einer gewaltigen Geschwindigkeit wachsen und zweitens können sie auch als Babys schon gefährlich sein, vor allem, da Hagrid nunmal in einer Hollzhütte lebt und die dann doch zu instabil ist Fröhlich

Ich finde Drachen aber eigentlich auch faszinierend. Zwar nicht so, dass ich mir einen anschaffen würde Lachen ,aber ich finde, mit ihrer robusten Art und der eindrucksvollen Art sind sie doch sehr interessant Augenzwinkern

LG, R+H Grinsen

__________________
[CENTER]''


18.05.2008 01:33 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Deep and Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Norbert auch sehr süß, übertrieben süß, aber man hat sich dabei ja wohl irgendetwas gedacht.

Die Stelle als er Hagrid den Bart versenkt hatte war wirklich sehr lustig mitanzusehen, aber bei dem was ich hier gelesen habe finde ich es im nachhinein auch schade das er zu verharmlost dargestellt wurde. >.>

Nja was solls, Dragon 4ever! ^.=.^
26.07.2008 17:19
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Jaaaaaaaaaaah NOrbert is sooo kewl!

Leider kommt er nur so kurz vor ... :x

__________________
Visit me on
28.09.2008 14:09 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find norbert(a) eig. auch ganz süß...aber nur wenn er noch so klein is und noch keinen großen schaden anrichten kann^^
12.04.2009 21:02
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja sowieso der totale Drachenvernatiker und er is auch gut animiert und so.
Ja, man kann sagen er is süß breites Grinsen

__________________

22.04.2009 21:11 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Solange er klein is find ich ihn auch süß Grinsen

__________________
''
23.04.2009 21:28 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Norbert der Drache

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH