Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter (Forum: Literatur)   18.09.2004 20:39 von Yojinbo   61.842 178   20.05.2015 20:31 von Sucher  
Drache(n) (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   23.11.2005 20:52 von Maloney   13.656 25   27.10.2014 12:15 von Maloney  
Drachenlanze / Dragonlance (Forum: Literatur)   25.07.2007 03:59 von schizzo1985   3.470 8   20.04.2014 15:09 von scarlettrose  
Umfrage: Drachen (Forum: Bücher allgemein)   21.02.2009 14:55 von eulHe   3.849 12   16.10.2013 21:33 von Lily-Petunia  
Der flauschige Drache stellt sich vor. (Forum: Der Sprechende Hut)   17.08.2013 22:54 von flauschdrache   2.264 4   27.09.2013 21:33 von Clair_Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Norbert der Drache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Norbert der Drache 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Norbert(a) ist total süß. Grinsen
Und die Szene ist echt gut gelungen.
Aber ich mag Hagrid eh. breites Grinsen

__________________

04.10.2009 21:53 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Lisi
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist echt bezaubernt.
Aber leider gefährlich Beleidigt Beleidigt

__________________
Mfg Lisi
16.02.2012 14:31 Lisi ist offline E-Mail an Lisi senden Beiträge von Lisi suchen Nehme Lisi in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Szene kann ich wirklich verstehen, dass Hagrid sich einen Drachen wünscht. Der kleine Norbert würde mir auch gefallen. Er könnte mir ja helfen, im Winter den Ofen zu befeuern Fröhlich .
Aber nun gut, er bleibt ja leider nicht so klein und niedlich und als Hagrid im vierten Film die großen Exemplare mit derselben Hingabe betrachtet, muss ich schon immer ein bisschen in mich rein lachen breites Grinsen .
Der gute Hagrid - man muss ihn einfach lieb haben... Umarmen

__________________

16.05.2013 18:49 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Norbert eigentlich ein Mädchen ist ! Das hat Charlie Weasley herausgefunden, als Norbert älter war.
Aber Norbert ist schon ein süßer kleiner Drachiiiiii Top

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
16.05.2013 19:48 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, da hast du recht. Hagrid erfährt das glaub ich im vierten Band. Ich finde die genaue Stelle gerade nicht, aber ich meine Charlie war es der Hagrid erzählt, dass sie Norbert in Norberta umgetauft haben Fröhlich

__________________

16.05.2013 20:09 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, da hast du recht. Hagrid erfährt das glaub ich im vierten Band. Ich finde die genaue Stelle gerade nicht, aber ich meine Charlie war es der Hagrid erzählt, dass sie Norbert in Norberta umgetauft haben Fröhlich [/quote]


Ja das ist richtig, ebenfalls nachzulesen auf den HP Wikis:

(harrypotter.wikia.com )

(de.harrypotter.wikia.com/wiki/Norberta )

(de.harry-potter.wikia.com/wiki/Norbert)

__________________





16.05.2013 22:59 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nebensächlich, aber im 7. Band auf der Hochtzeit erzählt Charlie es Hagrid.
17.05.2013 11:00 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke, für den Hinweis. es kommt wirklich erst im 7. Band vor. Allerdings erzählt es Charlie nicht an der Hochzeit, sondern am Abend vor der Hochzeit, an Harrys Geburtstag.
Aber danke trotzdem nochmal. Hab mich im vierten Band dumm und dämlich gesucht. Macht mich immer verrückt, wenn ich etwas nicht finden kann Augenzwinkern .

__________________

18.05.2013 01:24 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Norbert der Drache

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH