Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.618 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.356 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.668 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   202.694 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.490 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sex and the City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr SatC?
Genial!!! 93 75.61%
Furchtbar! 22 17.89%
Zu pervers 5 4.07%
Das darf ich nicht anschauen 3 2.44%
Insgesamt: 123 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sex and the City 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devilcat
unregistriert


Sex and the City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.04.2004 14:34
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau die 6. Staffel nicht, da sie gleichzeitig mit 24 läuft. Aber ich werde sie mir auf DVD kaufen, und mir dann die Folgen anschauen. Ich finde, die Serie ziemlich gut nur manchmal finde ich sie echt (zu) häftig. Ich würde allen empfehlen, die die Möglichkeit haben, die Folgen in Englisch zu sehen, da sie im Original noch viel besser sind.
18.04.2004 15:43
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein absoluter Sex and the City Fan!
Alle Charaktere find ich klasse (außer Charlotte; die ist manchmal echt nervig).
Carries Klamotten find ich mutig. Ich weiss nicht, ob ich sowas anziehen würde... Nachdenken (aber das ist ja auch New York Zunge raus )
Die Serie schaut man am besten mit guten Freundinnen zusammen vor dem Fernseher. Augenzwinkern
Vor allem steckt hinter den Geschichten oft ziemlich Wahres dahinter, wo Männer noch ne Menge über Frauen lernen können. Top
Schade, dass das die letzte Staffel ist, die gerade im TV läuft. Weinen
19.04.2004 11:54
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab echt keine Ahnung was ihr an SatC zu heftig findet. In unserer Gesellschaft kommt man früher denn je mit dem Thema Sex in Berührung, da ist das echt ned mehr schlimm.
Ich hab SatC erst seit dieser Staffel entdeckt, finde es aber einfach genial.
19.04.2004 15:17
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich gucke es zwar nicht, aber ich kenne mich doch so ganz gut da aus.
Ich kann mich so ein bißchen mit Charlotte identifizieren, weil sie eher so ein bißchen brav ist, aber auch ganz hot sein kann... ^^
19.04.2004 15:23
Ron Weasley 87
unregistriert


Genial!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sex and the City einfach genial, es ist endlich mal eine Serie, die zeigt, dass nicht nur wir Mönner so untereinander reden, sondern das es bei Frauen manchmal noch schlimmer ist! Sie zeigt die Realität, die den Männern verborgen bleibt, und somit ist es eine Serie sowiohl für Frauen, als auch für Männer!
Ich freue mich auch deshalb schon wahnsinnig auf heute Abend, bei den SatC spezial u´nd die Doppelfolge!!!! Top
20.04.2004 12:24
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fies! Die aktuelle TV Spielfilm verrät, wie die Staffel ausgeht. (musste man mit dem Spiegel lesen, da die Schrift seitenverkehrt war. *g*)
Ich verrate es lieber nicht hier an der Stelle.
Also, wer´s wissen will, sollte mal in die TV Spielfilm schauen. Augenzwinkern
29.04.2004 10:57
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find zum abfeiern Lachen , ich mag auch "WE LOVE SEX AND THE CITY" und die vielen Specialsendungen.

Es ist interessant, zu sehen, was eine 30ger Frau so denkt.

Euer 10.Wheezy breites Grinsen
30.04.2004 17:52 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Ginger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau mir die Serie auch sehr gerne an, obwohl ich mich nicht unbedingt damit indentifizieren kann, wahrscheinlich schon aus dem Grund das ich nicht in so ner riesigen Stadt wohn, aber das ist ja eher nebensächlich Grinsen
Aber ansonsten find ich die 4 Mädels richtig genial.
Nur schade das jetzt wieder die alten Folgen kommen, aber die sind ja auch nicht schlecht Top
30.04.2004 19:49
Rai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah xD Ich liebe die Serie
Ich weiß nicht direkt warum, aber es ist so breites Grinsen

Besonders Miranda ist einfach genial *ist schon mit ihr verglichen worden*
Ich hab mich nach dem Satz "Wenn sie jetzt ins Wasser fällt, höre ich nie wieder auf zu lachen." ewig nicht mehr eingekriegt Fröhlich

Ich finde Miranda am natürlichsten in der Truppe <_<
Charlotte und Samantha sind zwei Gegensätze wie Tag und Nacht, zwei Extreme die mir zu extrem sind, und Carrie ist ... nya, Carrie eben +_+
Aber Miranda ist genial xD
30.04.2004 19:59
Gary Oldman
unregistriert


RE: Sex and the City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde diese Sendung einfach etwas!! Voll schrott >> Ich hasse allgemein solche Sendungen, und vor allem Sex and the City> das kommt mir so blöd vor wie eine Talkshow -- einfach nur Dumm!! Solche Sendungen tragen zur Verblödung unserer Gesellschaft bei!! Das Fernsehen allgemein wenn ich da an >> Talkshows, MTV, VIVA, Soaps, Simpsons, Futurama, Spanchbob und so weiter denke!!
30.04.2004 20:05
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

satc ist eine der besten serien überhaupt. ich finde charlotte am besten.
hoffentlich drehen sie den kinofilm irgendwann.
02.05.2004 13:42
Ron Weasley 87
unregistriert


Kinofilm???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die wollen einen Kinofilm drehen, davon habe ich ja noch gar nichts gehört! Wo steht denn das geschrieben????
Ich finde ausd diesem Konzept kann man gar keinen Kinofilm machen! Das ist ja so umfangreich, dass es nur in eine Serie reinpasst!!!
Was soll denn der Inhalt des Movies sein?
03.05.2004 10:44
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Kinofilm hab ich auch von ner Freundin gehört.
Ãœber den Inhalt weiss ich leider auch noch nix. Keine Ahnung
Aber das mit dem Film steht sowieso auf wackeligen Beinen, weil Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall mehr Gage wollen.

Hier ein Link darüber:

Mir ist heute beim im Vorspann ein kleiner Fehler aufgefallen.
Wenn der Bus mit Carries Werbung an ihr vorbei fährt wechselt die Kamera kurz in eine Nahaufnahme (des Werbebanners) und man sieht Leute im Bus sitzen.
Wenn die Kamera wieder wechselt und der Bus davon fährt ist der Bus plötzlich leer. breites Grinsen Lustig!
05.05.2004 01:29
Poppy
unregistriert


RE: Sex and the City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!

boah, ich find die serie einfach genial! Augenzwinkern
das buch wird von carrie ist einfach cool, diese eindrücke, die sie manchmal hat! Augenzwinkern
ich find einfach lustig und interessant, wie sich die vier in manchen situationen verhalten! breites Grinsen
am anfang fand ich das ganze getue um sex and the city auch total gestört! aber jetzt find ich es einfach nur noch kult und es its ein MUSS an jedem dienstag abend breites Grinsen

LG Poppy Augenzwinkern
09.09.2004 11:00
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sex and the City

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH