Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.499 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.110 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.338 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.253 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.015 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Buch schwer zu lesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch schwer zu lesen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Askaban



Buch schwer zu lesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe eine Frage an die, die das neue englische Buch schon haben.

Ist es schwer zu lesen von der Sprache her und so? Kann nicht so besonders gut Englisch, wage mich aber nächste Woche dran.

Liebe Grüße Grinsen
22.07.2007 03:53 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
Siriuslover
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



22.07.2007 04:00
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das buch richtig leicht zu lesen es ist sehr angenehmes englisch sag ich mal und auch überhaupt nicht schwer.. es sind sagichmal die normalen vokalbeln die man eh im gespräch gebraucht finde ich ^-^°

__________________


22.07.2007 09:32 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Drake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du nen konkreten Erfahrungswert brauchst:
Ich hatte 8 Jahre gymnasialen Englisch Unterricht und hatte keine Probleme. (Obwohl das Notebool mit leo.org.dict. immer danebenstand, wenn ich mal Sachen wie "doe" nachsehen musste. Augenzwinkern )

Und das Original zu lesen hat natürlich was, zumal da man hier den völlig unverfälschten Stil des Autors richtig mitbekommt.

Achja: Wenn man sich erstmal eingelesen hat, und die Spannung steigt, dann ist man in einem Zug durch. Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drake: 22.07.2007 09:41.

22.07.2007 09:40
fawkes3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab fachhochschulreifen- englisch und war nie zu nem Austausch in einem Land...
Hatte auch angst und hab mich zum ersten mal an ein Englisches Bch überhaupt rangewagt- und ich bin gestern tatsächlich schon bis zur Hälfte des Buches gekommen...
Das Wörterbuch hab ich nie genommen, höchstens immer mal kurz die Vokabelliste von xperts für die Zaubervokabeln...
Ansonsten waren die ersten 2-3 Seiten etwas holbrig, aber ich hab mich richtig schnell eingelesen und jetzt ist es schon, wie wenn ich das auf deutsch lese :-)

Bringt also super viel Top
22.07.2007 10:02
Benne2001
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!!!
Ihr habt mir jetzt Mut gemacht das Buch auf Englisch zu lesen, hab es gelich bestellt.


MFG Benne2001
22.07.2007 10:10
Eragon1976
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das englische Buch und bin erst bei Chap4. Ich hab nur die hälfte verstanden, obwohl ich in Englisch auf 1 stehe, ist mein 10tes Jahr und dennoch denke ich das ich den sinn der Kapitel einigermassen verstanden habe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eragon1976: 22.07.2007 10:31.

22.07.2007 10:31
DieZauberfrau
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Teile in Englisch gelesen. Da ich die Hörbücher in deutsch habe, weil ich Rufus Beck so mag, konnte ich vergleichen. Meiner Meinung nach sind die englischen Versionen besser und auch wirklich leicht zu lesen.
22.07.2007 10:37
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich dachte wirklich ich kann sehr gut englisch aber ich habs jetzt einer freundin gegeben, die ist fremdsprachenkorrespondentin, die kanns mir dann übersetzen. aber im großen und ganzen weiss ich schon was passiert, so ists nicht...

thari

__________________

22.07.2007 11:04 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die sind ja auch nicht frei übersetzt sondern die wahren Texte von J.K. Rowling. Das beweist nochmal ihr Talent, obwohl es wirklich gut übersetzt wird.
22.07.2007 11:07
Dúril
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Versuch sollte man echt machen, mein Englisch ist auch nicht all zu gut, aber für was gibt es dann Werke zum nachschlagen? Augenzwinkern Und je weiter man kommt, umso leichter fällt es einem auch.. klar ich versteh auch nicht jedes Wort und werde das Buch auch später auf Deutsch noch einmal lesen, aber es hilft auch das Englisch zu verbessern und man freut sich am Ende über den Erfolg... juhu ich habs geschafft und weiß was passiert breites Grinsen Und muss keine 3 Monate warten. Cool
22.07.2007 11:54
Amy Amy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13150.gif

Dabei seit: 28.06.2005
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das erste kapitel fand ich i.wie schwer aber ich musste erstmal reinkommen^^ jetzt find ichs einfach nur toll es schon auf englisch zu lesen =) fertig bin ich noch nich aber ich will mir auch zeit mit dem buch lassen weils ja auch der letzte band is Weinen

__________________

22.07.2007 12:03 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehme Amy in deine Freundesliste auf Füge Amy in deine Kontaktliste ein
GuitarMan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besonders Seite 49 ist cool, Zeile 13 Fröhlich
22.07.2007 12:25
Karsil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohja, genauso wie die 2 Sätze im Buch die deutsch waren^^Weß aber im Moment nicht mehr, wo die waren.

Also die ersten 3 Kapitel fand ich schwer. Aber man liest sich ein und es fällt einem nachher fast gar nicht mehr auf.
Ich hab auch nicht alles verstanden, aber trotzdem die geschichte mitbekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsil: 22.07.2007 12:27.

22.07.2007 12:25
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



des war glaub ich auf seite 199.

also ich komm mit meinen grad mal 4 jahren schulenglisch sehr gut voran...naja, hab ja au ne 1 breites Grinsen
aber n paar wörter waren so komisch eingedeutscht.
wie z.b. rucksack, sofa
i bin jetzt auf kap. 15 und ich finds einfach nur geil

__________________

22.07.2007 12:57 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Buch schwer zu lesen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH