Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, bin neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, bin neu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Askaban



cool Hi, bin neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Forengemeinde

Bin zwar schon seit ein paar Tagen dabei, hatte aber völlig vergessen, mich vorzustellen.

Also ich heiße Alex, bin 15 Jahre und meine Hobbys sind Harry Potter, Fußball usw..

So, und nun werde ich mich allen Fragen stellen Augenzwinkern
21.07.2007 20:48 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



RE: Hi, bin neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Mad-Eye Moddy Winken
Schön das du dich noch vorstellst
Also ich frag dich mal ein paar Dinge:
Dein Lieblingspaar?
Lieblingscharakter?
Lieblingsband?
Magste noch andere Bücher?
Wie findest du die Filme?

Ähm... mehr fällt mir grad nicht ein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlanR: 21.07.2007 21:03.

21.07.2007 21:02 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Askaban

Themenstarter Thema begonnen von Mad-Eye Moody


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi alanR

Also mein Lieblingspaar ist Harry und Hermine, aber Mrs Figg und Mr. Filch wäre auch nicht schlecht Fröhlich
Ich habe eigentlich mehrere Lieblingscharaktere: Harry, Mad-Eye Moody, Sirius, Snape und Dumbledore um nur mal ein paar zu nennen. Wenn ich jetzt noch ein bisschen länger überlegen würde, würden mir wahrscheinlich noch ein paar einfallenGrinsen
Mein Lieblingsband ist bislang der 5te.
Nein andre Bücher les ich eigentlich nicht, nur ein Haufen Fussballzeitschriften.
Die Filme finde ich eigentlich alle gut. Ich finde, sie wurden von Film zu Film besser.
21.07.2007 21:14 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
Tom Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir kennen uns ja bereits vom Forum und bissl aus icq aber ich heiße dich auch herzlich willlkommen hier Kuss
21.07.2007 21:36
magic hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool dass du ein Moody Fan bist Top
ich wünsch dir viel Spaß hier^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magic hermine: 21.07.2007 21:41.

21.07.2007 21:41
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Askaban

Themenstarter Thema begonnen von Mad-Eye Moody


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Tom und magic hermine! Umarmen
21.07.2007 22:01 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, bin neu!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH