Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.439 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.713 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Foto Wiederherstellung?? (Forum: Computer und Internet)   17.07.2014 18:46 von Christina McQueen   2.654 4   22.07.2014 21:17 von Christina McQueen  
Letzte ist erstes Wort (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 18:07 von Der Bozz   55.507 681   13.07.2014 19:14 von Magic_1  
Umfrage: Dumbledores erste Bertie Botts Bohnen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   22.08.2006 21:42 von Alex   33.605 54   02.07.2014 16:49 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Erste Versuche! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Versuche!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eléanore
unregistriert


Erste Versuche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich dachte es ist langsam an der Zeit das ist sebst mal was entwerfe und mir nicht immer nur andere Zeichnungen anschaue.
Allerdings weiß ich selbst noch nicht so genau, was ich davon halten sol. Scheinheilig Typisch ich halt.

Freu mich über jeglichen Kommentar, egal ob kritisch oder nett. Wobei einen das natürlich immer lieber ist. Cool Augenzwinkern

Und da die Bilder etwas zu groß sind, verlink ich einfach mal.



Wobei ich bei dem Bild schon sagen muss das ich ziemlich vernarrt in Bella bin und nicht nur gerne sie schreibe, sondern auch male.



Ja ich weiß, komische zusammenstellung. Aber ich mag sie. Grinsen Hat irgendwie was für sich.



Okay das Bild hab ich für eine Freundin für ihr laufendes RPG gemalt. Allerdings kann es natürlich auch einer Szene aus den Büchern entsprechen. Augenzwinkern


Das wars erst mal. Falls sie euch gefallen poste ich gerne noch mehr. Hexe auf Besen
21.07.2007 20:16
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, für erste versuche sind sie schon recht gut! Großes lob! Top Top Top
Ich denke, die proportionen sind zwar noch nicht perfekt, aber es wäre sehr schön wenn man mehr von dir sehen könnte!

LG & GL, hasi

__________________
''
24.07.2007 16:30 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Erste Versuche!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH