Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Internetradio für HP Lesen? (Forum: Musik)   26.07.2011 22:06 von RipCurl   3.464 4   31.10.2015 23:22 von Milisetu  
Informationsvielfalt im Internet bedroht (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.01.2013 22:06 von Bernhard Nowak   6.555 13   29.10.2015 16:40 von Glaedr  
[User-Fanfiction] Lynettes Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   15.03.2012 15:20 von Lynette   28.714 90   24.10.2015 22:14 von HauselfeLilian  
Umfrage: Fühlt Ihr Euch im Internet geschützt? (Forum: Computer und Internet)   02.12.2013 15:49 von lari el fari   4.873 9   11.03.2015 17:06 von CyberneticNemesis  
Wenn ich könnte, wäre ich Vampir... :D Hallo miteinander! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.02.2015 23:18 von SeLene814   1.673 1   23.02.2015 19:47 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Könnt ihrs net lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihrs net lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



eecht? des is ja hammer. solln wir die personen mal melden?
marc und matthias waren vorhin on......
wer war des alles?[/quote]


Klar, musst nur mal die Foren durchstöbern, da findet du massig Leute.

__________________



03.08.2007 13:46 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich beneide euch wirklich nicht. ich fands schon schrecklich wie ein paar tage vor erscheinen des buches plötzlich das ganze buch (weiß bis heute net, obs gestimmt hat, weil ich mir die seiten noch immer net angeschaut habe XD ) im netz gestanden ist und man wirklich auf jeder stinknormalen seite wie gmx zb. gespoilert wurde. hab dann immer meinen bruder vorher alles abchecken lassen XD

aber ja, ich sehs jetzt auch mal von meiner seite. es ist wirklich schwer alles für sich zu behalten, wenn mans mal gelesen hat. man will darüber reden... aber ich wäre nie so fies und würds in die signatur reinpacken o.O
aber ich muss sagen, dass ich dann schlussendlich doch seeehr extrem gespoilert wurde.
ich habs mir gleich um 9 uhr in der früh geholt und ja, ich hab so ne tradition. ich fang das buch vorne auf der terasse immer an XD also wenn ichs zum ersten mal lese natürlich nur Augenzwinkern hab auf jeden fall gewartet also bis ich wieder daheim war und mach mir grad mein frühstück. ruft mich meine tante an, nur weil sie irgendwas gesagt hat, dass sie eine fete verschiebt und fragt mich so: und was machst heute noch. ich drauf: lesen natürlich breites Grinsen und sie, ah, genau, der neue harry potter ist ja heraus. aber weißt der harry ..... hat mir auf jeden fall verraten ob er überlebt oder stirbt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt war anfangs leicht geschockt und ich wollte ihr ehrlich gesagt jetzt net erklären warum mir das grad gar nicht recht war und musste dann das gespräch halt irgendwie abrupt abbrechen. da fehlt dann natürlich am schluss die spannung o.O wenn man schon weiß wies ausgeht, im prinzip... aber ja, nur so zur anmerkung, meine tante ist irgendws zwischen 60 und 70 XD jaja, die letzte von der ich erwartet hätte, dass sie mich spoilert Augenzwinkern

__________________

03.08.2007 15:53 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Hexe-HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jep, ich find das auch bescheuert. wenn man über das neue buch redne will, soll man ins poilerforum gehen. Aber: Die, die das buch grad lesen: lest es zu ende, und kommt dann wieder her. ist praktischer... Augenzwinkern ich habs auch noch net gelesen.Wütend mann, das ist voll daneben!!!
03.08.2007 18:35
LadyRaven
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na dich hat ja niemand gezwungen, ins Spoilerforum zu gehen. Und dann erklär mir mal bitte, warum du hier jemanden als "Idioten" bezeichnest, wo du es doch warst, die im Spoilerforum selbst allles wissen will???
Also ganz ehrlich: ich versteh dich nicht!!! Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyRaven: 03.08.2007 18:41.

03.08.2007 18:41
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



genau so hab ichs auch gemacht.
hab des buch jetz durch, aber ich bin ja net so ne böse und spoil hier im normalen forum rum, ich versprechs Friends

__________________

03.08.2007 18:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
LadyDON
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hui, also du bist schon ein bisschen komisch... Du warst es doch, die im Spoilerforum wissen wollte wer stirbt und wie es ausgeht. Beschuldige jetzt bitte keine Anderen, wenn du deine Neugierde nicht im Griff hast!
Sowas ist nämlich unmöglich...
04.08.2007 12:31
Krum666 Krum666 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34360.jpg

Dabei seit: 03.12.2005
Alter: 33
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon ein bisschen seltsam alles wissen wollen und sich dann hinter her beschweren..das hört sich glatt nach ner zwiegespaltenen persönlichkeit an Vogel zeigen

__________________
27.10.07 Harry
04.08.2007 12:43 Krum666 ist offline E-Mail an Krum666 senden Beiträge von Krum666 suchen Nehme Krum666 in deine Freundesliste auf Füge Krum666 in deine Kontaktliste ein
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee, die hatten bestimmt Vielsafttrankgenommen... das waren die gar nicht....

Aber ich finde Spoiler auch unmöglich und habe mich beim Lesen in meinem Schlafzimmer verschanzt.

Ich hoffe, ihr schafft es noch die 3 Monate ziemlich spoilerfrei über die Runden zu kriegen.

__________________


''
05.08.2007 14:11 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Könnt ihrs net lassen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH