Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Internetradio für HP Lesen? (Forum: Musik)   26.07.2011 22:06 von RipCurl   3.520 4   31.10.2015 23:22 von Milisetu  
Informationsvielfalt im Internet bedroht (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.01.2013 22:06 von Bernhard Nowak   6.646 13   29.10.2015 16:40 von Glaedr  
[User-Fanfiction] Lynettes Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   15.03.2012 15:20 von Lynette   28.991 90   24.10.2015 22:14 von HauselfeLilian  
Umfrage: Fühlt Ihr Euch im Internet geschützt? (Forum: Computer und Internet)   02.12.2013 15:49 von lari el fari   4.961 9   11.03.2015 17:06 von CyberneticNemesis  
Wenn ich könnte, wäre ich Vampir... :D Hallo miteinander! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.02.2015 23:18 von SeLene814   1.695 1   23.02.2015 19:47 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Könnt ihrs net lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihrs net lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Diese Person wäre bei mir nicht mehr lebend aus dem Buchlanden gekommen Böse ....Augenzwinkern
Das ist schon fies, du Arme Trösten
Genau wegen sowas bestelle ich auch immer bei Amazon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 24.07.2007 10:11.

24.07.2007 10:10
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit nem typen der alles aus plappert ist in meiner buchhandlung auch passiert (der idiot ist sogar auf ein foto auf der internet seite der aachener zeitung Böse ) hab zum glück noch rechtzeitig ohren zu halten können (auch wenns kindisch aussah)
stand genau neben dem, am liebsten hätte ich den ja irgendwo hingetreten Verärgert
ich hatte selbst die emails meiner freundin ignoriert, da sie angefangen hatte von spoilern zu reden. und dann kommt da so ein ar*** und macht sowas.
was haben solche leute davon wenn die die anderen den spaß verderben? ich gehe ja auch nicht zu meiner anderen freundin (die bis oktober warten muss, da sie mit dem englischen buch nichts anfangen kann) hin und erzähl der alles von vorne bis hinten. ist zwar schwer, da ich mich unbedingt darüber austauschen will, aber dafür gibts immerhin spoiler foren Wütend
24.07.2007 10:16
DerAlchemist DerAlchemist ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.01.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

ich habs schon durchgelsen sag aber nix über die handlung, das problem ist halt, dass man nix machen kann wenn man kein mod ist, gut vlt einfach immer wenn n neues spoilerthema aufgemacht wird die anderen themen vollspammen, damit die weiter oben in der liste stehen Keine Ahnung
24.07.2007 16:11 DerAlchemist ist offline Beiträge von DerAlchemist suchen Nehme DerAlchemist in deine Freundesliste auf
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde das auch echt dämlich und hoffe das das hier nicht bald nicht mehr gibt.

P.s.: Meine Freundin hat mir auch schon ne Menge gesagt die ich einfach nicht wissen will und wollte....ich glaub ich muss mir neue Freunde suchen Verärgert

__________________



24.07.2007 21:40 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Harry-Potter-2007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt o.o
Die nerven wirklich lanqsaam...
Mh.. das stimmt wirklich so eine Moderatorin hat mal wirklich das Ende erzählt .. das haben mehrere weniqstens haben die voher qesaqt das die das Ende verraten .. die dummen Kerle ey .. die wurden ja qesperrt.. so was qehört verboten Böse Wütend
24.07.2007 23:58
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ganz schlimm: bestimmte Seiten im Internet....
Ich kann wohl von Glück reden, dass ich mich erfolgreich drei Tage lang vor jeglichen Spoilern retten konnte, bis ich das Buch durch hatte, aber mein Freund zum Beispiel, gin auf gmx.at um seine Mails zu checken, dann steht da als richtig fette Headline, wie es ausgeht. Er hatte auch zu den Leuten gehört, die es gerne auf deutsch gelesen hätten, ohne den Ausgang vorher zu wissen, was heutzutage wohl dank der Mefien nicht möglich ist Traurig Flop

LG, das Hexchen
25.07.2007 03:07
Kamelosan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir echt leid für Euch. Unglücklich Ich fänd das schrecklich, wenn mich jemand spoilern würde, wo ich doch seit 2 Jahren nichts sehnlicher erwarte, als dieses Buch endlich lesen und genießen zu können.
Ich hatte Glück unf konnte alle Vorkehrungen treffen, um "unbeschadet" davon zu kommen. Beim Release im Stern-Verlag war zum Glück keiner dieser Idioten, die das überall rumposaunt haben. Tatsächlich waren da auch nur etwas Ältere, die sowas ohnehin nicht machen würden, glaub ich. Wir standen alle brav in einer Reihe an der Kasse und haben im Stillen das Buch zu lesen begonnen. Zu Hause habe ich mich dann jeden Tag in meinem Zimmer eingeschlossen und bin selten raus gegangen. Habe es vermieden Radio zu hören, Zeitungen zu lesen, Mails zu checken etc. Meine Familie, die das Ende in der Zeitung gelesen hat, war/ist auch so lieb und behält alles für sich. Mir fehlen jetzt nur noch ca. 150 Seiten und ich glaube, dass ich es schaffen werde. ^^

Gerade weil der Spoilerwahn es nötig macht, solche beknackten Sicherheitsmaßnahmen vorzunehmen, würde ich mir auch wünschen, dass ihr Spoiler da draußen doch bitte damit aufhört! Wenn ihr das Bedürfnis habt, den Inhalt brühwarm rum zu erzählen, dann fragt doch euer Gegenüber erst einmal, ob er es selbst noch lesen möchte. Top
Ich kann es schon nachempfinden, wenn man ganz heiß darauf ist, jemandem etwas Neues zu erzählen, dann aber bitte mit dessen Erlaubnis. Bei meinem Bruder habe ich das auch so gemacht. Habe ihm vor ca. 2 Stunden bei einem Sit-In in der Küche den aktuellen Stand der Ereignisse berichtet, da er kein richtiger Potterfan ist. :-)
25.07.2007 04:44
Zoni01
unregistriert


geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man muss doch ganz ehrlich sagen, es gibt einfach keinen Schutz sich vor Spoilern zu schützen. Letztens bin ich mit dieser Straßenbahn nach Hause im 1 Wagen gefahren.



Dort waren 6 Harry Potter Fans drine, die darüber diskutiert haben, warum diese Personen im Buch 7 sterben müssen (alle Namen wurden natürlich auch genannt ohne Rücksicht). Ich versucht mir das nicht anzuhören, aber es ging einfach nicht. Auch Ohrenzuhalten ging nicht wirklich da diese Person sich sehr laut unterhalten haben.

Da bin ich wütend über die 13 jährigen Krabben geworden und habe dort als einzigster laut gesagt, das ich diese Ende von Harry Potter nicht erfahren möchte. Daraufhin haben die mir gesagt, das ich kein Recht hätte mich einzumischen und haben einfach weiter darüber diskutiert.

Nach der nächsten Haltestelle (die 3 Minuten gedauert hat) bin ich dann vom 1 Wagen in den 2 Wagen der Straßenbahn eingestiegen.

Wie hättet Ihr wohl euch in dieser Situation verhalten???
Es gibt einfach keinen Schutz sich vor Verrätern bzw. Spoilern zu schützen. Das habt Ihr doch auch hier alle erfahren bei Potter Muggel in dem Ihr euch alle seine Beiträge durchgelesen habt.

Selbst das Harry Potter Xperts Team hat es nicht geschaft uns vor Spoilern zu schützen. Der einzige Schutz den es vieleicht gibt währe gewesen wen man die Beiträge erst freischalten lässt wen sich diese ein Moderator durchgelesen hat. Aber das währe natürlich zu kostenintensiv gewesen. Typisch Harry Potter Xperts.
25.07.2007 16:18
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gute Idee. Da ja gerade zu Film- und Buchveröffentlichungen nicht viele Postings pro Tag verfasst werden und der Diskussionsbedarf zu solchen Daten extrem gering ist, hätte das sicher ein Moderator neben Schule/Job und Privatleben (Familie etc.) ohne weiteres machen können.
25.07.2007 16:31
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde es toll das die Personen gesperrt wurden, die was ausgeplaudert haben!!!! Grinsen Das beste was Xperts tun konnte!!!! Applaus

__________________

25.07.2007 16:46 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




find ich auch. leider gottes a bissel zu spät findet ihr net?
ich gehöre jetz zu den "glücklichen", die das buch scho durchhaben und bin jetz froh, hier wieder normal lesen zu können, da ich ja jetz scho alles weiß. aber des mit dem spoiler is echt ne harte sache.



also wenn ich in der straßenbahn gesessen wäre, hätte ich meinen mp3-player rausgeholt und mir ganz laut (also so auffallend laut) nen hp-soundtrack angehört. is zwar schlecht für die ohren, aber besser gegen spoiler...

__________________

03.08.2007 10:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finds auch gut, denn ich hab das Buch noch nicht gelesen und will auch nicht wissen was drin vorkommt. Ich wills selber lesen, deswegen hasse ich leute die spoilern. Wütend

lg hermine888 Umarmen

__________________



03.08.2007 11:46 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SChlimm finde ich, dass man die Signaturen wieder editiern kann, da pappen einige Gestalten auch ihre Spoiler rein. Ich habe dazu auch shcon was in den "Vorschläge Thread" geschrieben - ohne Antwort bisher.

__________________



03.08.2007 13:33 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



eecht? des is ja hammer. solln wir die personen mal melden?
marc und matthias waren vorhin on......
wer war des alles?

__________________

03.08.2007 13:37 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ehrlich, wenn man nicht gespoilert werden will, geht man nicht ins Internet, oder?
Es ist ja wohl nicht fair, von einer kostenlosen (!! und trotzdem super betreuten) Fanseite mit Forum (und sehr aktiven Benutzern) zu verlangen, dass alle Beiträge freigeschaltet werden müssen. Kannst du dir das Chaos vorstellen, das dann geherrscht hätte? ("warum dauert das so lange??" usw...)

__________________

03.08.2007 13:44 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Könnt ihrs net lassen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH