Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Internetradio für HP Lesen? (Forum: Musik)   26.07.2011 22:06 von RipCurl   1.877 4   31.10.2015 23:22 von Milisetu  
Informationsvielfalt im Internet bedroht (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.01.2013 22:06 von Bernhard Nowak   4.095 13   29.10.2015 16:40 von Glaedr  
[User-Fanfiction] Lynettes Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   15.03.2012 15:20 von Lynette   20.399 90   24.10.2015 22:14 von HauselfeLilian  
Umfrage: Fühlt Ihr Euch im Internet geschützt? (Forum: Computer und Internet)   02.12.2013 15:49 von lari el fari   2.901 9   11.03.2015 17:06 von CyberneticNemesis  
Wenn ich könnte, wäre ich Vampir... :D Hallo miteinander! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.02.2015 23:18 von SeLene814   926 1   23.02.2015 19:47 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Könnt ihrs net lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihrs net lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Könnt ihrs net lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich spreche jetz im sinne von allen hpfans die das buch grad in englisch lesen. hier im forum gibts ja zurzeit einige leutchen, die hier rumspoilern (potter_muggle, schnuffimausi,...)

meine frage wäre jetzt:
(sorry dass ichs großschreib)

KÖNNT IHR NICHT EINFACH DAMIT AUFHÖREN?
euch machts vielleicht spass aber uns verdirbts den spass.

bitte nehmt das zur kenntniss und hört einfach auf.

Granger01

21.07.2007 16:43 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

RE: Könnt ihrs net lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

Lasst uns doch bitte dem Spaß am Lesen und geht ins Spoilerforum!!!! Verärgert

21.07.2007 16:45 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Benne2001
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

edit: gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benne2001: 21.07.2007 19:06.

21.07.2007 16:45
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Herkunft: Askaban

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ granger01

VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!!
21.07.2007 16:46 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
Knieseli
Schüler

ich habs schon 2 mods gesagt!

Verärgert

21.07.2007 16:46 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Benne2001
unregistriert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benne2001: 21.07.2007 19:07.

21.07.2007 16:49
Schülerin

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.

leute ich bitte euch (also alle die mir zustimmen).
schreibt JEDEN aber wirklich jeden mod an. wir bilden jetz dumbledores armee und kämpfen gegen die spoiler.
tut euch selber den gefallen und schreibt JEDEN mod an!!!!!!!!!!!!!!

21.07.2007 16:49 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Benne2001
unregistriert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benne2001: 21.07.2007 19:08.

21.07.2007 16:51
Schülerin

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.

leute ich weiß des hört sich jetz geschraubt an aber tut einfach was ich sag. es is zu unserem besten. und bitte lest die sachen net. guckt einfach irgendwoanders hin

21.07.2007 16:52 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Nanni
unregistriert

Ich hab an alle geschrieben die Online sind aber es passiert einfach nichts!!

Hat irgendwer die möglichkeiten einen von den Mods auf anderen wegen zu erreichen??

Es ist ja so unfair!! Die armen die das Buch noch nicht gelesen ham tun mir so leid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 21.07.2007 16:57.

21.07.2007 16:56
Zoni01
unregistriert

@potter-muggle

Warum tust du das den ganzen nutzern hier an???

Die wollen diese Lösungen von Buch 7 einfach nicht wissen. Das sollte man zumindest wissen oder ein

Aber was du die ganze Zeit mit deutlich meheren Beiträgen machst ist unter aller Sau. Wir kennen schon das Ende von Buch 7. Also lass es einfach sein. Du machst dich sonst noch viel unbeliebter hier.

Achtung jemand hat mir gerade geschrieben das zur Zeit kein Moderator online ist. Der Grund dafür ist, das alle Moderatroen wohl gerade das 7 Buch durchlesen um das Ende von Harry Potter zu erfahren.

Am besten sollte man hier nicht mehr vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zoni01: 21.07.2007 17:01.

21.07.2007 16:58
Knieseli
Schüler

mri auch! Der spoilt jetzt auchs chon in den Foren zu den andren Büchern!!!

21.07.2007 16:58 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Tom Riddle
unregistriert

Applaus Toll Potter- Muggle, du verstehst es wohl die Fans hier zu verärgern. Biste da so scharf drauf uns alles zu vermiesen? Also ehrlich geschrieben verhällst du dich echt lächerlich...
Du machst dir nur Feinde aber scheinbar macht dich dat auch noch an! Vogel zeigen

AN ALLE: LASST EUCH NIX ERZÄHLEN, ES KANN AUCH NUR SEIN DASS ER UNS ANLÜGT. IGNORIERT IHN UND LEST SEINE BEITRÄGE EINFACH NICHT!

Ich schreib nur eins: Pfui

Bang

AVADA KEDAVRA
21.07.2007 17:00
Tom Riddle
unregistriert

jo wir wissen es langsam... Vogel zeigen
21.07.2007 17:05
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

So, habe diese Kerle gesperrt!
Es wird immer wieder so Spielverderber geben.
21.07.2007 17:06 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Könnt ihrs net lassen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH