Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.498 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.109 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.337 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.246 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.428 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lieblingszitate aus dem Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingszitate aus dem Buch 26 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblingszitate aus dem Buch Bad Wolf 21.07.2007 13:36
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch Alex 22.07.2007 11:11
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch thunderball 22.07.2007 11:28
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch G.W.easley 25.07.2007 23:31
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch madeye*61 24.07.2007 21:49
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch LiaMalfoy 05.05.2010 20:22
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch Lili lovegood 29.12.2010 14:40
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch tomkss 21.07.2007 13:52
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch Desperado 21.07.2007 14:01
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch Mira Androvski 21.07.2007 14:03
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch SeverusSnape 21.07.2007 19:49
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch CaperucitaRoja 24.07.2007 17:31
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch Lauriii 01.08.2007 00:44
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch XiaoGui 04.10.2007 15:10
 RE: Lieblingszitate aus dem Buch Sylar 21.07.2007 14:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad Wolf
unregistriert


Lieblingszitate aus dem Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Accio Hagrid!"

nichts kann das toppen Lachen Accio! wird extrem viel in dem Buch verwendet, ist euch das aufgefallen?
21.07.2007 13:36
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Zitate auf Deutsch:

Harry: "Accio Hagrid"

Dudley (zu Harry): "Ich finde nicht, dass du nur Platzverschwendung bist"

Harry (zu seinem Sohn Albus Severus): "Albus Severus, du wurdest nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war Slytherin und vermutlich der tapferste Mann den ich jemals kannte"

Scrimgeour: "Haben Sie eine Karriere im Magischen Rechtswesen geplant, Miss Granger?"
Hermine: "Nein,habe ich nicht. Ich hoffe, ich kann in dieser Welt etwas Gutes tun."

Hermine: "Streng dein Hirn an, Ron, das sollte nicht länger als ein paar Sekunden dauern."

Eines der Kinder im Epilog: "Mum, ich kann doch nicht einem Lehrer 'Alles Liebe' ausrichten"

Hermine (hält Harrys Vielsafttrank): "Du siehst viel besser aus als Crabbe und Goyle, Harry" (Ron wirft ihr einen bösen Blick zu und wird rot) "Ach, du weißt, was ich meine - Goyles Trank sah aus wie ein Gespenst"

Fred und George (nachdem sie Harrys Vielsafttrank getrunken haben): "Wow, wir sehen identisch aus"

Snape (zu Dumbledore): "Sie haben mich benutzt"

George (nachdem er ein Ohr verloren hat zu seiner Mutter): "Nun gut. Wenigstens kannst du uns jetzt auseinander halten"

Dumbledore: "Endlich?"
Snape: "Immer!"

Fred: "Dreizehn von uns gegen einen Typen, der keine Magie verwenden darf, wir haben keine Chance."

Percy: "Hallo, Minister. Habe ich erwähnt, dass ich kündige?"
Fred: "Du machst Witze. Du machst wirklich Witze, Perce. Das ist dein erster Witz, seit du-" (Freds letzte Worte)

Ron: "WENN WIR WEGEN IHNEN STEREN, BRING ICH DICH UM, HARRY"

Kreacher (Harry verbietet ihm, Dung zu schlagen): "Vielleicht noch einmal, Meister Harry, für das Glück"

Hermine: "Schlammblut, und stolz darauf"

Fred: "Vielleicht ist er das und vielleicht ist er das nicht, aber es bleibt die Tatsache, dass er sich schneller bewegen kann, als Severus Snape konfrontiert mit Shampoo, wenn er will"

Harry: "Und wo wird es mich hinführen?"
Dumbledore: "Weiter"

Hermine: "Ich meine, man kann kann alles für wahr halten, wenn der Grund, dass man daran glaubt, nur der ist, dass keiner beweisen kann, dass es nicht existiert."
Xenophilius Lovegood (Lunas Vater): "So ist es. Es freut mich zu sehen, dass Sie aaufgeschlossener werden."

Ravenclaw Gemeinschaftsraum: "Wohin gehen verschwundene Objekte?"
McGonagall: "In das Nicht-Dasein, was Ãœberall bedeutet"

Snape: "Sieh... mich... an..." (Snapes letzte Worte)

Molly: "Nicht meine Tochter, du Miststück" (bitch kann auch anders übersetzt werden^^ )

Scrimgeour: "Warum glauben Sie-"
Harry: "-dass mir Dumbledore ein Schwert vermachen wollte? Vielleicht denkt er, dass es an meiner Wand gut aussehen würde."

Dobbys Grabinschrift: "Hier ruht Dobby, ein freier Elf"

Harry: "Ich tat, was meine Mutter getan hat. Sie sind vor dir geschützt. Ist dir nicht aufgefallen, das keiner der Zauber, die du auf sie legst, lange halten? Du kannst sie nicht foltern. Du kannst sie nicht berühren. Du lernst nicht aus deinen Fehlern, Riddle, oder?"

Kreacher: "Shuhe ausziehen, wenn ich bitten darf, Meister Harry, und vor dem Essen die Hände waschen"

"Und Tränen kamen ihm, bevor er sie zurückhalten konnte, liefen zunächst heiß und dann sofort kalt über sein Gesicht, und warum sollte er sie abwischen, oder etwas vorgeben? Er ließ sie laufen und drückte die Lippen fest zusammen, während er auf die dicke Schneedecke starrte, die den Platz vor ihm versteckte, wo Lily und James lagen, nun natürlich Knochen, oder Staub, und unwissend, dass ihr lebender Sohn so nahe war, mit immer noch schlagendem Herz, lebend wegen ihrem Opfer und nahe an dem Wunsch, in diesem Moment mit ihnen unter dem Schnee zu schlafen"

Hermine: "Du - kompletter - Arsch - Ronald - Weasley"

Harry: "Sagen Sie mir eine letzte Sache. Ist das wirrklich oder passiert es in meinem Kopf?"
Dumbledore: "Natürlich passiert es in deinem Kopf. Aber warum sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?"

__________________

22.07.2007 11:11 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
thunderball
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das hätte ich eher mit: Dumbledore: "Nach all der Zeit?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thunderball: 22.07.2007 11:30.

22.07.2007 11:28
G.W.easley G.W.easley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31759.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Muss da mal eine kleine Korrektur einflechten: "bogy" kann zwar auch als "Schreckgespenst" übersetzt werden, aber hier sind Popel gemeint. Goyles Trank hat wie Popel ausgesehen.

__________________

25.07.2007 23:31 G.W.easley ist offline E-Mail an G.W.easley senden Beiträge von G.W.easley suchen Nehme G.W.easley in deine Freundesliste auf
madeye*61 madeye*61 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20021.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Alter: 53
Herkunft: Franken u. NRW



RE: Lieblingszitate aus dem Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ihr habt schon so ziemlich alles geschrieben, aber eines wär da noch:

S. 217

Lachen Lachen Lachen und das in der Situation Lachen Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madeye*61: 24.07.2007 21:50.

24.07.2007 21:49 madeye*61 ist offline E-Mail an madeye*61 senden Beiträge von madeye*61 suchen Nehme madeye*61 in deine Freundesliste auf
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern



RE: Lieblingszitate aus dem Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja, so schnell kann's gehen. Snape

__________________


Hier sind meine FFs:
05.05.2010 20:22 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Lili lovegood Lili lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55588.jpg

Dabei seit: 05.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Österreich



RE: Lieblingszitate aus dem Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HARRY: " Der Tod hatte einen Tarnumhang"
RON: " Damit er sich an Leite ranschleichen kann. Manchmal langweilt es ihn, auf sie zuzurennen und mit den Armen zu fuchteln und zu kreischen . . . . . . . . "

__________________
............Links, Links....... Nein, das andere links..........

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
29.12.2010 14:40 Lili lovegood ist offline E-Mail an Lili lovegood senden Beiträge von Lili lovegood suchen Nehme Lili lovegood in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da musste ich auch lachen Lachen
Also bei Accio Hagrid breites Grinsen
21.07.2007 13:52
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

""

Das fand ich ziemlich lustig, so die ganze Szene halt. breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

21.07.2007 14:01 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meines ist dies hier:

S. 607





Gooooooooott ich hab geheult als ich das gelesen hab Weinen
Aber davon krieg ich so richtig ne Gänsehaut wenn ich das les Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mira Androvski: 21.07.2007 14:04.

21.07.2007 14:03
SeverusSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Oh GOTT V,V
21.07.2007 19:49
CaperucitaRoja CaperucitaRoja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30624.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




oh ja, da war dann alles vorbei mit mir.... auch als ich es das zweite mal gelesen habe, musste ich wieder heulen Weinen Weinen Weinen

__________________

24.07.2007 17:31 CaperucitaRoja ist offline Beiträge von CaperucitaRoja suchen Nehme CaperucitaRoja in deine Freundesliste auf
Lauriii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das is auch einer meine Lieblingssätze, da musst ich auch heulen^^


Un noch so einige, muss nochmal gucken Grinsen
01.08.2007 00:44
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja... *schnüff* Weinen

Es gibt einen ganzen Haufen guter Zitate in dem Buch (wie nach einem 18-seitigen Thread auch irgendwie offensichtlich ist Augenzwinkern ), aber mein Favorit ist in Kap.33:

[i][Dumbledore: "You must kill me."]
[...]


Achgotterle.. alleine wegen solchen Meldungen werd ich den guten Severus vermissen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XiaoGui: 04.10.2007 15:10.

04.10.2007 15:10
Sylar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





da musste ich sehr lachen
21.07.2007 14:19
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lieblingszitate aus dem Buch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH