Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.664 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.832 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   171.928 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.242 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.097 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lieblingszitate aus dem Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingszitate aus dem Buch 26 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mad_madame
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

" And that´s the second time we´ve saved your life tonight, you two-faced bastard!"

der hat gesessen... breites Grinsen
23.07.2007 09:11
Ana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gestern Abend fertiggeworden und hab mir wie immer alle witzigen, schönen und tragischen Stellen aufgeschrieben breites Grinsen

Meine Lieblingsstellen (nur die witzigen, sonst fang ich wieder an zu heulen Weinen ):

S.38:

Applaus

S.81
Aaah, ich liebe es wie sie immer über den armen Merlin herziehen Lachen

Und dann nachdem Ron Ewigkeiten weg war: Seine ersten Worte:
S.302 Geschockt


S.415:
23.07.2007 10:02
LittleFairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar, die mir besonders gut gefallen haben und die glaub ich noch nicht alle genannt wurden:





~

Fröhlich
~

breites Grinsen
~







Lachen
~
Traum
~

â€





~






(

Darauf haben wir R/Hr Shipper gewartet... Applaus Top

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LittleFairy: 23.07.2007 11:02.

23.07.2007 10:55
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur ein paar die noch nicht erwähnt wurden (glaub ich):

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony. 'Or would you like a few moments to compose an epitaph?' (S.548)

'Wow - we're identical!'
'I dunno, though, I think I'm still better-looking,'said Fred, examining his reflection in the kettle. (S.49)

'Agreed,' said Fred. 'So, people, let's try and calm down a bit. Things are bad enough without inventing stuff as well. For instance, this new idea that You-Know-Who can kill with a single glance from his eyes. That's a , listeners. One simple test: check whether the thing that's glaring at you has got legs. If it has, it's safe to look into his eyes, although if it really is You-Know-Who, that's still likely to be the last thing you ever do.' (S.359)


Noch viele andere, aber ich bin zu faul um sie zu suchen breites Grinsen
23.07.2007 11:43
Hermy Granger Hermy Granger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.08.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viele von meinen wurden schon genannt. Hier noch eines:

23.07.2007 12:15 Hermy Granger ist offline Beiträge von Hermy Granger suchen Nehme Hermy Granger in deine Freundesliste auf
~Acromantula~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch das mit dem "Bist du ein Zauberer oder was?" von Hermine gut. DAmit hat sie sich nämlich an Ron gerächt, der hat sie nämlich im ersten Band das gleiche gefragt:



und jetzt hat Ron denselben Fehler gemacht^^

ist das sonst keinem aufgefallen??
23.07.2007 12:40
LittleFairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch, mir auch sofort Augenzwinkern
23.07.2007 13:06
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*schauder*
23.07.2007 13:16
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Darf ich fragen, wo das war und in welcher Situation!? Bei Snape?
23.07.2007 13:24
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub als ron den locket horkrux zerstören sollte. das riddle auge hat das glaube ich gesagt. kann gerade nicht nachgucken, bin auf der arbeit ^^
23.07.2007 13:26
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, stimmt! Irgendwas war da....!
23.07.2007 13:27
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mich jetzt auch für ein Zitat entschieden



Eine einfache unschuldige Frage, die zeigt dass Harry nicht einfach der furchtlose übergroße Held ist.
23.07.2007 14:51
adore-le-sun adore-le-sun ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59758.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das war auch mein Lieblingszitat aber am besten hat mir die Stelle gefallen, als Mrs. Weasly Bellatrix getötet hat Fies breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adore-le-sun: 23.07.2007 15:28.

23.07.2007 15:26 adore-le-sun ist offline E-Mail an adore-le-sun senden Beiträge von adore-le-sun suchen Nehme adore-le-sun in deine Freundesliste auf
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DD: "You must kill me." (zur Erklärung)

Ironischer Snape

"

DD: Du musst mich töten.

Snape: Wollen Sie, dass ich es gleich tue? Oder würden Sie gerne einige Augenblicke haben um eine Grabinschrift zu verfassen?"
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Liebeskranker Snape

Snape took..... Lily´s.... love and tucked it inside his robes.

Snape nahm ... Lilys ... Liebe und verstaute sie in seinem Umhang.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verschütteter-Gang: 23.07.2007 16:13.

23.07.2007 16:11
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


klar darfst du fragen! Augenzwinkern
das war der horkruz in dem kapitel the silver doe (seite306). da wo harry das schwert aus dem pool rausholen wollte und dann fast gestorben wäre und ron hat ihn dann gerettet. und harry sagte er müsse das horkruz erstechen und dann hat das horkruz angefangen zu reden:
zuerst sagte es: und noch weiter:
usw. usw.

das war mir irgendwie eine gruslige szene.

sonst noch: Look ... at ... me ...
das war als ob snape und harry nie was gegen einander gehabt hätten.
23.07.2007 16:38
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lieblingszitate aus dem Buch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH