Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.463 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.082 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.299 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.221 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.397 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lieblingszitate aus dem Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingszitate aus dem Buch 26 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste fast heulen vor Lachen als Kreacher sagt :



Da wollte kreacher Mudungus noch mal einen mit einem Kochtopf knallen - Ich krieg mich gar nicht mehr ein...

__________________



22.07.2007 00:35 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Nelde
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das sagt alles
22.07.2007 01:53
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut fand ich auch:

(Fred)"Maybe he is, maybe he isn't, but the fact remains he can move faster than Severus Snape confronted with shampoo when he wants to,..."
22.07.2007 02:01
Epona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"And where would it take me?"
"On", said Dumbledore simply. - Einfach typisch Dumbledore.

Ja, der war auch gut: Perhaps just one more, Master Harry, for luck?
22.07.2007 02:29
Tycho30 Tycho30 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32455.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Alter: 47
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





jo das ist definitiv der beste Satz...........hab mich schlapp gelacht,.............

__________________
07.04.2008 - Rhein Energie Stadion:
Fußballspiel: 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach 1:1
Capture the Flag: Kölner Fans - Lachbacher Fans
muahahaha
22.07.2007 02:55 Tycho30 ist offline E-Mail an Tycho30 senden Beiträge von Tycho30 suchen Nehme Tycho30 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Tycho30: tychocelchu76
w4e
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, es gibt so viele gute Zitate, und jetzt muss ich sie alle einzeln raussuchen.

Los gehts!

S. 334:
'I mean, you could claim that real if the only basis for believing in it is that nobody's it doesn't exist!'
'Yes, you could,' said Xenophilius. 'I am glad to see that you are opening your mind a little.'

S. 476

'Where do vanished objects go?'
'Into non-being, which is to say, to everything.' replied Professor McGonagall.

S. 528

'Look ... at ... me ...' he whispered.

To be continued ^^
22.07.2007 03:20
kirki


images/avatars/avatar-34752.jpg

Dabei seit: 03.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Not my daughter, you bitch!" Applaus Applaus
22.07.2007 05:08 kirki ist offline E-Mail an kirki senden Beiträge von kirki suchen Nehme kirki in deine Freundesliste auf
Dawlish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die typische Schlagfertigkeit von Harry, während des Testaments:



Und der emotionalen Höhepunkt des Buches:
22.07.2007 05:19
Drake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dawlish:

HERE LIES DOBBY, A FREE ELF war mich auch absolut das Größte. Das hat mich so richtig fertig gemacht.

Der Beginn von Harrys "Monolog" (ja, ein von Harry dominierter Dialog, ich weiß Grinsen ), war für mich sehr beeindruckend.

S.591:
I've done what my mother did. They're protected from you. Haven't you noticed how none the spells you put on them are binding? You can't torture them. You can't touch them. You don't learn from your mistakes, , do you?"

Als er Riddle sagte, war irgendwie völlig klar, dass sich die Machtverhältnisse völlig geändert hatten. Erst Du-Weißt-Schon-Wer, dann Voldemort, dann in Buch 7 wieder Du-Weißt-Schon-Wer als alles hoffnungslos erscheint. Wieder Voldemort, als die Geschichte in Malfoys Manor die entscheidende Wendung nimmt und zuletzt . Wow. Grinsen
22.07.2007 07:49
potion girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mahhhhhhhhhh so weit binich zwar noch nicht aber das ist ja echt *hach* *schmelz*

dobbyyyy *eine schweigeminute abhalt*
22.07.2007 09:23
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kreacher
Da hab ich auch noch was:




So, und jetzt meine Favouriten:




Goosebumbs. Waah. Geschockt


Ach ja, und das hier:




Fröhlich
22.07.2007 09:42
Siriuslupin Siriuslupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33926.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 65
Herkunft: BRD



Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich kein Englisch kann würde ich mich darüber freuen wenn ihr die Zitate auf deutsch übersetzen würdet damit ich auch lachen kann Grinsen

__________________
Hexe auf Besen [/COLOR]Gold
22.07.2007 10:17 Siriuslupin ist offline E-Mail an Siriuslupin senden Homepage von Siriuslupin Beiträge von Siriuslupin suchen Nehme Siriuslupin in deine Freundesliste auf AIM-Name von Siriuslupin: -------------- YIM-Name von Siriuslupin: -------------- MSN Passport-Profil von Siriuslupin anzeigen
thunderball
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "always" ist spitze. Das war echt zum Weinen

Aber sie hat auch mit manchen Formulierungen ein bisschen ins Klo gegriffen:


Reim Dich oder ich fress Dich?!
Das hat irgendwie die ganze Scene kaputt gemacht fand ich.
22.07.2007 10:48
Luchia Luchia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18449.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fand ich diesen Zitat hier total schön:


[...]
22.07.2007 10:51 Luchia ist offline E-Mail an Luchia senden Homepage von Luchia Beiträge von Luchia suchen Nehme Luchia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luchia anzeigen
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach... Snapes Always.
Ach, ich verstehe das einfach nicht, wieso lässt sie ihn nur sterben? Auf so eine Art hat er das nicht verdient. Im Vorbeigehen.
22.07.2007 10:55
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lieblingszitate aus dem Buch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH