Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.543 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.317 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.955 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.117 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.227 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ach man darf nicht alles zu ernst sehen breites Grinsen ich schmunzel einfach und genieße es *g* und überlege schon mal wie die das alles im Film einbauen ^^ Applaus so traurig das Buch teilweise ist so lustig ist es aber auch *g*
23.07.2007 01:08
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war aber sicherlich nicht lustig gemeint, da bin ich mir sicherAugenzwinkern JKR kann keine H/G Romantik schreiben, das war in HBP nicht so und hier wirds nicht besser. Blah! Harry/Luna forever! Fröhlich
23.07.2007 01:10
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als es im HBP zum ersten Mal hieß Harry/Ginny hab ich nur gedacht "Hmmm.. HMMMM..." und mich dann vorerst mit dem Gedanken angefreundet, schließlich bin ich kein Shipper und es ist mir eigentlich auch egal, blablablubber... Aber beim erneuten Lesen war es für mich nur noch klischeehaft, langweilig und ganz einfach doof. -.- So als würden die beiden versehentlich gegeneinander rennen, peng!, und Harry schreit "Du bist die Liebe meines Lebens." Doofdoofdoof. (Tschuldigung an alle Shipper Augenzwinkern ). Das stammelnde Ginnyleinchen wird auf einmal zur absolute Powerfrau und Womanizerin und Harry klebt wortwörtlich an ihren Lippen. Bäh Beleidigt 0815-Lösung. H/L hätte wenigstens was gehabt. Und dann dieser Kuss in DH *tieflufthol* "wie sie ihn noch nie zuvor geküsst hatte" - nämlich besser als Feuerwhisky. Schade, dass dort nicht stand, ihr Kuss war besser als Butterbier. Ehrlich mal, was für ein bescheuerter Vergleich war das? Derm, total daneben. Harry sollte mal lieber die Finger von sämtlichen Spirituosen lassen.

HP ist irgendwie eine der wenigen Reihen, in denen das Wort "love" in jedem erdenklichen Zusammenhang genannt wird - bloß nicht wenn es um Paare geht. "Dumbledore loved you" "your parents loved you" - aber zwischen den Pairings selbst fallen die "magischen" drei Worte nicht. Too bad.

__________________

23.07.2007 01:45 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



absolut genau auf den punkt gebracht Grinsen stimmt wirklich absolut...
weil die ganze ron/hermione geschichte war ja eigentlich ne frechheit. ein kuss und dann nichts mehr. ok, fred stirbt zwei seiten weiter, aber das wurde auch nur so beiläufig erwähnt...

__________________

23.07.2007 01:49 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sonderlich romantisch wars auch nicht. Erinnert mich an Fluch der Karibik 3 (die Willabeth Hochzeitszene), war auch nicht wirklich romantisch ^^; Aber bei Ron und Hermione hab ich mir mehr versprochen, ganz viele I love you's breites Grinsen Aber andernseits wird die Geschichte aus Harrys Sicht erzählt, da hätte er ja daneben stehen müssen, als sie sich die Liebe schwören.


Das Buch hat auch gezeigt, dass Ron nicht später der "abusive husband" wird, wie manche Harmonians prophezeit haben. Nein, es ist Hermione, die Ron vermöbelt breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad Wolf: 23.07.2007 04:19.

23.07.2007 01:55
hazel87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als langjähriger ron/hermine fan hab ich mich total gefreut das die beiden zusammenkamen,ich fands auch voll gut gemacht und des war eins der wenigen dinge die mir im buch gefallen.
das ginny und harry wieder zusammenkommen war ja klar aber gefallen tuts mir nicht.ich fand ginny in den ersten bänden voll süß,wie sie immer rot geworden ist wenn harry in der nähe war.aber dann hat sie sich zur allseits beliebten superbraut entwickelt und war mir von da an voll unsympathisch(vor allem wie sie im HBP ron angemacht hat weil er noch nie mädel hatte das fand ich scheiße,ron mag ich nämlich am liebsten Grinsen )
ich hatte immer harry/luna gehofft weil ich immer das gefühl hätte er versteht sie am besten von allen und die 2 hätten n tolles paar abgegeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hazel87: 23.07.2007 04:40.

23.07.2007 04:39
ElderWand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha! Den homoerotischen Beiklang der Freundschaft von Dean und Seamus hat die liebe JR im siebenten Buch sowas von verstärkt.... da kommt Dean durch die Porträthöhle und so wie das formuliert wurde, kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Harry und die anderen vorn rumquatschen und Dean im Hintergrund Seamus in die Arme fällt. Herrlich.

"Und er schloss seinen lange vermissten Freund wieder in die Arme."

Hola, das gibt Slash-Stories ohne Ende.
23.07.2007 04:42
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenns um den Slash geht, gabs da wieder einiges an Subtext. Auch die Ron und Harry Hugging-Stelle, wo Harry nur in Boxershorts dasteht, find ich gut breites Grinsen

Ich vermisse Remus/Sirius immer noch Traurig Sie hätten das Kind Teddy Sirius nennen müssen, nicht Teddy Remus, damit Remus zeigt, wie sehr er doch seinen Freund "geliebt" hat.

Dumbledore und Doge waren auch canon. Und Doge war der dumme Sidekick. Vielleicht hast du doch recht, wenn du meinst, jeder Held hat einen dummen Sidekick @ElderWand
Und natürlich Dumbledore/Grindelwald hatten sicherlich zusammen auch spaß breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad Wolf: 23.07.2007 04:50.

23.07.2007 04:44
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt, ich hab's auch "vermisst" um ehrlich zu sein ...
Aber dafür gab's ja im 6. Band ein "I love you" von Ron an Hermine Augenzwinkern

Für die H/Hr-Shipper gab's aber auch eine schöne Szene (weiß leider nicht mehr welches Kapitel und Seite):

*hust* Welcher Name steht denn da an erster Stelle? breites Grinsen


Meint ihr eigentlich, dass sich im 7. Film jetzt auch Emma und Dan küssen müssen? Applaus


LG Bibi Hexe auf Besen

__________________

23.07.2007 05:03 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
ElderWand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, die eine Szene mit Ron und Hermine... wo waren sie bloß? Harry hat sie überall gesucht, nichtmal auf der Karte...

Irgendwie habe ich fast schon wirklich geglaubt, die beiden würden sich irgendwo verstecken und rumknutschen. (So nach Art: Der Reiz der Öffentlichkeit, bzw. der drohenden Gefahr), vielleicht wird Hermine ja nur erregt, wenn um sie herum alles zusammenbricht und Menschen abgemurkst werden, wer weiß.

Und dann, als die beiden auftauchten und die Erklärung ablieferten. Das war SO eineindeutig. Jaja, beide waren allein in der Chamber of Lus... ähm, Chamber of Secrets. Meine Güte, da kriegt der eine oder andere schon verschwitzte Hände beim Lesen.
23.07.2007 05:08
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron/Hermione: war zu erwarten, find ich toll. Top

Harry/Ginny: Ich weiss nicht so richtig, ich seh bei Ginny immer noch dieses Maedchen vor mir dass in den ersten beiden Buechern, jedesmal rot wird wenn Harry sie auch nur ansieht. Und dann von heute auf morgen, wow, sie ist sooo toll, ich muss sie haben. Nicht so mein Fall. Flop
23.07.2007 09:04
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also wenn das so sein sollte, denn es kommt ja klar im Buch vor, dann habe ich Mitleid mit Emma.
Sie müsste dann Rupert und Dan küssen, die beiden, von denen sie sagt, sie sind wie Brüder für sie! Oh je.....

Rupert wird wohl dran sein müssen.
Ich fände es aber schade, wenn sie DIE Ron/Hermine-Szene rausnehmen, und küssen sich Harry udn Hermine nunmal.... Verwirrt
23.07.2007 09:48
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

solange der "geburtstagskuss" von harry und ginny nicht gezeigt wird... Verwirrt
23.07.2007 09:54
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der wird wohl drin sein. Man muss ja irgendwie zeigen, dass sie noch was füreinander empfinden! Keine Ahnung
23.07.2007 09:56
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der wird wohl drin sein. Man muss ja irgendwie zeigen, dass sie noch was füreinander empfinden! Keine Ahnung [/quote]

damn.... Böse
23.07.2007 09:58
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH