Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tischfussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tischfussball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Bezi
unregistriert


Tischfussball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Tischfussbal, interpretiert man ja als Sport, doch das herumstehen vor einem tisch, kann man das wirklich als sport betrachten?
Laos, meine meinung nahc ist Tischfussbal kein richtiger Sport, dennoch ist es voll lustig!
Habt ihr shcon mal Tischfussball gespielt, ahbt ihr einen Tisch zu Hause oder geht ihr wo hin spielen?
Wir ahben einen zu Hause und spielen, fast immer!

Warte auf eure Antworten Luna_Bezi
18.04.2004 13:19
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht das Tischfussball ein Sport ist, denn für mich ist Sport eher etwas, wo man anfängt zu schwitzen oder körperliche Anstrengung.

Ja wir hatten auch mal einen Tisch und ich selbst finde Tischfussball auch nicht schlecht aber irgendwann wird es langweilig.
18.04.2004 18:29
EmmaWatson1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir ja gerne Antworten. Aber ich kenne leider kein tischfußball,Verwirrt nur Tischtennis. Kann mir mal bitte einer erklären was das ist *liebschau*
18.04.2004 18:36
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar aber ich bin mir sicher das du es kennst, ich dacht nämlich auch erst das ich es nicht kennen würde Tischfussball wie der Name schon sagt wird auf einem Tisch gespielt, naja ich weiß nicht wie ich es erklären kann aber wenn ich dir ein Bild zeige, bin ich mir sicher das du es schon mal gesehen hast.

''
18.04.2004 20:26
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein Tischfussball bezeichne ich wirklich nicht als Sport.
Da steht man ja nur rum,und macht irgendetwas.
Man bewegt sich ja nicht einmal...Tomate
30.05.2004 18:43
new`
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal um ein Preisgeld Tischfussball gespielt und naja einfach nur rumstehen würde ich das nicht nennen Traurig

Und angefangen zu schwitzen hat man auch wenn man im halbfinal zurückliegt und sich voll anstrengt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von new`: 30.05.2004 20:32.

30.05.2004 20:29
Eule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Tischfußball. Ich spiele seit einiger Zeit im Haus der Jugend und gewinne sogar.....manchmal.....selten..... Unglücklich Naja, es macht trotzdem spaß und übung macht den Meiser Grinsen
04.04.2005 22:53
Dr.Dre
unregistriert


RE: Tischfussball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fußball ist ja ein Mannschaftssport und ich glaube mal so persönlich,dass es auch für Tischfußball gilt.Es ist ja allgemein ein Mannschaftssport.Viel mehr kann man net zu diesem Thema sagen,weil es nichts besonderes ist.Tischfußball ist ja net besonders spannend,weil man ja nur mit so Holzteilen rum schießt.Das kann ja net besonders spannend sein.Tischfußball ist eine kleinere Form von richtigem Fußball schätze ich mal.Mehr kann ich jetzt leider net mehr dazu sagen,weil mir nichts mehr einfällt.
16.05.2005 11:50
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tischfussball find ich cool, allerdings kann ich nich grad besonders gut spielen Traurig , trotzdem machts riesigen spass breites Grinsen
25.08.2006 16:14
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooh ja Applaus
ich spiele unheimlich gerne, haben auch einen Tisch zu Hause...
Naja, hier kommt es natürlich extrem drauf an, was man sonst alles zu Sport zählt - natürlich lässt es sich nicht gerade mit richtigem Fussball oder Volleyball oder etwas dieser Art vergleichen... aber wenn man Schach und Ähnliches zu Sport zählt...
Auf jeden Fall macht es Spass und ich lade des Öfteren auch Freunde ein um zu spielen, weil das immer besonders gemütliche und spannende Abende werden...Grinsen
25.12.2006 23:31
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne tante von mit hatte mal so n "Tischckicker" mit dem ich eigentlich ganz gern gespielt hab, aber au nur weil man da selber reinstehen musste und an ne stange gekettet war (mit den männle kann ich net umgehn)
11.07.2007 00:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tischfussball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH