Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Lest ihr HP-Zusatzlektüre? (Forum: Bücher allgemein)   26.02.2007 19:29 von moep   7.651 32   16.10.2013 20:21 von Lily-Petunia  
12 Dateianhänge enthalten Offizielle JKR-Homepage (Forum: Joanne K. Rowling)   15.05.2004 17:14 von Marc   304.795 2.516   29.06.2013 19:59 von lari el fari  
1 Dateianhänge enthalten HILFE!!! Rowlings Gekritzel auf ihrer Homepage (Forum: Joanne K. Rowling)   11.03.2006 20:28 von Quibbler   17.356 32   24.11.2011 18:23 von Veggiemonster  
HP-freak stürmt nun das Forum! (Forum: Der Sprechende Hut)   22.11.2011 16:41 von Veggiemonster   1.979 9   23.11.2011 16:31 von Veggiemonster  
Logikfehler oder Hintertürchen? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.02.2010 12:51 von Sherlock   11.657 41   31.10.2011 13:33 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Tür auf Jo's homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tür auf Jo's homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a08151250
unregistriert


Tür auf Jo's homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das gemacht hat mit dem Pflanzen wachsen, bekommt man einen Notizzettel. Könnte es sein, dass hier das Lehrerkollegium von Hogwarts vermerkt ist, nach Band 7?

Weiß schon jemand wie man den Text lesen kann, der hinter der tür ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a08151250: 20.07.2007 11:12.

20.07.2007 11:11
oetzy oetzy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14142.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Alter: 51
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hättest ja mal schreiben können wie es geht ....



wenn ich mich nicht verzählt habe 6x rot 3x grün (geändert)

Gruß
Patric

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von oetzy: 20.07.2007 11:29.

20.07.2007 11:14 oetzy ist offline E-Mail an oetzy senden Homepage von oetzy Beiträge von oetzy suchen Nehme oetzy in deine Freundesliste auf Füge oetzy in deine Kontaktliste ein
a08151250
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab's mittlerweile auch geschafft, das papier zu vergrößern...scheint mit firefox nicht zu funktionieren...
20.07.2007 11:22
Scaryman


Dabei seit: 10.05.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne 6 mal rot und 3 mal grün
20.07.2007 11:24 Scaryman ist offline E-Mail an Scaryman senden Beiträge von Scaryman suchen Nehme Scaryman in deine Freundesliste auf Füge Scaryman in deine Kontaktliste ein
montagsfrei
unregistriert


RE: Tür auf Jo's homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



laut aussage zu beginn der seite ist das ein notizzettel zu teil 3, nicht nach 7.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von montagsfrei: 20.07.2007 11:30.

20.07.2007 11:29
Dark_Star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sich einige beschwert haben (im 495 Thread) das die tür sich bei ihnen noch nicht öffnet, hier die auflösung.

Hab grade das selbe Problem gehabt.. Sie öffnet sich nur wenn man alle anderen Secrets der Seite bereits gefunden hat.

Bei mir wars so das ich das mit der murmel noch nciht gemacht hatte. (dauert ja auch so lang) Habs jetzt grade mal wieder gemacht, und schon öffnet sich auch die Türe.

Gruß

V
20.07.2007 11:38
oetzy oetzy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14142.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Alter: 51
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aha, und was ist da hinter ?

__________________

20.07.2007 11:39 oetzy ist offline E-Mail an oetzy senden Homepage von oetzy Beiträge von oetzy suchen Nehme oetzy in deine Freundesliste auf Füge oetzy in deine Kontaktliste ein
Dark_Star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind nur die Danksagungen an alle möglichen Leute.

Und die Aufforderung an Ihre Tochter ihr Zimmer auf zu räumen.
(der letzte Satz ihrer Danksagungen)

Gruß

V
20.07.2007 11:41
Dedala
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich die wichtigsten Punkte:

- JK verwendet einen ähnlichen Satz wie in der Hugo-Widmung (...stuck with Harry...)
- sie sagt, dass sie dieses Buch vor allem für ihre älteste Tochter geschrieben hat und dass es ihr total egal sei, wie die Presse und die Welt darauf reagieren würden, solange es ihrer Tochter gefiele...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dedala: 20.07.2007 12:13.

20.07.2007 12:12
Arsen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie dankt ihrem Lektor Barry? Derjenige der aus Barty Crouch Barry Crouch gemacht hat? breites Grinsen

Meine Güte, noch immer hoffe ich auf ein Fake, auch wenn die Chancen geringer als alles andere sind und Hugo mit Sicherheit echt ist...
20.07.2007 16:12
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hat JKR sich ja richtig Mühe gegeben das alles aufzuschreiben. Da merkt man erst wie viele Menschen hinter den Büchern stecken.
Mir wär`s ziemlich peinlich wenn meine Mutter mir vor Millionen Leuten sagen würde, dass ich mein Zimmer aufräumen sollVerwirrt .

@Arsen: wie meinst du das mit Barty und Barry Crouch? Er heisst doch Barty, oder?

__________________



20.07.2007 21:28 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Arsen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf die ugly carpet Version bezogen:

9. die ganzen Schreibfehler im Buch - bezogen auf Groß- und Kleinschreibung

- Beispiele Dolohow / Dolohov
- Headmaster´s office / headmaster´s office
- Barry Crouch / Barty Crouch
- Master of death / master of death
- dementors / Dementors
- usw.
20.07.2007 21:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Tür auf Jo's homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH