Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.557 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.205 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.375 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.469 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   41.960 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Was war die gruseligste szene für euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war die gruseligste szene für euch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was war die gruseligste szene für euch? Hermionefan90 19.07.2007 22:26
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? Sunshine_007 07.08.2010 17:15
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? Lily-Petunia 27.09.2013 21:45
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? grand master 19.07.2007 22:54
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? Witchcraft 19.07.2007 23:29
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? Knieseli 22.07.2007 15:31
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? lyndee 23.07.2007 17:22
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? emexy 22.07.2007 15:38
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? MysticalMoon 24.07.2007 18:03
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? potter333 26.07.2007 15:39
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? Ginny* 12.08.2007 12:40
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? Mrs Weasley 13.08.2007 22:47
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? .musical_vampire. 13.08.2007 22:49
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? MrBakerman 14.08.2007 00:01
 RE: Was war die gruseligste szene für euch? Hanni4Ron 20.07.2007 14:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermionefan90
unregistriert


Was war die gruseligste szene für euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur mal wissen welche szene ihr gruselig fandet.

ich fand die szene wo harry in der mysteriumsabteilung war und malfoy kam.
19.07.2007 22:26
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Was war die gruseligste szene für euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand eigentlich keine Szene sooo richtig gruselig...
Richtig Gruselig fand ich die Klamotten von Umbridge Fröhlich ....*fürcht*
*zitter*...und wie das Zimmer gestrichen und eingeräumt ist...
Also mich würde es gewaltig stören, wenn von der Wand Katzen miauen würden breites Grinsen
07.08.2010 17:15 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Was war die gruseligste szene für euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gegruselt habe auch ich mich bei keiner Szene. Allerdings hat das Haus am Grimmauldplace durchaus etwas bedrückendes an sich. Müsste ich so ein Haus des Nachts betreten, ohne zu wissen, was mich darin erwartet, ich hätte gewiss etwas weiche Knie!! erschrocken

__________________

27.09.2013 21:45 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
grand master
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um erlich zu sein fand ich keine szene so richtig gruselig

aber die szene mit den dementoren war schon etwas düsterer
19.07.2007 22:54
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene, als Harry von Voldemort besessen war am gruseligsten. Seine Augen, seine verkrampfte Haltung, diese andere Stimme - also das fand ich schon wirklich schaurig. Mehr noch z.B. als die Dementoren oder Bellatrix bei ihrer Befreiung.

__________________


19.07.2007 23:29 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die stelle fand ich auch am "gruseligsten" naja, so wirklich unheimlich war ja keine Stelle.

__________________

22.07.2007 15:31 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
lyndee lyndee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43921.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die stelle fand ich auch am "gruseligsten" naja, so wirklich unheimlich war ja keine Stelle.[/quote]

Jepp, seh ich genau so.

__________________
[/FONT]

23.07.2007 17:22 lyndee ist offline E-Mail an lyndee senden Beiträge von lyndee suchen Nehme lyndee in deine Freundesliste auf
emexy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich mich nur anschließen.
Wusste da noch nicht wie die Dementoren aussehen, da ich noch nicht den 3. Film gesehen habe.

Habe ich aber nachgeholt.
22.07.2007 15:38
MysticalMoon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fand auch diese Szene am gruseligsten!!! Vor allem aber seine Augen!!!
24.07.2007 18:03
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fand auch diese Szene am gruseligsten!!! Vor allem aber seine Augen!!![/quote]

Genauso ging es mir auch aber ich fand den Film nicht soo gruselig.
26.07.2007 15:39
Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene am Anfang mit den Dementoren am schlimmsten. Aber richtig grusleig fand ich eigentl. keine Szene.
12.08.2007 12:40
Mrs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das fand ich auch am gruseligsten vom Film..
13.08.2007 22:47
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das fand ich auch am gruseligsten vom Film..[/quote]

ich fand des net nur gruselig oder schaurig. ich fands traurig. hab voll geheult Weinen auch wenns nurn film is. was harry da durchmacht Weinen

__________________

13.08.2007 22:49 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das fand ich auch am gruseligsten vom Film..[/quote]

ich fand des net nur gruselig oder schaurig. ich fands traurig. hab voll geheult Weinen auch wenns nurn film is. was harry da durchmacht Weinen [/quote]
Ging mir ähnlich. Allerdings war das ja fast noch harmlos gegen den Zusammenbruch, den er in 'Equus' spielen musste. *Das* war heftig.
Dennoch: Gerade diese "Besessenheits-Szene" ist auch für mich das Highlight des Films und die ist wirklich schon ziemlich "Taschentuch-gefährlich".
14.08.2007 00:01
Hanni4Ron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gruselig? hm weiß nicht genau... aber ich habe mich übel bei der Dementoren-Szene erschrocken erschrocken
20.07.2007 14:06
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Was war die gruseligste szene für euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH