Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   163.916 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   60.047 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   3.304 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   140.900 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   33.403 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Was war die gruseligste szene für euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war die gruseligste szene für euch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermionefan90
unregistriert


Was war die gruseligste szene für euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur mal wissen welche szene ihr gruselig fandet.

ich fand die szene wo harry in der mysteriumsabteilung war und malfoy kam.
19.07.2007 22:26
grand master
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um erlich zu sein fand ich keine szene so richtig gruselig

aber die szene mit den dementoren war schon etwas düsterer
19.07.2007 22:54
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene, als Harry von Voldemort besessen war am gruseligsten. Seine Augen, seine verkrampfte Haltung, diese andere Stimme - also das fand ich schon wirklich schaurig. Mehr noch z.B. als die Dementoren oder Bellatrix bei ihrer Befreiung.

__________________


19.07.2007 23:29 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Hanni4Ron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gruselig? hm weiß nicht genau... aber ich habe mich übel bei der Dementoren-Szene erschrocken erschrocken
20.07.2007 14:06
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir geht es da so ähnlich.
20.07.2007 15:58
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die gruseligste Szene war in der Halle der Profezeiungen da war alles so dunkel und mit den Todessern ... schaurig.

lg hermine888 Umarmen

__________________



22.07.2007 14:39 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die todesser-szene fand ich gut aber ich finde die szene am anfang mit den dementoren gruslig
22.07.2007 14:47
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die stelle fand ich auch am "gruseligsten" naja, so wirklich unheimlich war ja keine Stelle.

__________________

22.07.2007 15:31 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
emexy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich mich nur anschließen.
Wusste da noch nicht wie die Dementoren aussehen, da ich noch nicht den 3. Film gesehen habe.

Habe ich aber nachgeholt.
22.07.2007 15:38
lyndee lyndee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43921.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die stelle fand ich auch am "gruseligsten" naja, so wirklich unheimlich war ja keine Stelle.[/quote]

Jepp, seh ich genau so.

__________________
[/FONT]

23.07.2007 17:22 lyndee ist offline E-Mail an lyndee senden Beiträge von lyndee suchen Nehme lyndee in deine Freundesliste auf
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, also die Stelle fand ich garnicht so schlimm, also schlimmer fand ich die Szene als Mr Weasley von Nargini bzw. im Traum von Harry angegriffen wurde. Da dacht ich mir das erste Mal Geschockt wow jetzt weiß ich warum der Film erst ab 12 ist. Man konnte ziemlich viel Blut sehen und ich fand es einfach nur grausam.
Aber gruselig konnt man wirklich keine Stelle nennen.
23.07.2007 18:29
JOvrJO JOvrJO ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54903.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Alter: 28
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir geht es da so ähnlich.[/quote]

Ja, mir auch Grinsen

__________________

23.07.2007 18:30 JOvrJO ist offline E-Mail an JOvrJO senden Beiträge von JOvrJO suchen Nehme JOvrJO in deine Freundesliste auf Füge JOvrJO in deine Kontaktliste ein
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es eigentlich nicht gruselig, aber das, wo Harry von Voldemort besessen war, war total traurig und das ist eigentlich für mich eine der besten Szenen im Film, weil sie eben so herzzerreissen sind XD

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
24.07.2007 09:51 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gruselig? Da war überhaupt nichts gruselig. Den Film hätts ab 6 geben sollen wenn ihr mich fragt. Deswegen gibs für mich keine Gruseligste zehne.

Gruß
Ginnys
24.07.2007 17:48
MysticalMoon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fand auch diese Szene am gruseligsten!!! Vor allem aber seine Augen!!!
24.07.2007 18:03
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Was war die gruseligste szene für euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH