Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.409 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.138 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.360 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.417 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   41.913 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Was war die gruseligste szene für euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war die gruseligste szene für euch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das fand ich auch am gruseligsten vom Film..
13.08.2007 22:47
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das fand ich auch am gruseligsten vom Film..[/quote]

ich fand des net nur gruselig oder schaurig. ich fands traurig. hab voll geheult Weinen auch wenns nurn film is. was harry da durchmacht Weinen

__________________

13.08.2007 22:49 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
jafaican
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene als der Dementor immer und immer weiter an Dudley rumsaugt...
13.08.2007 23:04
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das fand ich auch am gruseligsten vom Film..[/quote]

ich fand des net nur gruselig oder schaurig. ich fands traurig. hab voll geheult Weinen auch wenns nurn film is. was harry da durchmacht Weinen [/quote]
Ging mir ähnlich. Allerdings war das ja fast noch harmlos gegen den Zusammenbruch, den er in 'Equus' spielen musste. *Das* war heftig.
Dennoch: Gerade diese "Besessenheits-Szene" ist auch für mich das Highlight des Films und die ist wirklich schon ziemlich "Taschentuch-gefährlich".
14.08.2007 00:01
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist sicher nicht dein Ernst, oder? Szenen, wie die, als Harry von Voldemort besessen war, die vom Dementorenangriff oder als Mr. Weasley von der Schlange gebissen wurde, sind definitiv nichts für Kinder unter 12 Jahren! Geschockt


Na ja, aber ansonsten scheinen mir die meisten hier zuzustimmen, was die gruseligste Szene betrifft. Der Dementorenangriff ganz am Anfang war auch nicht ohne, das stimmt. Und als Arthur von Nagini angegriffen wurde, das war auch nichts für schwache Nerven.





Auch wenn ich es immer noch bedaure, das Stück nicht selbst gesehen zu haben, wo ich es ja zweifach gelesen habe, so denke ich manchmal, dass es doch vielleicht besser so war. Ich wäre bestimmt total daneben gewesen. Wer weiß, ob ich das wirklich verkraftet hätte. Traurig

__________________


14.08.2007 00:22 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Das Geduldige Fleisch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film hat keine gruseligen stellen Scheinheilig
14.08.2007 02:09
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



??? meinst du wirklich? also meine meinung steht ja oben...




bei uns war übrigens ne fam. im kino (sorry, dass ich des jetz no dazupack), mit 3 kindern. ich schätz mal 6, 7 und 9.
die haben scho bei "ich soll keine lügen erzählen" gheult.
von wegen ab 6 freigeben Flop

__________________

14.08.2007 10:45 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Zauberlehrling
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklick gruselig war ja echt keine Szene ,aber muss schon zugeben das wo Harry von Voldemort besessen war,war schon gruselig .
14.08.2007 13:11
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene, wo Mr.Weasley von der Schlange angegriffen wurde die einzige ansattzweise gruselige, wo mit jedem kameraruck mehr blut da war..war schon ganz gut gemacht
15.08.2007 18:51
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh, die Szene mit Mr. Weasley fand ich auch recht heavy, da musste ich ein paar mal Schlucken und saß ca. so im Kino: Geschockt

Ansonsten die Szene am Ende, wo Harry von Voldemort besessen ist. Und die Szene, als Bellatrix ausbricht und sie vor Askaban steht..

__________________

15.08.2007 23:58 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Band 6 hat noch mehr 'Gruselpotential', auf den bin ich mal gespannt.

Den Spoili maskier ich mal lieber Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jon K Bowling: 16.08.2007 12:27.

16.08.2007 12:26 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Besonders wie die Inferi aussehen. Naja jedenfalls gruselig fand ich eigentlich keine Szene so richtig, doch die wo Harry von den Dementoren angegriffen wird war schon ein bisschen gruselig. Die sehen voll ecklig aus.
17.08.2007 19:57
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gruselig fand ich jetzt keine szene....aber die szene in der harry von voldemort bessesen ist war schon unheimlich. aber ich finde dan hat die szene echt gut gespielt!! *lob* aber ich glaube wenn man die bücher net gelesen hat weiß man net sofort was da gerade passiert....ich find das es bescheuert wenn man die filme guckt aber dei bücher net liest, das kann ich einfach net verstehen.... Keine Ahnung

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
17.08.2007 20:10 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
*CKS*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist eher Lustig als Gruselig.
Am Anfang mit den Dementoren vielleicht und der zweite "Aufenthalt" im Ministerium!
Aber sonst ist nicht wirklich was Gruselig.
Lassen wir doch mal ein kleines Kind das anschauen *g* Zunge raus
17.08.2007 21:31
Teh Grieche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich fand :
die dementoren szenen
und
die szenen im mysteriumsabteil (als Bella und Lucius kamen)
gruselig
22.08.2007 18:16
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Was war die gruseligste szene für euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH