Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.536 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.199 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.374 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.461 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   41.955 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Was war die gruseligste szene für euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war die gruseligste szene für euch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkerwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja kein wunder dass 11-14 Jährige Mädchen sich da erschrecken aber wie kann man den Film nur gruselig finden kann ich net nachvollziehen. Auch bei den Dementoren konnte mann sich doch wirklich nicht erschrecken dass war doch so vorrausehbar
24.07.2007 20:43
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das muss ich auch sagen, für jeden, der das Buch kennt, war das mitden Dementoren vollkommen klar. Ich konnt mich nciht ma erschrecken und ich hasse solche plötzlichen Szenen Keine Ahnung
26.07.2007 13:07
James14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich bei der Dementoren-Szene voll erschrocken!!!
26.07.2007 14:14
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Altersbegrenzung 12 war für mich vollkommen unverständlich - bis das Blut mit Mr. Weasley kam. Das war die einzige schlimme Szene, die ich aber gar nicht so schlimm fand.

Und der Erschreckensfaktor war im Film gleich Null.
Kein einziges Mal habe ich auch nur gezuckt, weil etwas plötzlich oder überraschend kam.
26.07.2007 14:39
Ginny_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



War bei mir auch so!

Und als Harry dann im Hauptquartier war und die Zwillinge aufgetaucht sind, musste ich auch mal kurz zucken Applaus
26.07.2007 15:38
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fand auch diese Szene am gruseligsten!!! Vor allem aber seine Augen!!![/quote]

Genauso ging es mir auch aber ich fand den Film nicht soo gruselig.
26.07.2007 15:39
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde viele szenen wirkten düster! Verwirrt
Und der angriff von Mr.Weasley war wirklich etwas zu heftig für eine Freigabe ab 12 Jahren!!!! Augenzwinkern

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
02.08.2007 13:38 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Sweet Deathly Wizard
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Stelle im Ministerium wo Harry von Voldemord bessen war ziehmlich gruselig. Oda als Mr. Weasly angegriffen wurde. Geschockt Trotzdem gab es auch viele stellen die für HP-Bücher-Kenner leicht vorhersehbar waren. Harry
03.08.2007 20:30
Inex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich das Buch kenne und wusste was mich erwartet/erwarten könnte, habe ich mich bei den Dementoren ziemlich erschreckt und auch beim apparieren der Zwillinge. Wahrscheinlich weil der Angriff und das apparieren (nachvollziehbar) so irre schnell passiert. Beim Angriff auf Mr.Weasley hätte meiner Meinung nach nur einen Biss zu zeigen völlig ausgereicht.
04.08.2007 21:08
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Szene fand ich in irgendeinem Sinne gruselig.
Ich hatte nur zwei Schreckszenen, wo ich im Kino fast losgeschrieen hatte ... (ich bin sehr schreckhaft xD)

Da war einmal die Dementoren Szene ... wo der Dementor meinte, er müsste auf einmal seinen riesigen Kopf ganz plötzlich ins Bild stecken ^.~ und dann als die Zwillinge aparrierten (ich mag Szenen wo plötzlich etwas auftaucht garnicht xD)
05.08.2007 01:08
Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene am Anfang mit den Dementoren am schlimmsten. Aber richtig grusleig fand ich eigentl. keine Szene.
12.08.2007 12:40
Merope Riddle Merope Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33955.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film war für mich überhaupt nicht gruselig Flop
Und ich hab mich auch nich bei den Dementoren oder woanders erschreckt, obwohl ich normalerweise schreckhaft bin Keine Ahnung
Ok, den Angriff auf Mr. Weasley hätte ich nicht gern in 3D gesehn, aber im Buch wars glaub ich noch nen Tick heftiger.
Ich hätte gerne so'n Gänsehautfaktor gehabt, da vor allem der Film vorher als sehr düster usw. beschrieben wurde.
Das fand ich überhaupt net..
12.08.2007 12:57 Merope Riddle ist offline E-Mail an Merope Riddle senden Beiträge von Merope Riddle suchen Nehme Merope Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merope Riddle anzeigen
a_funky
Schüler

images/avatars/avatar-26622.png

Dabei seit: 21.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Dementoren-Szene am Anfang und die Szenen in der Ministeriumsabteiiung (vorallem als Harry von Voldemord besessen war)

Der Film ist allgemein relativ gruselig...vonwegen "Kinderfilm"!!

__________________
Thank you for the Books...J.K.Rowling;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a_funky: 12.08.2007 18:32.

12.08.2007 18:32 a_funky ist offline E-Mail an a_funky senden Beiträge von a_funky suchen Nehme a_funky in deine Freundesliste auf
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das sag ich auch so. Ich dachte so beim ersten Mal als die Schlange auf Mr. Weasly einhackte: "So jetzt reichts hör auf!" breites Grinsen aber die hackte weiter und weiter *schauder* Augenzwinkern

__________________

;
12.08.2007 18:39 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig gruselig? Nachdenken

Als Harry das erste Mal in Umbridges Büro eintritt und man als Zuschauer von der pinken Kitsch-Seuche erschlagen wird. Das hab ich mich wirklich gegruselt! breites Grinsen
12.08.2007 20:52
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Was war die gruseligste szene für euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH