Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.745 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.454 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.939 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
[User-Fanfiction] Kiko´s Kram, Plunder,… (Forum: User-Fanfictions)   20.10.2013 12:05 von Kiko   1.978 2   12.06.2014 20:25 von Kiko  
[User-Fanfiction] Flauschdrache schreibt. Die Magie der Anderen [UPDATE] (Forum: User-Fanfictions)   11.08.2013 16:57 von flauschdrache   1.561 0   17.08.2013 17:22 von flauschdrache  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [UPDATE: 20/08/07] Sponge's Kram » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [UPDATE: 20/08/07] Sponge's Kram
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sp0nGe
unregistriert


[UPDATE: 20/08/07] Sponge's Kram Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich hab hier auch mal ein paar von meinen Sachen. Leider können hier ja nur HP-Sachen gepostet werden, hätte noch etliche andere Grafiken, aber naja... Hier jedenfalls mal meine Sachen von Harry Potter:

''

''

Icons (Avatare):

'' '' ''

Freue mich riesig über Feedback Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sp0nGe: 20.08.2007 20:54.

18.07.2007 19:09
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey also woooow Geschockt Geschockt Geschockt ich bin echt begeistert breites Grinsen also ehm.. ich weiß gar nich was ich sagen soll des is alles echt alles jedes einzelne stück is perfekt^^
die wallis sind einfach der hammer Top Applaus
und die avas erst also wirklich klasse Top Applaus
wie lang machst du das denn schon??

lg Umarmen
18.07.2007 19:18
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, vielen Dank für das tolle Feedback! Kuss

Also Photoshop hab ich jetzt seit ca. 2 Jahren. Aber ich habe den Dreh erst seit ein paar Wochen raus, wie man Bilder zusammenschneiden kann, und deswegen mach ich plötzlich total gerne solche Grafiken.
Hat aber ne Ewigkeit gedauert um all die Effekte etc. rauszufinden und zu können.
18.07.2007 19:20
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst ein paar Wochen?? Oh gott die begeisterung bei mir wird immer größer.. also du bist sozusagen noch 'anfänger' aber die sachen die du gemacht hast sind echt profi like breites Grinsen
18.07.2007 19:22
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

! Winken

Also ich sitz hier grade mit offenem Mund vor dem PC!

Die Sachen sind wirklich echt gut!

Was soll ich sagen? Ich habe wirklich nichts auszusetzen;
die Brushes passen, die Farben könnten besser nicht sein...

Die Emma Avas sind schon nur von den Ideen her genialst;
und dann noch so toll umgesetzt...

*Mund wieder zumach*

Also echt!

__________________

18.07.2007 19:22 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also die paar Wochen beziehen sich auf das Zusammenschneiden der Bilder. Augenzwinkern Aber Brushes, Texturen, etc. zu verwenden, das kann ich natürlich schon etwas länger... Aber bis vor kurzem wusste ich echt nie wie man zwei Bilder zusammenmacht... hatte zwar ne Methode aber die war nicht so toll, weil die Übergänge dann so künstlich wirkten... ^^

Hoffe, in nächster Zeit noch ein paar Sachen zu Harry Potter machen zu können, vorallem Emma Watson hat es mir angetan xD
18.07.2007 19:28
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah oke.. breites Grinsen
Aber das ändert nichts an meiner Meinung also ich weiß nich mir fehlen wirklich die passenden Worte weil ich des einfach soo perfekt find das es nimma geht Fröhlich
Also ich würd mich freuen wenn ich auch ein paar nicht harry potter sachen von der sehen dürfte breites Grinsen
ja ja emma.. gell^^
18.07.2007 19:36
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, gerne Augenzwinkern

''
Herr der Ringe, Éowyn

'' '' ''
Desperate Housewives


Charmed Wallpaper (für Detailansicht 2 x auf das Bild klicken)

''
Lost

''

''

''

''

''

''

''

''

''



'' '' '' ''



'' ''



''



''



'' ''



'' ''



'' ''



'' ''

''


Desperate Housewives Wallpaper (Lynette Scavo) - 2x aufs Bild klicken für Grossansicht

''

Sooo, das wären erstmal sämtliche Grafiken Grinsen
18.07.2007 19:49
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Genial. WOW.
Wunderschön. Ich weiß gerade nicht wie ich das ausdrücken soll. Super klasse. Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorna: 18.07.2007 19:55.

18.07.2007 19:53 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll man dazu sagen?

ich bin schon wieder sprachlos;


@capri
sorry, aber du kriegst zum ersten Mal ernsthafte Konkurrenz Fröhlich

__________________

18.07.2007 19:54 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich hab ich ja eh nix anders erwartet.. aba es is einfach omg sooo perfekt es geht nich besser Top Top Applaus Applaus
Du musst mir versprechen, dass du niie damit aufhören wirst des zu machen breites Grinsen
18.07.2007 19:55
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey vielen Dank für das Lob Grinsen

Habe gestern noch 8 Icons gemacht:

2 x Jennifer Aniston, 1 x Evangeline Lilly, 1 x Alyssa Milano, 3 x Pirates of the Caribbean, und dann noch n' komischen ^^

'' '' '' ''
'' '' '' ''

Freue mich über Kommentare Grinsen
19.07.2007 14:47
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja.. ich kann mal wieder nix anderes sagen außer wunderwunderschön breites Grinsen
Also ich find du wählst einfach immer die richtigen brushes die richtige schrift und alles passt immer zu allem breites Grinsen
weiter so Top
hdl Umarmen
19.07.2007 14:54
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind alle echt toll...

Am besten gefällt mir der "komische" Fröhlich

lg jassi

__________________

19.07.2007 14:56 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woa deine Sachen sind der hammer!
DAs ist echt der Wahnsinn! Die Farben und alles passen super zusammen!
Ich bin echt froh, dass du deine Sachen jetzt "ausstellst" hab schon lange net mehr so super Sachen gesehen Applaus
Ich finds doof, dass ich nichts finde, was ich kritisieren kann *gg* weil der
Beitrag dann immer so geheuchelt rüberkommt, aber da gibts einfach nichts schlechtes dran an deinen sachen breites Grinsen

Nimmst du auch (große) Aufträge an?
*lieb guck*

Deine Sweety Kuss
19.07.2007 15:49 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [UPDATE: 20/08/07] Sponge's Kram

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH