Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie fandet ihr die Dementoren? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.06.2004 15:47 von daskon   43.794 149   14.09.2013 02:41 von Abendstern-II.  
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   30.05.2009 18:37 von *Bella_Black*   17.236 36   03.05.2013 23:13 von Patronus  
Unterhaltung mit Dementoren (Forum: Charaktere)   26.07.2004 22:56 von Neutron111   4.163 10   15.09.2012 00:29 von Halbdementorin  
Dementoren SPRECHEN???? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   17.11.2007 22:28 von I-love-Dan   10.422 26   10.09.2012 23:44 von Halbdementorin  
Dementorenkuss (Forum: Hagrids Hütte)   23.02.2010 14:00 von Seidenschnabel   10.466 39   22.01.2012 19:09 von Anne123  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wo sind die Dementoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Dementoren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta
unregistriert


Wo sind die Dementoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mich beschäftigt seit einer geraumen Zeit diese Frage.
Warum sind in Band 4 nicht solche Sicherheitsvorkehrungen mehr, wie in Band3 getroffen?
Sirius ist doch immer noch auf der Flucht, für alle außer unseren 3 Protagonisten ist er immer noch der gesuchte Mörder, der hinter Harry Potter her ist.
Wieso sind also die Dementoren auch in Band4 nicht weiterhin um das Schloss aufgestellt. Hab ich etwas Wichtiges überlesen oder ist das eine Lücke in den Büchern?

Mfg
Manta
17.07.2007 15:11
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich glaube irgendwo würde erwähnt, (ich glaube Sirius selber hat es gesagt) dass er sich irgendwo weit weg von Hogwarts zeigen wird, damit die Sicherheitsvorkehrungen abgeschwächt werden.
(wo genau ich das gelesen habe, kann ich nicht sagen, wenn ich mich nicht total irre. Nachdenken ) Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorna: 17.07.2007 15:51.

17.07.2007 15:51 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Manta
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

argh, ich bin doof ^^

Ja, jetzt wo dus sagsgt kommts mir auch wieder, danke.
Das schreibt er im Brief, den Harry auf der Rückfahrt zu den Dursleys in Band 3 erhält. Wo auch drinsteht, dass Sirius den Feuerblitz gekauft hat ..

Wenn ich mich jetzt net grad schwer täusche. Naja, vielen Dank für die Antwort Grinsen
17.07.2007 15:55
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem sagt der Minister am Ende von Band 3, dass sie die Dementoren weglassen, da sie einfach so Schüler angegriffen haben (Harry und Hermine)!

Sooo, hab endlich die Stelle gefunden!



__________________



18.07.2007 11:23 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dazu sind im vierten wegen dem trimagischen Turnier bestimmt andere Sicherheitsvorkehrungen getroffen so wurden die dementoren unnötig
und man hätte wenn andere schulen einen besuchen auch keine dementorenauf dem schulgelände haben können
18.07.2007 15:31
Thread wurde von Joanna am 11.04.2010 18:53 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wo sind die Dementoren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH