Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.470 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.765 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.141 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.265 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.950 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Harry Potter 5 DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 5 DVD 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merrylove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganz schön egoistisch von Warner und David Yates
die sollten auch mal an die Fans denken
nur weil die mit der Fassung zufrieden sind heisst das nicht das es anderen auch so geht

Naja ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von merrylove: 28.07.2007 00:27.

27.07.2007 19:53
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stark dafür, dass es auch eine Directors Cut Edition gibt, in dem die geschnittenen Szenen integriert sind. Mehr Bonusmaterial als bei den Vorgängern wär auch nicht schlecht. Und diese Spiele die die da immer draufpappen, können sie ruhig rauslassen und dafür mehr Making-Offs Berichte reinpappen.

__________________



27.07.2007 20:00 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch auf eine Bonus-DVD mit vielen rausgeschnittenen Szenen freuen, aber viele werden es wohl nicht werden. War ja beim letzten Film auch schon so.

Ansonsten würde ich mir wieder Interviews mit den Schauspielern, dem Produzenten und/oder dem Regisseur wünschen. Und vor allem Hintergrundberichte z. B. über den Aufbau des Sets des Zauberei-Ministeriums. Das hat mir unglaublich gut gefallen und war ziemlich viel Arbeit für das Team. Da würde ich gerne mehr drüber erfahren.

__________________


27.07.2007 21:48 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe, dass die rausgeschnittenen Szenen gezeigt werden, ein paar Interviews, und wie das so alles gedreht wird.
Die Spiele find ich auch nervig.Die spiele ich eig nie, wie z.B. beim Gof das Spiel mit dem Drachen.
Die Bonus- DVD der ersten beiden, vor allem des ersten Filmes fand ich auch ziemlich kindisch.
Am bestn haben mir die Extras zum Feuerkelch gefallen, aber der Gef. v. Askaban war auch nicht schlecht.
27.07.2007 22:43 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
bogge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film zu kurz für dieses dicke Buch
es wurde alles nur schnell abgehandelt
ich würde mich über eine 3 h Fassung freuen

das 7.Buch hat fast noch mehr Inhalt und viel mehr Orte
bin ja mal gespannt, wie die dieses Buch verfilmen werden
28.07.2007 11:52
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände eine 2 Disc DVD gut. Eine enthält den Film und die andere sind die Specials. Die Special DVD würd ich mir so vorstellen, mit Interwievs und mit Szenen die sie im Film ausgeschnitten haben.

lg hermine888 Umarmen

__________________



30.07.2007 18:14 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So wie bei den vier vorherigen Filmen bisher auch Verwirrt

__________________


30.07.2007 18:48 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte da auch gerne viele geschnittene Szenen auf der Bonus-DVD. Dass diese jemals in den Film integriert werden, können wir wohl gleich vergessen! Unglücklich
Wie schon erwähnt, würde ich mich auch über Tagesabläufe der Schauspieler freuen. Das fand ich bei der HP4-DVD ganz gut. Top

Überhaupt sollte Warner (träum weiter, Snapes Tochter!) mal eine Filmscheibe rausgeben mit geschnittenen Szenen drauf und das von Film 1 bis 7!
Was glaubt ihr, was die für ein Geschäft zusätzlich machen würden! breites Grinsen

__________________

30.07.2007 20:14 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Pottermenia
unregistriert


RE: DVD zum Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir eine Dvd mit making of wünschen und ein interview mit rowling und Yates, was sie von dem Film halten und wie es war dieses Buch
zu verfilmen
01.08.2007 14:20
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Allerdings!Bella Applaus .....fand ich auch bescheuert,dass Quidditch weggelassen wurde....aber ich glaube das wurde schon vornherein geplant,nicht erst als es gedreht wurde und die bemerkten,dass mit Handlung doch nicht so passt oder? Traurig

LG Ariana Umarmen
01.08.2007 15:19
Aiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wen sie es so machen wie bei der DVD zu Film 4 und die Specials noch ein wenig ausbauen ist das doch gut. Ich fand das bei dem 4 Klasse das sie mal ein Tag der Schauspieler von morgens bis abends zeigten und wie sie einzelnen Szenen gemacht haben usw.

Mal richtig hinter den Kulissen, wo man auch mal die Leute dahinter sieht und was die da alle leisten.

Natürlich sollten auch einige Szenen die rausgeschnitten wurde gezeigt werden.
01.08.2007 16:32
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir gerade eben "Die Chroniken von Narnia" (als 2 DiscEdition) gekauft -hab den Film noch nichht gesehen, aber ich denk wenn sie sich die DVD zum Vorbild nehmen, kann nichts schiefgehen. Zusätzliche Szenen gleich eingebaut - Hamme Äußeres und massig Extras (Laut Cover 9 Stunden). Dazu noch Audiokommentare - das ist wirklich was was ich an den HP-DVDs vermisse.

Ich glaub wenn ich sowas mal auf einer HP-DVD lese, bin ich mit der Arbeit von Warner Bros. absolut zufriedn.

__________________



01.08.2007 17:26 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Hopfull 16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Hi Hi leute also ich Leute ich habe grade meienen Täglischen seiten check gemacht : ) und habe auf der englischen seite harrypottertrio.com eine nachricht gefunden über die inhalt lieste von der DVD zu Harry Potter 5 lieder ist diese auf englisch aber ich versuche es im laufe des tages mal zu über setezn in dern nachtrihct ist auch ein VÖ Datum nagegeben aber dies wird bestimmt das englische sein also und um hier gegen keine rechte zu verstosen die rechte liegen bei JKR und Bei den beiden seiten



Disc 1: Movie
* Optional Alternate Opening Sequence - the original snowy opening sequence
* Extended Finale - extended battle at the ministry of magic
* 20-Minute 3D Finale - the explosive finale in 3D format on DVD (and will include a pair of 3D glasses)
* Audio Commentary by the Director, the Producers and the Cast
Disc 2: Bonus Features
* 30 Minutes of Deleted Scenes
* Conversations with the Cast
* Reflections on the Fifth Film
* Creating the Fifth Film - a featurette about the making of the film
* Dolores Umbridge: Creating the Character - a featurette about creating the look of Professor Umbridge
* Meet Dumbledore's Army and the Order of the Phoenix - a featurette about the members of the DA and the Order
* Voldemort and the Death Eaters - a featurette about creating the new look of Voldemort and the Death Eaters
* Creating the Creatures - a featurette about the creation of the Dementors, Kreacher, Thestrals and Grawp
* The Battle at the Ministry - a featurette about creating explosive battle at the ministy
* Self-Guided Tour of Number Twelve Grimauld Place and Umbridge's Office
* Dumbledore's Army Challenge
* Theatrical Trailers from All 5 Films
* Sneak Preview of the 6th Film: Harry Potter and the Half-Blood Prince
* PC CD-Rom Features
- Hogwarts Timeline
- EA Game Demo

The release date of the DVD is November 12


Also lg Hopfull 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hopfull 16: 09.08.2007 12:39.

09.08.2007 12:38
Hokrux
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn das stimmen würde... HAMMER!!! Geschockt Geschockt Geschockt
3D-Szene, Audiokommentar das wär definitiv das beste HP DVD Release überhaupt Top ... wenn es stimmte. Das liest sich alles schon fast zu schön um wahr zu sein...
aber mal schaun Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hokrux: 09.08.2007 13:11.

09.08.2007 13:07
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht mir irgendwie nach einem fake aus.
Einige Punkte werden am ende bestimmt dabei sein, aber so Punkte wie "Sneak Preview of the 6th Film" oder 30 Min.(!!) deleted Scenes sehen halt sehr nach Fake aus.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 09.08.2007 13:15.

09.08.2007 13:15 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Harry Potter 5 DVD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH