Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.035 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.059 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.419 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.444 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.433 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Harry Potter 5 DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 5 DVD 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hopfull 16
unregistriert


Harry Potter 5 DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tag Leute also ich wollte mal wiesen wie ihr euch die dvd zum 5 Harry Potter teil vorstellte also was muss drin sein wie stellt ihr euch das menü vor u.s.w also bin mal auf eure antworten gespannt : )



p.s sry falls wen es den Thed schon gibt hab auch fein die suchfunktion verwender war aber nix zu finden fasl es den thed schon gibt einfach schließen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hopfull 16: 09.08.2007 12:40.

15.07.2007 14:44
SoLuT!oN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich HOFFE dass eine Menge geschnittener Szenen dabei sein werden. Und diese dann nicht wie bei den bisherigen DVD's bei den Extras, sondern direkt im Film, sodass der film nochmal ein gutes Stück länger wird. Ne Director's Cut Version eben. Der Rest ist mit egal, diese Bonus DVD's schau ich mir abgesehen von den cuts ohnehin nicht an, mir reicht der film.
15.07.2007 15:52
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir mal gerne einen Regiekommentar auf der DVD wünschen, aber da das auf den bisherigen DVDs nicht Fall war und Warner Deutschlnad den Arsch nicht hochkriegt und den Audiokommentar deutsch untertitelt, schließe ich das aus.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
15.07.2007 16:13 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Dawlish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für die Menüführung könnte ich mir die Mauer mit den Proklamationen vorstellen.

Bei den Extras einen ausführlichen Tagesablauf der Schauspieler, wie es in GOF mit den drei Champions gemacht wurde. Außerdem würde mich die technische Nachbearbeitung des Filmmaterials interessieren, wie Farbgradationsänderungen oder selektive Aufhellungen. Das wäre mal was anderes. Und ein Interview mit Nicholas Hooper, der die musikalischen Charaktermotive erläutert.
15.07.2007 16:35
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


An sich gab es bereits beim vierten Teil einen Audiokommentar, den Mike Newell noch vor der Premiere des Films eingesprochen hatte und der auch für die Extras angekündigt wurde, allerdings hat Warner diesen aus unerfindlichen Gründen kurzfristig wieder von der Scheibe runtergeworfen.
Deswegen habe ich keine große Hoffnung, dass sich das diesmal ändern wird, denn wer weiß, ob Yates diesmal überhaupt noch einen Kommentar aufnehmen durfte.

Zur restlichen DVD, mein größter Wunsch wäre eben auch ein Audiokommentar, sonst würde ich mich aber auch mal über ein richtig großes, ausführliches und vor allem nicht aus hohlen Werbephrasen bestehndes Making Off freuen, so wie es da beim vierten Teil schon erste gute Ansätze gab, wo man Robert Pattinson und ein paar andere bei einem Drehtag begleitet hat. Allerdings wird sowas wohl auch wieder die jüngeren Käufer völlig überfordern und man wird auf sowas verzichten müssen, damit dann lieber wieder irgendwelche oberflächlichen Werbefeaturettes draufkommen.
15.07.2007 18:20 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommen keine Spiele drauf. Als durch die HdR SEEs sehr verwöhnter Zuschauer hoffe ich ja, dass mal der Effektschmiede ILM ein gründlicher Besuch abgestattet wird, aber ich hab keine großen Hoffnungen.
15.07.2007 18:25
Hopfull 16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ih sag mal auch was dazü : ) also ich würde mich riesig übe nen besser menü freuen nicht so wie bei teil 4 mit den zusatz szene mah das war horro und dan würde ich mich über mmehr interwies so wie in teil 3 freuen und auch nen bissle mehr ander feat das mit dem tag begleit ist schon cool aber die könetn das mal bei nem presse termin machen oder so
15.07.2007 18:35
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in bezug auf die Extras war Askaban sowieso besser. Gerade weil es da soviele Interviews gab - mit allen selbst den "unbedeutenden Nebenrollen" wie Gary Oldman und David Thewlis. Nur Alan Rickman fehlte, aber der ist ja bekanntlich sehr Interview- und Auftrittsscheu. Augenzwinkern

Freuen würde mich Audiokommentare des Regiessurs, Autors und auch der Darsteller und der Kamera. Gerade die Kamera fand ich genial im Film. Zudem über ausfühliches Featurette über das Produktiondesing.
15.07.2007 18:52
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd cool wenn man noch ganz viele szenen mit Bella sehen könnte die im Film geschnitten worden waren. breites Grinsen

__________________

15.07.2007 19:16 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Vero[151]
Schüler

images/avatars/avatar-34969.png

Dabei seit: 03.01.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huii also ich freu mich höllisch auf die DVD

Erwartungen hmmm vllt. noch ein weing über die rollen also dass die schauspieler etwas über die role erzählen wie sie sie empfinden und dann iwie j.k.rowling wie sie den film findet was sie erwartet hat suw. halt so interviews

und auf gaaanz viele special scenes freu ich mich breites Grinsen wenn da nicht einige zusammenkommen weiß ich's echt nich xD

__________________
Nur noch 6 Tage bis zur Vorpremiere & 7 Tage bis zum offiziellen Start von HP6
15.07.2007 19:37 Vero[151] ist offline Homepage von Vero[151] Beiträge von Vero[151] suchen Nehme Vero[151] in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 35
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich über eine gelungene Menüführung freuen, wie es bei GOF der Fall war.
Weiter über ein Interview mit Jo und David Yates (Zu ihrer Sichtweise des Films).

Interessant wäre auch ein Extra welches die Nachbearbeitung des Films zeigt. Wie sah z.B. eine original Filmtape-Aufnahme aus und wie sie dann bearbeitet im fertigen Film ausgesehen hat..

__________________

15.07.2007 19:55 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich über ein Interview mit J.k. Rowling freuen, einen Besuch bei ILM wie Voldy schon gesagt hat, vor allem der Kampf zwischen Dumbledore und Voldemort, wie sie diesen produziert haben. Ein Making of wäre zudem auch interessant. Ein Interview mit Micheal Goldenberg würde ich auch begrüßen. Aber, bitte kein Spiele die sind langweilig.

Dann natürlich ein längeres Interview mit Evanna Lynch und Imelda Stanton( hoffentlich richtig geschrieben :kaGrinsen und den den anderen Schauspielern natürlich.

Ach ja und ein kleiner Einblick in den Alltag von Stuart Craig wäre auch sehenswert.


edit: Ups und ein Interview mit David Yates, vielleicht mit J.K zusammen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pyro 91: 16.07.2007 10:16.

16.07.2007 10:14 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
schnuffimaus2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiß jmd wann die DVD rauskommt?
ich hoffe baldAugenzwinkern
16.07.2007 16:03
Zoni01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@schnuffimaus2

Die DVD kommt entweder im Oktober oder spätestens in November 2007 heraus. Das war beim Feuerkelch zur DVD fast genauso.

Nach 3 oder 4 Monaten nachdem der Kinofilm herauskam, sind diese DVDs Harry Potter und der Feuerkelch dann erschienen und es wird auch diesmal nicht anders sein.

Vielleicht kommt ja auch dann die DVDs zum 5 Film heraus, wenn Buch 7 auf deutsch erscheint??? Lachen

Ich würde es mir auf jedenfall wünschen. Applaus Applaus Applaus

Dann hätte man auch gleich mehr freude. Was würde man in diesem Falle tun???

Zuerst die DVD anschauen oder lieber doch Buch 7 durchlesen??? Was hättet Ihr wohl gemacht???

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Zoni01: 16.07.2007 17:02.

16.07.2007 16:55
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auf alle Fälle auf eine längere Fassung freuen.
Hoffentlich verzichten sie auf die Spiele, die hab ich noch nie gespielt.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
16.07.2007 19:04 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Harry Potter 5 DVD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH