Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.529 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.495 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.379 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.586 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   29.742 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Neue Schülerkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schülerkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabelle Hermione
unregistriert


Neue Schülerkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!

Ich möchte gerne wissen, ob ihr Ahnung habt, wann genau die neuen Hp-Schülerkalender rauskommen. Den mit dem Harry-Motiv muss ich mir nämlich uuuuuuuuuuunbedingt sichern... Top
17.04.2004 20:03
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, wann die rauskommen, aber guck doch mal bei amazon.de oder bei lehmanns.de oder bei thalia.de, ja nachdem, was in deiner Nähe ist, das steht bestimmt was drin, wann die rauskommen!

Zauberer

__________________

18.04.2004 14:42 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes gelesen:
192 Seiten / 10,5 x 16 cm / Softcover mit Schutzlaminat

€ (D) 7,90 / sFr 14,10

April 2004

ISBN 3-551-55330-0
Zwei neue Schülerkalender für das neue Schuljahr - rechtzeitig zum Filmstart am 3. Juni 2004! Mit 70 bisher unveröffentlichten Fotos aus dem neuen Film. (steht bei Carlsen Verlag). ich denke, dass man die Kalender auch bald bei Amazon vorbestellen kann. Ich bin mal auf die 70 bisher unveröffentlichten Bilder gespannt...
18.04.2004 15:01 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaub kaum das wir die 70 noch nie gesehenen Bilder noch nicht im Net gesehen haben Beleidigt
Werd mir ihn aber nicht holen.Hab einen von Diddl aber raunschauen werde ich bestimmt mal wenn ich denn irgendwo in der Stadt sehe Top
18.04.2004 17:26
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den neuen Schülerkalender gibts schon, in anderen Foren schreiben schon einige, dass sie ihn gekauft haben. Und sie sagen, dass wirklich etliche unveröffentlichte Bilder da drin vorkommen.

Ich werd morgen auch mal schauen, aber ob ihc mir den kaufen werde, weiss ich noch nicht, vielleicht blätter ich auch einfach mal kurz durch, mich interessieren ja nur die Bilder, den Kalender brauch ich nicht wirklich.
18.04.2004 17:39 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Kalender bräuchte ich auch nicht, aber kann den hier nicht jemand bestellen und die Bilder einscannen und mir schicken *g*? Könnte das gut für die News gebrauchen!



EDIT: Ach was solls, 7,90 EUR kann ich gerade noch verkraften, habe den Kalender nun bei libri.de bestellt samt einem neuen Buch *gerade keins habe*.

__________________

18.04.2004 18:04 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich brauche ich ja nicht unbedingt einen aber ich denke ich werde mir einen besorgen wenn ich den mal in der stadt sehe hoffentlich bald *träum*
18.04.2004 18:53
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das wäre lieb wenn jemand dann mal die Bilder einscannen könnte.
Man dieser kalender macht mich jetzt doch langsam neugirig Scheinheilig
18.04.2004 19:01
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm cool, hol ich mir wahrscheinlich obwohl ich mich eh nie trau rein zu schreiben, weil das alles "kaputt macht.

Hatte das vom letzten Jahr, war klasse!
19.04.2004 16:09 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups so ein mist Ups
Bang Ich war heut den ganzen Tag in der stadt und hab noch nicht mals dran gedacht den neuen Harry Potter schülerkalender zu bestaunen Bang
Sonst hätte ich euch heute berichten können was da alles drin ist Ups
*manbinichblöd*
19.04.2004 19:01
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH HABE IHN!!!! Hab ihn mir heute gekauft. Da sind wirklich viele neue Bilder drin. Hab ihn mir zuerst mal durchgeblättert, was es alles so gibt.

Also ein wahrer HP Fan muss ihn sich holen. Zunge raus

LG

Sabi

__________________

19.04.2004 20:53 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaah ich dreh durch neue Bilder breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Kannst du sie vielleicht Bitte bitte bitte scannen Umarmen
Das wäre echt so lieb von dir wenn du das machst.
19.04.2004 21:18
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner wird voraussichtlich morgen mit der Post ankommen und ich mache dann Scans für die News Grinsen .

*es nicht mehr abwarten kann*

__________________

19.04.2004 21:31 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß, Schatti. breites Grinsen

Da sind nämlich ne Menge neuer Bilder drin, teilweise total schöne. Bin gespannt, was ihr dazu sagt, wenn ihr erst die Bilder seht... Cool

LG

Sabi

__________________

19.04.2004 22:40 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt super nett von dir Schatti das du uns die Bilder dann in die News postest Umarmen
Bin schon total gespannt.Hoffe der Briefträger ist schnell Fröhlich
20.04.2004 14:13
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Neue Schülerkalender

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH