Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.120 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.679 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.652 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.684 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.282 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Neue Schülerkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schülerkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na toll, da mache ich heute das Post-Paket auf und der Kalender ist nicht drin. In der Rechnung steht: "fehlrt kurzfristig am Lager, vorgemerkt" *argh*

Das finde ich ganz schön dreist, schließlich stand auf der HP nichts dergleichen, hätte den sonst nämlich gar nicht bei libri.de bestellt. Na bitte, dann bestell ich da eben nicht wieder und hoffe jetzt einfach, dass der Kalender in den nächsten Tagen ankommt.

__________________

20.04.2004 16:07 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ärgerlich Traurig
Aber vielleicht kann dir ja saby Slytherin dir die Bilder scannen Verwirrt Vielleicht ist sie ja so nett und tut das Umarmen
Ich weiß das ich langsam nerve,aber ich würd so gern die Bilder sehen und vorerst komm ich nicht in die Stadt um mir den selber zu holen Unglücklich

EDIT: Hab gerade die neuen Bilder gefunden.Die sind echt Hammer.Also wenn ihr die auch sehen wollt schaut mal auf in den News Top Top
Die sind echt neu Geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 20.04.2004 17:19.

20.04.2004 16:50
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe Sagt mal.............sind denn in beiden Kalendern die gleichen Bilder drin und nur das Titelbild ist anderes. Oder können sie vom Cover varieren?
Meine Freundin meinte nämlich sowas, aber ich glaube das nicht so ganz.Verwirrt
22.04.2004 22:38
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das da jeweils andere Bilder drin sind Beleidigt Bin mir sogar eigentlich sicher Augenzwinkern
Da wird nur das Cover anders sein. Das ist auch immer bei den Diddl Schülerkalendern.Da sind auch immer nur die Covers anders,aber der Inhalt ist gleich.
23.04.2004 14:52
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Danny! breites Grinsen
ich schau mal ob ich die Kalender bei uns schon kaufen kann.
(Was gar nicht so einfach sein wird,bei unserem kleinen Kaff)

Muss nur noch überlegen welches Cover ich dann nehme Verwirrt
23.04.2004 21:36
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Neue Schülerkalender

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH