Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.735 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.127 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.046 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.242 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.329 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » einbildung oder fehler im film ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einbildung oder fehler im film ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina-88
unregistriert


einbildung oder fehler im film ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher aber als Bellatrix Lestrange aus askaben ausbrach dachte ich, das ich mitten im berg einen menschen stehen bzw. sitzen sah.

ist das sonst auch jemand aufgefallen ?
15.07.2007 00:16
lieni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

berg? ^^
15.07.2007 00:21
Dawlish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das nicht aufgefallen, weil ich zu sehr auf die umherschwirrenden Dementoren geachtet habe. Wenns jemand bestätigen könnte, wärs sicherlich ein interessantes Detail.
15.07.2007 00:24
nina-88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na da links vom ausgang da wo sie eben rausläuft
15.07.2007 00:25
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da kamen die Anderen Todesser rausmarschiert. Das war kein Fehler.

__________________
''
15.07.2007 02:13 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
nina-88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und weswegen sitzen die dann da mitten aufm berg ?
kan nich mir nicht vorstellen
15.07.2007 14:52
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst schaute da ein Todesser auf seinen Arm und sah das Dunkle Mal schlängeln!!
Und dann ging es doch gleich zu Bellatrix die laut greischend nach draußen eilte!!! Oder habe ich was verpasst???
Du meinst, das da als Bella nach draußen eilte jemand auf den kaputten Eingang (gesprengten Eingang) gesessen hatte???

Vielleicht andere Todesser!!!! breites Grinsen

__________________

15.07.2007 15:02 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
nina-88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau da
15.07.2007 19:44
Bonnie´s Boy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern abend im Kino mal drauf geachtet und da saß tatsächlich jemand. Ich bin mir sicher das das kein Todesser war. Der saß so unvermittelt auf den Klippen das es mir doch sehr spanisch vorkommen würde wenn das einer wäre. Sah mir eher wie einer von der Kulissen-crew aus Fröhlich !
Aber der saß da einfach. Aber er war schlecht zu erkennen also könnte man auch nicht sagen ob er Gefängniskluft anhatte.

Mit vielen lieben Grüßen, B-B
16.07.2007 12:48
Astraia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie mußten doch auch warten, bis sie von der insel abgeholt werden, da würd ich mich auch erstmal hinsetzten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astraia: 16.07.2007 18:06.

16.07.2007 18:05
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ach wieso denn? die sassen doch genug die letzten paar jahre Fröhlich
16.07.2007 18:30
Astraia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn man nicht ohne zauberstab apperieren(oder so ähnlich Verwirrt ) kann, dann muss man warten, bis man abgeholt wird...
16.07.2007 20:50
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war vorhin nochmal im Film und hab extra darauf geachtet, das ist definitiv ein anderer Gefangener, der da bereits sitzt. Besonders auffällig wird das, als die Kamera von Bellatrix wegzoomt, dann kann man an jedem kleinsten Loch, das reingesprengt wurde, einen Todesser stehen oder sitzen sehen, es ist also kein Crewmitglied.
16.07.2007 23:06 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraph
Du auch??*lol*
War auch grad drinnen.

Nein, mir ist gar nix aufgefallen, weder auf deutsch noch auf englisch Fröhlich , werde das nächste Mal darauf achten.

Sehr konstruktiver Beitrag, sry! breites Grinsen

__________________

16.07.2007 23:12 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
jafaican
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist auch nichts aufgefallen aber mal ne andere frage... was man da im film sieht, ist aber nicht das ganze askaban oder? sieht n bissl komisch aus oder?
16.07.2007 23:27
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » einbildung oder fehler im film ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH