Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.156 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.610 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   297.937 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  
[User-Fanfiction] FFs von `Ginny´, hauptsächlich Next Geneartion und R [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.05.2013 22:08 von `Ginny´   1.804 0   21.09.2014 20:21 von `Ginny´  
[User-Fanfiction] Ich versuche mich auch mal... (Forum: User-Fanfictions)   11.05.2014 23:35 von Lady_Castamere   1.877 2   03.06.2014 23:22 von Lady_Castamere  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ****meine neuen versuche, hauptsächlich von Emma, bitte kommis dalassen!!!!!***** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ****meine neuen versuche, hauptsächlich von Emma, bitte kommis dalassen!!!!!*****
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Zunge raus! ****meine neuen versuche, hauptsächlich von Emma, bitte kommis dalassen!!!!!***** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich wollte euch nur mal fragen, was ihr von meinen ersten Avatar-Versuchen haltet, und um Kritik und Verbesserungsvorschläge bitten.
Lange Rede, kurzer Sinn, schaut zu meinen Bildlis hin, um noch weiter mich zu wagen (oder eben auch nicht) wollt ich um Kritik euch fragen! breites Grinsen
'' '' '' '' '' '' '' '''' '' '''' '' '' '' '' '' ''

So, das wars erstmal, bitte kommis abgeben!


nochmal was: '' '' '' '' '' '' '''' '''' ''

mal wieder was neues:

'' '' '' ''

und meine erste Combo:
''

''


Der Anfang von einer Reihe Fächeer-Avas:
'' ''
LG, >Hermione<

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 04.10.2007 16:21.

13.07.2007 17:34 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt sind deine Sachen ganz schön. Ich wette du hast Photo Filtre nicht wahr ??.
Am meisten gefällt mir das mit Harry und das eine mit herimine, das du auch als ava hast.

weiter so!!!!

lg hermine888 Umarmen
13.07.2007 17:38 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab vor kurzem mit PhotoPhiltre angefangen, jetzt habe ich aber auch Gimp, womit ich allerdings noch nicht so gut zurechtkomme.

VG, >Hermione
13.07.2007 19:56 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich find deine sachen auch schön! Top
Und ich wollte um rat fragen: Ich hab NUR photo filtre (und natürlich paint), aber ich würd auch gern sowas machen, geht das auch ohne gimp? Und wenn ja: WIE?!?
14.07.2007 12:48 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow die neuen Sachen sind ja cool. Das hier gefällt mir am meisten.
''

lg hermine888 Umarmen

P.S. Mach doch auch mal ein paar sigs
14.07.2007 12:52 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Kommentare! Freut mich, wenn euch manche Sachen gefallen!

@Oster Hasi: Was für Sachen willst du denn genau machen? So die einfachen, wie ich sie mache, kann man mit Photophiltre eigentlich ganz gut, aber sonst ist Gimp oder Photoshop besser, sofern man kapiert, wie die Sachen funktionieren, was bei mir leider (noch nicht?) der Fall ist!


VG, >Hermione< Umarmen

PS: Sigs? Oh gott, ob ich das schaffe? Ich wills versuchen!


Ein paar neue Versuche:

'' ''

und ein paar mit Ron und Hermine, alles so ziemlich die gleichen:
'' '' ''




Zentaur, 2. Version:
''

Noch mehr mit Zentauren (konnte mich wie oben bei R&H nicht entscheiden breites Grinsen :vogelGrinsen :

'' '' ''



danke!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 19.07.2007 12:36.

14.07.2007 12:55 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey süße^^ Kuss
freut mich zu sehn dass du mit photofiltre nicht locker lässt und immer mehr probierst! Top
und du wirst echt besser!! Geschockt

dieses schöne ding hier:
''

gefällt mir besonders!! Applaus das hast du aber nicht mit photofiltre gemacht, oder? Nachdenken
das transparente beim zwillings-walli ist auch schon seeehr gut!
freu mich auf mehr, grüßle Umarmen
19.07.2007 14:38 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke an hermione13, weil sie mir immer wieder mit ihrer positiven kritik mut macht! Fröhlich
doch, ich hab bis jetzt alles mit Photophiltre gemacht, weil ich mit Gimp nicht richtig zurechtkam.

Aaaaaaaber jetzt komm ich mit Gimp viel besser klar, ich stell jetzt mal meine ersten Sachen mit Gimp hier rein:

'' ''


'' '' (ich glaub, so ein ähnliches hab ich schon mal in irgendeinem Fanart-Thread gesehen, fand es nur so schön und wollte so was in der Art auch mal probieren!)
''
LG, >Hermione<

PS: Mir fällt erst jetzt auf, wie unsauber die transparenten Zwillinge ausgesschnitten sind! Scheinheilig :heiligGrinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 19.07.2007 17:01.

19.07.2007 14:54 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He du!!

Für den Anfang finde ich deine Sachen schon sehr schön!! Du experimentierst sehr viel, das ist gut so, auch wenn nicht immer Alles gut aussieht.
Deine neuen Sachen mit Gimp sehen aber auch schon viel besser aus, die Übergänge und die Qualität der Bilder sind viel besser!!
Also übe fleißig weiter, ich würde dir raten, mehr mit Ebenen und Farbübergängen zu experimentieren, ich denke, bald werden deine Sachen richtig toll aussehen!!
Also fleißig weiterüben!!

Liebe Grüßles,
canispfote

PS.: Den linken Brush von "strange" (dein Neues Werkchen da) kenne ich breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
19.07.2007 15:27 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für das kommentar!
hab noch mal was neues ausprobiert, sah ursprünglich eigentlich anders aus, aber irgendwie konnte man das dann nach dem speichern nicht mehr öffnen, also stell ich jetzt eben diese variationen rein.
würde mich über kommentare freuen.
'' ''
PS: Kann mir bitte jemand sagen, wie man bei Gimp Sachen transsparent machen kann? ich krieg des irgendwie nich hin, nur das bestimmte farben durchsichtig werden, alles ganz verschwindet oder das andere total überlagert!

lg,

>Hermione<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 21.07.2007 11:50.

20.07.2007 19:57 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Du öffnest das Bild, gehst auf Dialoge --> Ebenen; ein neues Fenster erscheint. Dann gest du unten links auf "neue Ebene" (da ist so ein Blatt abgebildet) und noch ein Fenster erscheint, Vergewissere dich, dass die Ebenenfüllart auf Tranzparenz gestellt ist und bestätige mit ok. Jetzt kannst du auf dieser Ebene irgendetwas draufpacken, zum beispiel ein brush. Dann kannst du die Deckkraft der Ebene verändern, den Regler dazu findest du auf dem Dialog Ebenen.
Das müsste eigentlich funktionieren...



Hey, was soll das heißen, ich war die Einzige, die dir geschrieben hat!!
Beleidigt *beleidigt spiel*

Von deinen neuen Sachen finde ich die erste Version am besten!!




Liebe Grüßles,
canispfote
20.07.2007 20:32 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@canispfote: danke für die Anleitung, ich werds gleich mal ausprobieren. Das erste Bild hat mir auch am besten gefallen, aber weil das 3. fast das gleiche war, hab ichs jetzt weg gemacht.

Hab übrigens auch das editiert! Zufrieden? Ich habe meinen Fehler eingesehen. Fröhlich

Was heißt deine brushes? Sind die etwa von dir? Geschockt Ich dachte nur, es wird langweilig, wenn ich immer die gleichen nehme.

Einen ganz lieben Gruß,
>Hermione<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 21.07.2007 12:01.

21.07.2007 12:00 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also diese brushes sind von mir^^
21.07.2007 12:37 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow also wirklich Geschockt ich muss sagen das du besser geworden bist. Deine Sachen sind super schön vor allem die neusten. Mach weiter so und bleib dran.

lg hermine888 Umarmen
21.07.2007 12:43 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey :]

Du arbeitest mit GIMP?

Also. Deine Ideen sind ja meist echt super Top Aber an der
Umsetzung fehlt es einfach... *knuddel*
Aber Ãœbung macht den Meister Augenzwinkern

schau mal im Internet nach Seiten für GIMP tutorials Grinsen Da gibts
echt gute die dir sicher helfen! Umarmen
21.07.2007 15:42 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ****meine neuen versuche, hauptsächlich von Emma, bitte kommis dalassen!!!!!*****

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH