Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   74.140 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.818 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   38.590 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   5.427 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
3 Dateianhänge enthalten Tonks - Natalia Tena (Forum: Schauspieler)   20.12.2003 19:00 von Angelina_Johnson   55.746 216   18.09.2012 13:06 von grinning angel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Tonks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonks 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie an für sich nicht schlecht nur die langen haare haben mich etwas gestört ud schade, dass sie nicht ganz so schusselig gewesen ist ^^
Aber als sie vor wut rote haare bekam war das cool
16.07.2007 17:01
Frizzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh.also ich fande die langen haare cool so habe ich sie mir, trotz anderer beschreibung vorgestellt^^
Und naja...wenigstens is sie einmal gestolpert Augenzwinkern
16.07.2007 17:20
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waere sie zu mega "albern" breites Grinsen gewesen wuerd das auch find ich bisschen komiusch aussehen weil sie ja im naechsten film mit lupin zusammen kommt..
16.07.2007 20:48
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fande sie gut umgesetzt. Das mit dem stolpern war genial breites Grinsen

__________________



16.07.2007 22:14 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Natalia Tena gut rübergebracht hat als Tonks. Außerdem ist sie wunderschön, sie ist ja auch eine edle Mischung: Englisch-Spanisches Blut Tanzen

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William Bloody: 18.07.2007 03:41.

18.07.2007 03:39 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
TonksLupinFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja??? Wusst ich gar nicht. Aber im Film war sie natürlich total cool das Stolpern war toll gemacht. Ich schließ mich euch an, sie hatte definitiv zu wenig Szenen.
20.07.2007 11:33
Frizzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihre Elten sind spanisch oder so...
ich fands cool...beim casting ist natalia tena gleich über nen stul gestolpert und hat sich hingelegt......sie passt einfach breites Grinsen
20.07.2007 12:19
TonksLupinFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool das wusst ich gar net. Aber das passt ja wirklich "Wie die Faust aufs Auge"^^
20.07.2007 12:24
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie der Schauspieler, so die Figur, passend zu "Wie der Herr, so's Gescherr" Fröhlich
20.07.2007 15:59
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find sie is echt ziemlich gudd dargestellt!!!!!! meine meinung
so hab i sie mir vorgestellt!! Applaus
31.07.2007 21:42
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah, sie ist wirklich super geworden Grinsen passt wie die faust aufs aug. nur die haare gfallen mir net. sorry, das ist net bubblegum pink o.O nyo, ist auch net so schlimm Grinsen ich finds ja soooooo geil, wo moody sie nymphadora nennt, sie voll auszuckt und ihre haare ROT werden XD XD XD ist mir erst beim zweiten mal anshcauen aufgefallen XD

__________________

31.07.2007 22:26 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seboles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, die Film-Tonks. Genauso hab ich sie mir vorgestellt. Schön schusselig und auch mal eine der jüngeren Generation Augenzwinkern quasi knapp mein Alter. Frau Tena ist ja auch nur 3 Jahre älter als ich...

Gibts eigentlich Wallpaper von Film-Tonks? So richtig gute, wenn nicht sogar Original Film WPs wie es sie von den Hauptdarstellern gibt?
01.08.2007 13:29
pawel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Schauspielerin hat den Charakter von Tonks echt gut getroffen, muss man sagen. Vielleicht wars stellenweise etwas zu albern, aber so ist Tonks ja manchmal auch.
01.08.2007 13:32
Werwölfin Werwölfin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33920.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 39
Herkunft: Salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie auch einfach nur super! Bin auch total begeistert!

Hoff sie kommt im nächsten Film auch vor! Wie viel Altersunterschied ist eigentlich dann zwischen Tonks und Lupin?

__________________
Greetz von der Werwölfin Gold

"
01.08.2007 13:56 Werwölfin ist offline E-Mail an Werwölfin senden Homepage von Werwölfin Beiträge von Werwölfin suchen Nehme Werwölfin in deine Freundesliste auf
Seboles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weniger als ich dachte.. Laut wiki ist Tonks 1973 geboren. Lupin war mit James und Lily in einer Stufe, die laut Band 7 1960 geboren sind.

13 jahre sind meine Eltern auch auseinander. Also nicht wirklich tragisch Keine Ahnung
01.08.2007 20:05
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Tonks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH