Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.923 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Viola Lilys Bücherregal (Forum: User-Fanfictions)   20.04.2012 17:49 von Viola Lily   7.677 14   04.02.2015 22:09 von Kathi Weasley  
Voldemort tötet Lily (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2014 22:09 von vanillax   2.287 3   12.10.2014 01:30 von SynthiaSeverin  
Warum Lily? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   30.03.2013 22:46 von Abraxas   5.726 11   08.06.2014 15:05 von Lily-Petunia  
Wären Lily und Snape ein schöneres Pairing gewesen? (Forum: Charaktere)   14.02.2010 17:30 von The Potion Master   11.524 47   17.03.2013 22:04 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wo war Lily? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo war Lily? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merrylove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Trotzdem ist es aber eine Filmszene aus "Harry Potter und der Order des Phoenix" die für die Kinofassung wohl entfernt wurde.
Also entweder gibt es dann eine längere Fassung auf DVD bei der diese Szene mit der jungen Lily dann im Film zu sehen ist oder es gibt die nur auf der Bonus Disc bei den geschnittenen Szenen zu sehen Augenzwinkern
31.07.2007 00:24
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir tut die arme Susie Shinner Leid. Sie hat sich sicher gefreut, in Harry Potter mitspielen zu dürfen und wird gnadenlos herausgeschnitten.
Auch für die anderen Darsteller ist es ärgerlich, die sind ja auch so gut wie gar nicht zu sehen.

31.07.2007 12:35 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als die Szene von Snapes Erinnerung vorbei war, ahbe ihc auch nur ins Kino gerufen
"Wie, das wars?"
Ich persönlich fand die Szene zu kurz, fand´s aber auch nicht weiter schlimm, dass die Lily unter der Susie Shinner, dessen Bilder uns zuletzt gezeigt wurden, nicht drin vorgekommen ist.
Die ersten Fotos, wo sie dachten, dass wäre Susie Shinner, fand ich viel besser als die andere. Die zweite wirkte mir zu Tussi-haft... .

__________________

03.08.2007 18:52 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Potter2005
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir den film jetzt auch zweimal angesehen. das zweite mal hab ich extra darauf geachtet und da hab ich auch gehört das jemand gerufen hat das sie damit aufhören sollen. ich nehme stark an das es lily war!
09.08.2007 17:42
Merope Riddle Merope Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33955.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir war auch so als ob ich Lily gesehen hatte.
Hab gestern den Film nochmal gesehn und James hat definitiv
''Moony, Tatze, kommt!'' gesagt! Hab nämlich genau drauf geachtet.
Nur das das Gerücht, er hätte Lily gesagt mal aus der Welt geschafft ist Verärgert
12.08.2007 11:54 Merope Riddle ist offline E-Mail an Merope Riddle senden Beiträge von Merope Riddle suchen Nehme Merope Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merope Riddle anzeigen
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich habe irgendwie in der Szene gar nichts gehört. Das ging alles viel zu schnell! Man konnte sich auch die Bilder überhaupt nicht anschauen.
Wieso sagt James: "Moony, Tatze kommt"? Wo ist denn da der Sinn.
Was singen die eigentlich für Anfeuerungsrufe, während Snape in die Luft gehoben wird?
13.08.2007 17:43 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



xDDD^^
ich schau's mir nächste woche noch 2x an, am mo und am di, da schau ich noch mal ...
ich mein, irgendwo muss lily doch sein, bloody hell ...
ich hoff auch, dass es auf dvd is^^
so wie viele andere szenen, die auf bilden waren, bzw im sticker-heft, und nicht im film ...^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 13.08.2007 19:57.

13.08.2007 19:48 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Flügelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Lily nicht drinn vorkam war das einzige was mich an Film 5 gestört hat Weinen
Ich hoffe wirklich das die ganze Szene auf DVD veröffentlicht wird!
Susie Shinner tut mir auch Leid qq
Tja und spätestens nach DH weiss man das die Szene so wie sie im Film vorkam falsch war...
13.08.2007 22:07
Druella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn ich das von euch hier so lese bin ich wohl doch nicht so blind gewesen wie ich gedacht habe *gg*
Hab sie auch nicht gesehen, dabei habe ich mich auf die Szene so gefreut.
Ich hoffe sehr das sie auf der DVD zu sehen sein wird. Vielleicht ja bei den zusätzlichen Szenen.
Ich mein ... die werden die ja nicht umsonst gecastet haben ... *grummel*
15.08.2007 19:59
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Snapes Erinnerungen wird ganz kurz eine Szene angerissen, in der Snape merkt, dass er ein Papier unterm Schuh hat, sich daraufhin umblickt und zwei Mädchen sieht. Das eine von beiden lächelt ihn an. Soll das Lily sein?
Ich habe mich gewundert, denn die Stelle ist ja nicht im Buch vorhanden. Nachdenken
30.08.2007 16:28 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
-DarkPrincess-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch nicht gesehen!
WEDER im Kino NOCH auf DVD!

Ich ärgere mich immer noch darüber!!!

=(

Verärgert

Vielleicht habe sie auf der DVD aber auch nicht gesehen!
*sfz*
20.12.2007 19:23
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hat mich auch sehr gewundert.
Ich denke schon,dass es Lily ist.
20.12.2007 19:41
Akii Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein das is sicher nich lily...
weil wenn man sich die ganze erinnerung in zeitlupe anguckt (ja ich hab das aus spaß wirklich mal gemacht)... dann sieht man das dieses Mädel weder rothaarig ist noch freundlich lächelt...
Eher grinst sie gemein (find ich)

auch in der szene am see is sie nich ein mal zu sehen
weder irgendwo im hintergrund noch mitlachend oder dazwischen gehend...

echt schade Traurig
bin gespannt wie die das hinbiegen wollen...
dann müssen sie nämlich im 7. die gesamte erinnerung zeigen... obwohl harry im buch ja nich näher rangegangen is weil er das nich noch mal sehen wollte
20.12.2007 20:41
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in irgendeiner Zeitung hab ich ein Bild von Snape und Lily gesehen und mich dann gewundert, warum die Szene nicht im Film war! unter Bild standen auch die Schauspieler (ihr wisst schon, junger Snape bzw. Potter, Sirius und Lily)
da muss heftig geschnitten worden sein!
auf jeden Fall sind Snapes Erinnerungen im Film total verwirrend!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horse patronus: 21.12.2007 23:25.

21.12.2007 23:22 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe einfach nicht, warum diese Szene nicht vollständig auf der DVD war. Warum haben sie sie dann gedreht?
Für Film 7 müssen sie ohnehin wieder neue Szenen aus Snapes Erinnerung drehen.
Traurig
23.12.2007 19:25 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wo war Lily?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH