Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.908 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Viola Lilys Bücherregal (Forum: User-Fanfictions)   20.04.2012 17:49 von Viola Lily   7.677 14   04.02.2015 22:09 von Kathi Weasley  
Voldemort tötet Lily (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2014 22:09 von vanillax   2.287 3   12.10.2014 01:30 von SynthiaSeverin  
Warum Lily? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   30.03.2013 22:46 von Abraxas   5.724 11   08.06.2014 15:05 von Lily-Petunia  
Wären Lily und Snape ein schöneres Pairing gewesen? (Forum: Charaktere)   14.02.2010 17:30 von The Potion Master   11.524 47   17.03.2013 22:04 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wo war Lily? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo war Lily? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frizzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja. Das waren die älteren, das sieht man aber auch finde ich. Also es sind eben die gleichen schauspieler, wie die, die auch die älteren spielen.
17.07.2007 09:30
Not Helpless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade eigentlich ich war echt auf diese Szene gespannt und dann kam da garnichts *heul* Weinen
Lg Not Helpless
17.07.2007 14:07
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beim ersten mal sehen hab ich gar nix von lily mitbekommen (vllt war ich einfach zu müde^^)
ich war dann gestern nochmal drin und an genau der stelle, wo snape in die luft gezaubert wird, glaub ich, hab ich ein mädchenschrei gehört. ich hab nicht verstanden, was geschrien wurde, aber es klang so à la "hey, hört auf! lasst ihn runter!"
Vllt bilde ich mir das auch nur ein xD
ich hab zwar auch versucht, lily zu "erblicken"^^, aber das ging mir zu schnell x)

ich hoff auch, dass davon noch mehr auf der dvd zu sehen sein wird Scheinheilig

__________________

18.07.2007 23:37 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Harry der Auserwählte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Offenbar war sie wirklich nicht dabei und das find ich blöd, denn was ist wenn das im Buch 7 wichtig wird und sie es dann in Film 6 oder 7 extra erwähnen müssen oder sogar ganz weglassen Geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry der Auserwählte: 28.07.2007 17:20.

28.07.2007 17:16
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch das die Szene viel zu kurz war und gar nicht so deutlich. Ich hätte mir das so vorgestellt, wie im 4. teil als Harry im Denkarium ist (mit Barty Crouch jr. und so)aber so fand ichs i-wie komisch. Und das man Lilly nicht gesehen hat des hat mich aufgeregt ich hätte schreien können. Ich fande es wichtig.

lg hermine888 Umarmen

__________________



28.07.2007 19:29 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene wäre besser im Denkarium gedreht worden!

Ich war irrsinnig gespannt darauf und dann war alles so kurz. Lily habe ich auch nicht gesehen!
29.07.2007 08:35
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch voll schade, dass die Szene so kurz war. Nach den ganzen Bildern und so von den Schauspielern der Leute hatte ihc mehr erwartet. Und Lily hab ich auch nicht gesehen. Keine Ahnung
29.07.2007 10:44
merrylove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal genau darauf geachtet und ich hab Lily kurz gesehen
sie stand hinter James und seinen Freunden und hat zugeschaut und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie hat sogar gelacht als James Snape so in die Luft gehalten hat.

Ich hoffe sehr das es auf DVD die verlängerten Szenen zu sehen gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von merrylove: 29.07.2007 19:31.

29.07.2007 19:30
Stina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte lily hinter james gestanden und gelacht haben?
kurze fragen bezüglich snap´s schlimmster erinnerung. war das nicht die in der er lily schlammblut nannte? war das in buch 5 oder 6?
oder verwechsele ich etwas?
29.07.2007 20:30
merrylove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Bild von der Szene wo Lily zu sehen ist

''

Lily stand definitv hinter James und hat zugeschaut
ob sie auch gelacht weiss ich nicht so genau aber es sah irgendwie ganz danach aus Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von merrylove: 30.07.2007 00:39.

29.07.2007 20:41
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmhm das hat mich auch gestört...
aslo wenn sie TATSÄCHLICH gelacht hat dann (minispoilerGrinsen



__________________

29.07.2007 20:59 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Kletschmeister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die haben nicht nur deshalb schon ein Problem mit den nächsten Filmen. Das "letzte" Buch ist raus - Die Geschichte ist durch und es nicht begreiflich das JKR beim Drehbuchautor nicht stärker eingegriffen hat.

Ich kann nur eine Theorie in den Raum werfen das JKR die Filme für nicht wichtig hällt und ihr die Bücher wichtiger waren/sind. Das JKR Angst hatte das wenn die Szenen bekannt werden würden die in dem Film unbedingt vorkommen müssen das sie den Band 7 spoilert.
29.07.2007 21:17
Frizzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das kann sein, aber das wäre mehr als dumm, wenn sie Lily hinter James gelacht haben lassen...denn dann (makieren) Keine Ahnung
Aber ist wahrscheinlich so, dass JK Rowling die Bücher für wichtiger hält, aber das stimmt ja auch breites Grinsen Cool
Lily mit schleifchen im Haar Applaus Flop

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frizzy: 29.07.2007 21:47.

29.07.2007 21:45
Stina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist lily?! Nachdenken ist mir nicht aufgefallen.
also ich verstehe nicht warum sie (jkr) darauf besteht kreacher unbedingt im film zu lassen, aber dann die szene mit snap´s erinnerung komplett anders als buch darstellen lässt.
kurzer einwurf verstehe die sache mit kreacher schon, aber meiner meinung nach ist die lily sache wichtiger.

Traurig

wobei im siebten buch auch einiges anders dargestellt wird als es bisher von buch 1 - 6 war.
ich sage nur accio ... Lachen
(diejenigen die das buch schon gelesen haben wissen bescheid) Vogel zeigen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stina: 30.07.2007 10:15.

29.07.2007 21:53
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja das bild ist aber aus ich glaub diesem stickeralbum nicht aus dem film.

__________________

30.07.2007 23:44 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wo war Lily?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH