Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.910 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Viola Lilys Bücherregal (Forum: User-Fanfictions)   20.04.2012 17:49 von Viola Lily   7.677 14   04.02.2015 22:09 von Kathi Weasley  
Voldemort tötet Lily (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2014 22:09 von vanillax   2.287 3   12.10.2014 01:30 von SynthiaSeverin  
Warum Lily? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   30.03.2013 22:46 von Abraxas   5.724 11   08.06.2014 15:05 von Lily-Petunia  
Wären Lily und Snape ein schöneres Pairing gewesen? (Forum: Charaktere)   14.02.2010 17:30 von The Potion Master   11.524 47   17.03.2013 22:04 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wo war Lily? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo war Lily? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frizzy
unregistriert


Wo war Lily? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum war Lily nicht dabei, als Harry seinen Vater gesehen hatte? Beleidigt
13.07.2007 10:22
mad_madame
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sie auch nicht gesehen, vllt hab ich auch zu langsam geguckt, denn das mit der erinnerung ging ziemlich schnell.. Verwirrt

sonst denk ich mal sie haben es geschnitten...
14.07.2007 21:38
Frizzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir den Film heute nochmal angeschaut und da sagt James " Lily, Tatze, kommt!" Lily hat doch aber Snape nicht verhext, beleidingt, etc......
14.07.2007 22:03
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa, das hat mich auch ziemlich gestört, um ehrlich zu sein.

__________________

14.07.2007 22:06 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Frizzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber sie haben sie doch gecastet, mit ihr gedreht, etc...gibt auch bilder...
14.07.2007 22:14
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


In der OV heißt es ", Padfoot, come on!".
14.07.2007 22:31
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ....
oh mann, die haben aber schlecht übersetzt, diesesmal ...^^"

__________________

14.07.2007 22:40 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit der ganzen Geschichte mit Lily wäre die Erinnerung wohl viel zu lang geworden. Ich fand sie auch zu kurz, aber es wäre im Film unlogisch gewesen, wenn Harry eine längere Zeit lang in Snapes Gedanken eingetaucht wäre. Hätten sie es wie im Buch mit dem Denkarium gemacht, wäre das anders gewesen und Lily vlt. auch mit dabei.

__________________

14.07.2007 22:44 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene auch recht kurz, aber zumindest ist angedeutet worden warum Snape den Vater von Harry sowie Harry selbst so hasst.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
14.07.2007 22:48 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, die Denkarium-Szene, die im Film ja ein Eindringen in Snapes Gedanken war, war mir auch zu kurz. Dabei war ich gerade auf diese Stelle sehr gespannt, wie sie es umsetzen, ob wir evtl. noch mehr über die Beziehungen der einzelnen Personen erfahren usw.

Aber ich dachte, Lily war für einen kurzen (viel zu kurzen) Augenblick zu sehen Verwirrt
Harry hatte doch im Ligusterweg dieses Bild in der Hand, auf dem ein Mädchen und ein Junge zu sehen sind, und es sieht aus, als würden sie tanzen. Waren das nicht die junge Lily und der junge James?

__________________





15.07.2007 12:03 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Artemisia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Buch kam Lily doch auch zur Szene dazu, wenn ich mich richtig erinnere und das hat ja nicht mehr reingepasst, da Harry die Szene ja nicht im Denkarium gesehen hat! Schade eigentlich, finde ich =)
15.07.2007 12:10
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wurden die Szenen mit Lily rausgeschnitten und sind auf der DVD vorhanden????? Grinsen

__________________

15.07.2007 15:03 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, an diesen Gedanken halte ich mich auch fest. Augenzwinkern
15.07.2007 15:23
Frizzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


In der OV heißt es ", Padfoot, come on!".[/quote]

naja, ich habe ihn das erste mal auf englisch gesehen und da habe ich da nicht so drauf geachtet, aber im deutschen hab ichs dann gemacht, und da hat er, wenn ichs richtig verstandsen habe, Lily gesagt...
16.07.2007 17:24
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die szene auch viel zu kurz, gerade auf die hatte ich mich so gefreut. ging alles viel zu schnell nicht mal sirius hat man vernünftig gesehen nur mal ganz kurz.

@*LILIAN* ne das waren nicht die jungen.

__________________

17.07.2007 07:14 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wo war Lily?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH