Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.985 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 3: Der Gefangene von Askaban (Forum: Pottermore)   21.12.2012 10:00 von SarahBlack   12.480 17   19.12.2013 18:38 von Shandora  
Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? (Forum: Hagrids Hütte)   13.08.2007 17:20 von ~Hermine Malfoy~   33.690 75   11.10.2013 19:55 von Lily-Petunia  
Warum ging es Hagrid in askaban so schlecht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   30.09.2004 14:56 von Hermine3   11.146 33   03.01.2012 20:21 von Vorlost Gaunt  
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Hörbuch Outro (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   21.12.2011 21:36 von Phoenix 1   2.217 0   21.12.2011 21:36 von Phoenix 1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Askaban - Pentagon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Askaban - Pentagon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fr0gprincess fr0gprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33198.gif

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 33
Herkunft: velbert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wer geht schon gerne freiwillig in die nähe von dementoren?? und wie man ja bei snape gesehen hat, kann dumbledore sich auch irren... und wer sagt denn, dass dumbledore ihn je für den richtigen verräter gehalten hat??

naja btt
ich hab mir das auch anders vorgestellt, fand die darstellung aber echt super gemacht, ich fands irgendwie wirklich angsteinflößend.
ich hatte mir das aber eher wie eine art plattenbau auf ner insel vorgestellt, also einfach ein klotz mit n paar türmchen und das wars ^^

__________________
Jetzt ist dein Augenblick gekommen, Harry.
23.07.2007 00:01 fr0gprincess ist offline E-Mail an fr0gprincess senden Homepage von fr0gprincess Beiträge von fr0gprincess suchen Nehme fr0gprincess in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir askaban auch eher wie eine burg auf einer einsamen insel vorgestellt, mit dicken mauern....aber nicht so, das ist doch viel zu modern!!ein wolkenkratzter!! Geschockt da war ich echt enttäuscht und dann auch noch die zerstörung von der im buch nichts steht....wahrscheinlich damit der film besser wirkt oder so, als spezialefekt!! auch wenn die szene nur so kurz war...ich find dann hätten sie die lieber streichen sollen... Geschockt

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
04.08.2007 22:15 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Plumber
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir askaban schon als turm vorgestellt, aber so einen wie bei asterix bei den briten, da wo obelix nach seinem saufgelage mit dem wirt landet Grinsen
05.08.2007 21:48
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass Askaban aussieht wie das Arge-Zeichen?
17.01.2011 02:46 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-ja eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten... breites Grinsen

aber für mich sah Askaban immer so aus wie Fort Boyard

''

Nur halt noch auf ner Insel...irgendwo musste ja noc der Friedhof hin der in Band 4 erwähnt wird.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
17.01.2011 09:53 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Askaban immer mit Alcatraz in Verbindung gebracht.
Wegen
1) Insel, mitten auf dem Meer
2) ausbruchssicher
3) Hochsicherheitsgefängnis
und wegen der düsteren Atmosphäre des Filmes "Lebenslang Alcatraz".

__________________



04.02.2011 21:14 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Askaban - Pentagon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH