Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Bookparty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bookparty 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evans13 evans13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55034.png

Dabei seit: 06.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Graz /Österreich



Bookparty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoi leute, ich fahr morgen für 10 tage nach irland und dachte mir ich könnte dort ja den 7.teil auf einer bookparty besorgen. Habt ihr eine ahnung wie ich erfahre wo in dublin sowas stattfindet und alles drumherum?

würde mcih über schnelle antworten freuen!

lg evans
12.07.2007 13:04 evans13 ist offline E-Mail an evans13 senden Beiträge von evans13 suchen Nehme evans13 in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würds bei eason versuchen. Da gits in Dublin zum Beispiel einen direkt auf der O'Connell Street.

Die veranstalten sowas sicher... ich war vor zwei Jahren bei einer bei eason in Galway. Grinsen

Viel Spaß!

__________________
''
12.07.2007 14:13 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
evans13 evans13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55034.png

Dabei seit: 06.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Graz /Österreich

Themenstarter Thema begonnen von evans13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow! wie isn das so, ich bin nämlich mit meinen eltern in irland, is es eher nicht ratsam allein dahein zu gehen? oder wie läuft das ganze ab? meine eltern wolln glaubi net dorthin und denki san a net so erwünscht glaubi, warn da auch erwachsene?
12.07.2007 14:28 evans13 ist offline E-Mail an evans13 senden Beiträge von evans13 suchen Nehme evans13 in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm... da waren hauptsächlich Kinder und Jugendliche. Aber einige waren mit Eltern da. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es Eintritt gekostet hat, oder ob man automatisch rein konnte, wenn man das Buch gekauft hat.
Wenn dann jedenfalls nicht viel.

War jedenfalls ganz lustig. Viele kamen sogar verkleidet. Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinsLove: 12.07.2007 14:39.

12.07.2007 14:38 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
evans13 evans13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55034.png

Dabei seit: 06.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Graz /Österreich

Themenstarter Thema begonnen von evans13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denkst du man findet leicht anschluss wenn man alleine hingeht??
12.07.2007 15:09 evans13 ist offline E-Mail an evans13 senden Beiträge von evans13 suchen Nehme evans13 in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein bißchen darauf an, wie gut dein Englisch ist... im Allgemeinen findet man bei Iren generell schnell Anschluss. breites Grinsen

__________________
''
12.07.2007 15:12 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
also ich geh auch auf eine bookpartyund zwar von waterstones
geh mal auf watestones.com
da gibts auch in irrland bookshops so weit ich weiß
wenn du auf die seite kommst siehst du so ein countdown und von da musst du iwie dublin finden
kannst du ja vieleicht mal schauen
glg weasley92

__________________


12.07.2007 18:56 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Bookparty

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH