Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.008 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.101 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.219 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.523 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
der 6. teil - was findet ihr gut und was nicht? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   27.10.2013 18:27 von Princess of Slytherin   3.998 6   03.09.2014 19:05 von Crazy Horse  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut, besser, BELLA 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die ist doch gerade jetzt wunderschön. Augenzwinkern
07.08.2007 18:21
Maria Theresa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Sáthien
Ich will nicht auch die alte Leier bemühen, das Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, aber hier paßt einfach das Helena-Gesicht perfekt zur Bella-Rolle.
Und wenn sie dann den irren Blick abschießt, sieht sie einfach nur schön aus.....schön verrückt. Und das und mit einer Intensität, dass einem der kalte Schauer über den Rücken läuft.
Nein, ich finde die Rolle bestens besetzt. Ohne wenn und Aber.
07.08.2007 19:14
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe euch vollkommen recht. Finde die rolle von Bella passt pefekt zu Helena. Sie hat sie ja auch fantstisch ausgespielt. aber eine frage hätte ich noch...bella hat ja so eien enge beziehung zu voldemort...aber is sie nich verheiratet...?^^nur ma so en frage am rande
07.08.2007 19:23
Maria Theresa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bellatrixx
...he, he, he, das müßtest DU doch am besten beantworten können .
Bei Deinem Namen...... Fröhlich

Aber es ist nicht so, als das ich darüber nicht auch schonmal nachgedacht habe..... Nachdenken
Passen würde es ja.
Und Bella gehört sicher zu dem Typ Frau, die sich nimmt, was sie haben will. Glaube nicht, dass sie da vor Typen wie Voldi haltmachen würde.
Auch mal nur so am Rande........
07.08.2007 19:34
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja schon aber also zum einen fidn ich Bellas mann hässlcih und zum andren...he, was willl die mit voldemort, der is doch viel zu alt für Bell. Propos a wie alt is Bella eigentlich? also helena is 40...
07.08.2007 19:40
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella müsste so mitte 40 sein, da sie die älteste von drei Geschwistern ist. Andromeda ist die mittlere und hat schon eine Tochter (Tonks) und diese ist auch schon ca. 21-23 Jahre alt ... und wenn man davon ausgeht, dass Andromeda sie mit ca. 20 bekommen hat, müsste ca. 40 richtig sein breites Grinsen

Und ich denke, dass Bella nur ihren Mann (Rudolphus, oder? oO) geheiratet hat, da es von ihr erwartet wurde, einen Reiblütigen als Ehemann zu nehmen Traurig
07.08.2007 20:43
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is ja doof...un von daher mag ich rudolphus net...der is...so....naj ch mag ihn halt net xD aba bella mag ich breites Grinsen
07.08.2007 20:57
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also, da wäre ich jetzt überhaupt nicht drauf gekommen breites Grinsen

Bella scheint zwar eine große Zuneigung zu Voldemort zu haben, aber ich denke nur, da er eine so große Macht hat bzw. ausstrahlt. Weiß sie eigentlich, dass er Halbblüter ist? Nachdenken

Wird eigentlich im Buch beschrieben, wie die Harre von Bella sind? Fand die im Film ja klasse, ich mag solche 'Wuschhaare', also diese wuschigen ... öhm, man weiß, was ich meine, oder? xD
Kann es eigentlich sein, dass sie schon graue Haare bekommt, so ansatzweise, oder hab ich im Kino einfach nur doof geguckt? Augenzwinkern
07.08.2007 21:07
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub di sin so gefärbt oder vom pc so dargetellt worden. weil im rl hat sie ja au keien schwarzen hare eigtl. eher...rote..oda...braune...weiß ich neme^^ ich habn paar bilder von ihr lso von bella als sowohl au von helena. als ganz ehrlich...ich find beide doof...rudolphus als au voldmeort...die soll sich wen andres angeln^^ un narcissa is zu gutgläubig, bella hatte recht, snape si ein verräter^^ zwar nich für ihre seite abe rimmmerhin^^
07.08.2007 21:11
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie könnte sich ja einen anderen Todesser angeln^^ Dolohow oder Rookwood oder so breites Grinsen Ich mag ja irgentwie das pairing Dolohow und Bellatrix. breites Grinsen

__________________

07.08.2007 21:23 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Meinte ja auch Bella (Film), nicht Helena ... sry, das ich's etwas undeutlich beschrieben habe Scheinheilig
07.08.2007 21:24
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja shcon klar deshalb glaube ich ja das die bei bella vom pc so gemacht wurden^^ ...also ne fruendi von mri meinte, wiel sies buch nich gelesen hate, im film kams ihr so vor als wollte bella was von lucius...:/ aba was will die dann mit dem der nis doof...
07.08.2007 21:42
Juni
Schüler

Dabei seit: 17.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 13.12.2013 23:14.

07.08.2007 23:10 Juni ist offline E-Mail an Juni senden Beiträge von Juni suchen Nehme Juni in deine Freundesliste auf
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die liebt Voldemort?? Oo. Dann hat siie aber nen schlechten Geschmack. Aber war da nich noch was mit Narcissa, wude da nich au ma erwähnt, dass Narcissa Voldemort mag oder so? also ich hab da so was in erinnerung Oo
08.08.2007 11:11
BellatrixLestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich gesagt schon immer davon ausgegangen dass sie Voldemort liebt und irgendwie passt das auch zu ihr.
08.08.2007 11:12
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH