Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.843 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   225.982 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.204 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.521 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
der 6. teil - was findet ihr gut und was nicht? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   27.10.2013 18:27 von Princess of Slytherin   3.992 6   03.09.2014 19:05 von Crazy Horse  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut, besser, BELLA 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Theresa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, und mehr weià ich auch nicht.
Sie war dann wahrscheinlich wirklich so ne richtige Zicke.
Die Bella, nicht die Helena... Fröhlich
04.08.2007 00:13
Perlenkette
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem 5 Film ist Bella einer meiner Lieblingscharakter Grinsen
Sie ist einfach unglaublich!
Und Helena ist wirklich auch eine sehr gute Schauspielerin!
Die Szene im Ministerium, die ist einfach klasse!
Ich kann nur sagen



Sie ist der OBERHAMMER!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perlenkette: 06.08.2007 19:51.

06.08.2007 19:51
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Bella sowieso von Anfang an aber seit Film 5 hat sich das noch gesteigert.
Helena ist einfach eine geniale Schauspielerin und als Bella ist sie nun wirklich unschlagbar ... da hatten wir ja wirklich Glück gehabt, dass die beiden Schauspielerinnen vor ihr, aus privaten und öffentlichen Gründen, nicht spielen konnten Applaus
06.08.2007 20:32
Maria Theresa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anderwelt

Wer sind denn die beiden verhinderten Kandidatinnen gewesen?
06.08.2007 22:03
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãhm ... die 1. weià ich leider nicht mehr, aber sie hatte abgesagt, da sie, glaub ich, ein Script bekommen hatte, dass sie ebsser fand als HP und dann dort mitspielte, aber diese war ja noch nicht fest im Vertrag Augenzwinkern

Und die 2. war Helen McCrorys (oder so ähnlich ^^') die dann aber schwanger wurde, und so nicht die Rolle von Bellatrix übernehmen konnte Cool
06.08.2007 22:12
Maria Theresa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, das war aber mal so ne richtige klare Antwort Fröhlich
Aber im Ernst, ich kenn Beide nicht (die 1. weil namenlos, die 2. wegen
Unbekanntheit...).
Aber ich denke mal, Frau Bonham-Carter war von vornherein nicht nur für die Reservebank vorgesehen.
Sonst müÃte ich mich fragen, ob die beim Casten gepennt haben.
Helena=Bella= Top
Und nix anders ! Wütend Wütend Wütend
06.08.2007 23:08
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

StoÃen Ha, hab die zweite nun im Newsarchiv von xperts gefunden

06.08.2007 23:10
Maria Theresa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha,
na da hatten ja alle Glück:
Helen McCrory mit ihrem Kind
Helena mit der Rolle
und wir mit Bella.... Applaus
Danke für die Info und gute Nacht !
06.08.2007 23:37
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Helen McCrory in "The Queen" gesehen und muss sagen, dass sie zumindest optisch total gut gepasst hätte, besser als Bonham Carter. Also, für mich hätte sie zumindest gepasst, als sie da durch die Wohnung lief und wie Bellatrix aussah, war ich so überrascht, dass ich meine Brille abnehmen musste.
06.08.2007 23:52 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãch kenne Helen McCrory zwar nur von Fotos, aber kann jedoch sagen, dass mir HelenA besser gefällt. Schon alleine ihre Wangenknochen faszienieren mich immer wieder ... damit sieht sie gleich noch stolzer, verrückter etc. aus und ist so für Bella perfekt .. naja, wer weiÃ, was ich gesagt hätte, wenns doch Helen geworden wäre xD
07.08.2007 13:16
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mich auch breites Grinsen . Sie hat voll das schöne Gesicht find ich und dann noch die Wangenknochen einfach toll Applaus

__________________

07.08.2007 13:29 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sehe schon, ich bin nicht der einzige Wangenknochen-freak *lol*
meine Freunde halten mich immer für verrückt, weil ich Menschen aufgrund ihrer hohen Wangenknochen schön finde...

aber Helena ist perfekt... und ich bin froh, dass sie es geworden ist, obwohl ich am Anfang noch meine Zweifel hatte...

__________________

07.08.2007 14:26 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nee, bist du nicht Umarmen . Ich mag es, wie gesagt, auch immer, wenn Leute hohe Wangenknochen habe, finde das iwie sympathisch. breites Grinsen
Da es wohl ein bisschen Off-Topic wird, muss ich mal schnell sagen;
zu Bella passt dies ... besonders da sie (Helena) ja auch noch ein eher rundes Gesicht hat, was schon fast eigenartig ist (sehe dies sonst nur an Leuten die ein etwas dünneres Gesicht haben ^.~)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anderwelt: 07.08.2007 14:49.

07.08.2007 14:48
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nee, bist du nicht Umarmen . Ich mag es, wie gesagt, auch immer, wenn Leute hohe Wangenknochen habe, finde das iwie sympathisch. breites Grinsen
Da es wohl ein bisschen Off-Topic wird, muss ich mal schnell sagen;
zu Bella passt dies ... besonders da sie (Helena) ja auch noch ein eher rundes Gesicht hat, was schon fast eigenartig ist (sehe dies sonst nur an Leuten die ein etwas dünneres Gesicht haben ^.~)[/quote]
jaaaa ihre tollen Wangenknochen Top
Sie ist einfach wunderschön
LG
07.08.2007 16:16
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber seit wann soll Bellatrix wunderschön sein? War sie vermutlich mal, vor ihrem zermürbenden Askaban-Aufenthalt, wie auch Sirius Black einst (äuÃerlich) schön war.

Aber ist ja letztendlich eine Geschmacks- bzw. Vorstellungsfrage.
07.08.2007 17:01 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Gut, besser, BELLA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH